KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PREISUPDATE - [Verkaufe] PSPgo mit Restgewährleistung bei GameStop - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: PREISUPDATE - [Verkaufe] PSPgo mit Restgewährleistung bei GameStop (/showthread.php?tid=70005)


PREISUPDATE - [Verkaufe] PSPgo mit Restgewährleistung bei GameStop - Zypharium - 23.11.2012 16:26

Hallo zusammen,

da ich mir eine PlayStation Vita zulegen möchte, verkaufe ich hiermit meine geliebte PSPgo. Sie ist in schwarz, hat 16 Gigabyte-FS und eine 512 Megabyte kleine Speicherkarte.

Der Zustand der PSP ist als 'neuwertig' einzustufen, weil ich sie immer in einer Schutzhülle dabei hatte und sonst auch sehr pfleglich mit ihr umgegangen bin. Folglich funktioniert sie zu hundert Prozent und hat die neuste Firmware drauf, also 6.60.

Zu der PSP (alle Kabel, Kassenbon + Karton von der PSPgo) lege ich das orginale Sony Bluetooth Headset sowie die Aufladestation für die PSPgo bei. Sowohl das Headset als auch die Aufladestation funktionieren 1A, und haben mir treue Dienste geleistet.

Für das gesamte Paket habe ich mir um die 80 bis 90 Euro vorgestellt, lasse mich aber gerne auf eine Verhandlung und/oder eventuell auf einen Tausch ein.

Die PSPgo kann in Koblenz, Saarbrücken oder Trier begutachtet werden, oder per Vorkasse gekauft werden. Vorkasse heißt, dass ich zuerst den Betrag auf meinem Konto sehe und DANACH die Ware verschicke. Mir ist eigentlich egal für was ihr euch entscheidet, aber abholen wäre mir dann doch lieber.

Ich habe die PSP am 29.04.2011 erworben, was heißt, dass ich noch bis zum April im nächsten Jahr Gewährleistung habe.



PREISUPDATE: 75 EURO




RE: [Verkaufe] PSPgo mit Restgarantie bei GameStop - cortez442 - 23.11.2012 16:53

hast du die PSP neu bei Gamestop gekauft? dann sie noch bis April Gewährleistung, keine Garantie. Wenn das ne gebrauchte war, ist die schon lange abgelaufen.


RE: [Verkaufe] PSPgo mit Restgewährleistung bei GameStop - Zypharium - 24.11.2012 17:25

Danke für den Hinweis, habe ich gleich editiert.


RE: [Verkaufe] PSPgo mit Restgewährleistung bei GameStop - Zypharium - 27.11.2012 07:51

Push.


RE: [Verkaufe] PSPgo mit Restgewährleistung bei GameStop - Gr0wn - 28.11.2012 21:50

Hey

Hast du Interesse an einem asrock z77 extreme6 Mainboard?

MfG


RE: [Verkaufe] PSPgo mit Restgewährleistung bei GameStop - Mon-Key - 28.11.2012 22:00

Wie weit würdest du runter gehen ?


RE: [Verkaufe] PSPgo mit Restgewährleistung bei GameStop - Zypharium - 29.11.2012 11:18

Leider brauche ich dein Mainboard nicht. Sad

Mon-Key hast eine PN.


RE: [Verkaufe] PSPgo mit Restgewährleistung bei GameStop - Zypharium - 06.12.2012 13:36

Letzter Push und Preisupdate. Macht mir ruhig Angebote, also ich beisse schon nicht! Wink


RE: PREISUPDATE - [Verkaufe] PSPgo mit Restgewährleistung bei GameStop - Zypharium - 08.12.2012 17:27

So, die PSP wurde eben für 100 Euro gekauft. Hach ja, genialer geht's doch nicht, oder?!

Close.