KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
AC 3 Online zocken? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Action & Action-Adventure (/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Forum: Assassin's Creed (/forumdisplay.php?fid=88)
+---- Thema: AC 3 Online zocken? (/showthread.php?tid=70038)


AC 3 Online zocken? - loveless74 - 24.11.2012 22:55

HI Leute,

ich wolt mal fragen ob jemand lust hätte Online AC 3 mit mir zu zocken,
muss aber sagen das ich Wert auf Skill lege und es hasse wen einer auf mich zu rennt und mich fuer 100-200 Punkte niedermetzelt.

ID: loveless_74 freu mich Big Grin


RE: AC 3 Online zocken? - Gin-Chan - 25.11.2012 11:36

Wenn meine PS3 nicht kaputt wäre, würde ich dich für 600-2000 Punkte pro Kill auf die Matte schicken Wink

In den Weihnachtsferien geh ich mit dem Kassenbeleg zu Media Markt, dann können wir darauf zurückkommen ...


RE: AC 3 Online zocken? - A7X - 25.11.2012 20:55

HaggizZ_ <- meine ID


In sogut wie jeder Runde Erster. Eigentlich ausser Übung, weil ich seit Revelations nich mehr gezockt hab, aber geht schon klar. Easy Snack

Aber bitte mit Headset


RE: AC 3 Online zocken? - loveless74 - 25.11.2012 23:39

Adde dich gleich morgen Ghost_Mw2 freu mich schon und natuerlich mit Headset Wink


RE: AC 3 Online zocken? - Hideki - 08.12.2012 23:39

Ich bestelle es mir bald.
Kann dann wenn du willst mitmachen
/HS vorhanden


RE: AC 3 Online zocken? - Hideki - 14.12.2012 15:17

Sry für doppelpost aber:
AC3 ist da, hab euch geaddet.