KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Klick Adventure Vorstellung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Klick Adventure Vorstellung (/showthread.php?tid=70064)


Klick Adventure Vorstellung - SchokoMilch - 25.11.2012 18:45

Hey, Hey

Heute möchte ich gerne meine Pre Alpha von "Adventure" vorstellen.
Das Spielprinzip ist Folgendes. Ihr seit ein Krieger oder Magier und könnt euch in der Welt von Adventure Quest suchen und diese Erfüllen und dafür bekommt ihr Waffen/Rüstungen/Tränke/Gegenstände. Aber im moment sind viele Funktionen noch nicht Vorhanden oder noch nicht Ausgearbeitet hier ein paar die schon Vorhanden sind und die noch kommen :

Schon Vorhanden :
  • 2 Charakter System
  • InGame Währung
  • Gegenstände
  • Level/Erfahrungssystem (Noch keine LVUp System)
  • Kampfsystem
  • Map Funktion
  • Shop System
  • Teils Sounds
  • Biographie und Item Bibliothek

Noch Kommende :
  • Bessere Sounds
  • Mehr Charackter
  • Besseres Kampfsystem
  • Quest Funktion
  • Mehr Gegenstände
  • LVL Up System
  • Marktplatz
  • Mehr Monster
  • Boss Kämpfe
  • Multiplayer Funktion
  • Und Vieles Mehr...

Hier noch 2 Bilder :

Karte mit 4 Städten (Schon Anklickbar)


Krieger Infos


Hoffe das es trz. schon Gut ist bin für Verbesserungen & Kritiken offen.
Wer auch Interesse hatt am mit Programmieren kann sich bei mir per Privat Nachricht melden.

Das Adventure könnt ihr Hier Herunterladen :
Download // Defekt
Hoster : MediaFire
Größe ca. 42 MB

LG Keybladmaster

//Update - Log//

25.November 2012 :
- 2 Neue Mitglieder
- Buggfix
- MapSystem Geupdatet*

26.November 2012 :
- 0.0.1 Pre Alpha Save Funktion*
- Map BuggFix
- 0.0.1 Pre Alpha LvUp System*

30.November 2012
- Erste Animation*
- Erfahrungssystem Erweitert*
- Neues Inventar*
- Erste Kampf Animation*


*Noch nicht im Download enthalten


RE: Klick Adventure Vorstellung - myRonnix - 14.02.2013 23:33

^Visual Basic oder Visual C++? Sieht nice aus, weiter so Smile


RE: Klick Adventure Vorstellung - SchokoMilch - 15.02.2013 18:59

Visual Basic...
Aber Leider wurde das Projekt wegen wenig Zeit der Mitarbeiter und mir Selber erst einmal Eingestellt!
Aber trz. Danke das es dir Gefällt!


RE: Klick Adventure Vorstellung - ~Hook~ - 16.02.2013 04:19

Der Download ist down. Ich finde die Musik von dem Spiel so episch. Big Grin
Die musste mir mal schicken, falls du nicht mehr böse wegen dieser einen Sache bist :S


RE: Klick Adventure Vorstellung - Oeli - 16.02.2013 09:43

Ich würde ja gerne Feedback geben aber der Download funktioniert nicht.


RE: Klick Adventure Vorstellung - SchokoMilch - 16.02.2013 14:57

Leider kann ich den Download gerade nicht Erneuernd da ich nicht Zuhause bin!
Werde es aber so Schnell wie Möglich Erneuern!

LG Keybladmaster


RE: Klick Adventure Vorstellung - SchokoMilch - 18.02.2013 18:47

Push

*Update*

Leider habe ich mitbekommen das das Projekt selbst nicht
mehr Vorhanden ist... Daher habe ich mir Vorgenommen ein
paar Vorschlage von euch anzuhören... Was für ein Spiel
es werden soll Story etc... Und ich werde es dann Versuchen umzusetzen!

Es Sollte so werden wie Schon oben das Projekt!

PS : Wer das Game noch auf seinem Rechner hat der könnte es mal Hochladen!!
Wäre sehr Nett!

LG Keybladmaster


RE: Klick Adventure Vorstellung - thewolf16 - 18.02.2013 19:41

Schade dass dieses Projekt nicht weitergeführt wird. Bin immer für Point&Click Adventures zu haben.


RE: Klick Adventure Vorstellung - SchokoMilch - 18.02.2013 19:52

Wie Gesagt!
Werde mir ein paar Vorschlage Anhören!
Und dann Versuchen sowas wie schon oben zu Verwirklichen!
Also habt ihr an paar Ideen?

LG Keybladmaster


RE: Klick Adventure Vorstellung - SchokoMilch - 19.02.2013 21:15

*Push*

Update

Da viele von euch das Game Testen wollten aber es leider nicht
mehr vorhanden ist. Wird mein Team einen neu Auflage davon
erstellen! Mit dem namen Luiyuna erscheinen.
Mit weiteren Funktionen vom ersten Game wird es natürlich Ausgestatet sein.. Wann genau die erste Beta erscheinen wird ist noch Unklar aber ein kleiner Zeitraum ist trozdem schon Gesezt : 20.02 - 28.03.2013 In diesen Zeitraum sollen schon die Ersten Bilder und Testversionen von Luiyuna spielbar sein! Im Weiteren wird dann ein Neues Therd für das Game erstellt werden. Sobald das game Erschienen ist wird der Link hier erscheinen!

