KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
MultiMAN 4.12.00 hängt im Install Package Files - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: MultiMAN 4.12.00 hängt im Install Package Files (/showthread.php?tid=70126)


MultiMAN 4.12.00 hängt im Install Package Files - emcooo - 27.11.2012 17:28

Hallo, ich hab wieder mal eine Frage, die suche und Google hab ich benutzt leider vieles auf einem Fach englisch das ich nicht ganz so verstanden habe.
Wie der Titel schon sagt hängt sich die PS3 auf wenn ich auf Install Package Files im mM gehe, ich habe auch in den Einstellungen gefunden das ich das normale PSN Style benutzen möchte aber da ist nix im XMB und es ändert sich nichts... was und wie soll ich es jetzt reparieren ist die große Frage?

Danke Smile

EDIT: Habs geregelt in dem ich Multiman 4.13.00 im Datei Manager gefunden habe und einfach drauf geklickt und installiert...


RE: MultiMAN 4.12.00 hängt im Install Package Files - Zockerseele13 - 27.11.2012 18:56

Das ist mir auch schon passiert, zieh die externe Festplatte aus dem USB-Slot und steck nur den USB-Stick rein.


RE: MultiMAN 4.12.00 hängt im Install Package Files - Nobody96 - 27.11.2012 23:12

Das liegt daran, dass beim Scannen nach PKG Files nicht nur der Root des externen Speichermediums sondern das komplette Ordnerverzeichnis mit einbezogen wird, je nachdem wie viel man auf seiner externen Platte drauf hat, kann das ganz schön dauern.

Aber Deank hat schon einen Fix dafür veröffentlicht: Klick!