LG Keybladmaster


RE: Klick Adventure Vorstellung - thewolf16 - 19.02.2013 22:26

Sehr schön. Freu mich schon drauf. Smile


RE: Klick Adventure Vorstellung - Leberwurst - 19.02.2013 23:23

Keybladmaster :
*Push*

Update

Da viele von euch das Game Testen wollten aber es leider nicht
mehr vorhanden ist. Wird mein Team einen neu Auflage davon
erstellen! Mit dem namen Luiyuna erscheinen.
Mit weiteren Funktionen vom ersten Game wird es natürlich Ausgestatet sein.. Wann genau die erste Beta erscheinen wird ist noch Unklar aber ein kleiner Zeitraum ist trozdem schon Gesezt : 20.02 - 28.03.2013 In diesen Zeitraum sollen schon die Ersten Bilder und Testversionen von Luiyuna spielbar sein! Im Weiteren wird dann ein Neues Therd für das Game erstellt werden. Sobald das game Erschienen ist wird der Link hier erscheinen!

LG Keybladmaster


Na das klingt doch gut! Ich freu mich wenn ich es mal anzocken kann.


RE: Klick Adventure Vorstellung - Oeli - 20.02.2013 18:44

Kommt das Spiel auch für Linux oder nur für Windows?


RE: Klick Adventure Vorstellung - Jamaican - 23.04.2013 14:40

Ich weiß ja nich - aber wenn ich etwas coden würd, was ja doch einiges an Aufwand bedeutet, dann hab ich davon doch min. 1-2 Backups.. Versteh nicht so ganz wie das ganze "verschwinden" kann, vor allem wenn mehrere Leute daran gearbeitet haben..


RE: Klick Adventure Vorstellung - Leberwurst - 23.04.2013 16:56

Jamaican :
Ich weiß ja nich - aber wenn ich etwas coden würd, was ja doch einiges an Aufwand bedeutet, dann hab ich davon doch min. 1-2 Backups.. Versteh nicht so ganz wie das ganze "verschwinden" kann, vor allem wenn mehrere Leute daran gearbeitet haben..


Ach Jamaican, du noch viel lernen musst siesta

Sowas resultiert daraus das den Leuten das Projekt über den Kopf wächst. Die Ideen gehen aus und wie man die Wunschfeatures einbaut weiß man auch nicht. Das Ganze fängt immer damit an das man sich ein Video anschaut von Leuten die wirklich Skill haben, diese ein Tutorial erstellen... nennen wir es Basics 1/6 ... So schon nach dem ersten Teil denkt man DAS KANN ICH AUCH!!!

Das soll nun nicht speziell an Keyblademaster gehen (oder seinem Team), sondern ist es immer so... Projekte werden groß umworben und dann auf einmal: NIX mehr.
Mal die Festplatte kaputt (ja nee is klar), NATÜRLICH keinerlei Backups und andere Ausreden, das stinkt. Na gut für den "Progress" bräuchte man nichtmal ein Backup... Das sind eher Standarts die man als erstes lernt wenn man daran wirklich Interesse hat.

Das "Projekt" wird eh niewieder aufgenommen, gebt es einfach zu wenn euch der Skill und die Lust fehlt das halbwegs ANZUFANGEN! Denn sowas wie oben ist eher eine Alpha und WEIT davon entfernt jemals auch nur ein angepriesenes Feature zu bekommen... Mensch... -.-

Belehrt mich eines Besseren und lasst das Projekt irgendwann wieder aufleben ich habe Zeit.

Dazu wird es aber nie kommen, kennen wir schon alle Rollende-Augen


RE: Klick Adventure Vorstellung - Jamaican - 26.04.2013 03:12

Leberwurst :

Jamaican :
Ich weiß ja nich - aber wenn ich etwas coden würd, was ja doch einiges an Aufwand bedeutet, dann hab ich davon doch min. 1-2 Backups.. Versteh nicht so ganz wie das ganze "verschwinden" kann, vor allem wenn mehrere Leute daran gearbeitet haben..


Ach Jamaican, du noch viel lernen musst siesta

Sowas resultiert daraus das den Leuten das Projekt über den Kopf wächst. Die Ideen gehen aus und wie man die Wunschfeatures einbaut weiß man auch nicht. Das Ganze fängt immer damit an das man sich ein Video anschaut von Leuten die wirklich Skill haben, diese ein Tutorial erstellen... nennen wir es Basics 1/6 ... So schon nach dem ersten Teil denkt man DAS KANN ICH AUCH!!!

Das soll nun nicht speziell an Keyblademaster gehen (oder seinem Team), sondern ist es immer so... Projekte werden groß umworben und dann auf einmal: NIX mehr.
Mal die Festplatte kaputt (ja nee is klar), NATÜRLICH keinerlei Backups und andere Ausreden, das stinkt. Na gut für den "Progress" bräuchte man nichtmal ein Backup... Das sind eher Standarts die man als erstes lernt wenn man daran wirklich Interesse hat.

Das "Projekt" wird eh niewieder aufgenommen, gebt es einfach zu wenn euch der Skill und die Lust fehlt das halbwegs ANZUFANGEN! Denn sowas wie oben ist eher eine Alpha und WEIT davon entfernt jemals auch nur ein angepriesenes Feature zu bekommen... Mensch... -.-

Belehrt mich eines Besseren und lasst das Projekt irgendwann wieder aufleben ich habe Zeit.

Dazu wird es aber nie kommen, kennen wir schon alle Rollende-Augen


Na, da bin ich ja glücklich, das es damals bei dem von Fans entwickelten "Broken Sword 2.5" nicht so war. Die konnten sogar den Original Synchronsprecher von George Stobbart für ihre Fortsetzung begeistern, welche als kostenloser (!!) Download erschien ^^