KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Batman: Arkham City - Der neue gratis PS+ Titel im Dezember - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Batman: Arkham City - Der neue gratis PS+ Titel im Dezember (/showthread.php?tid=70143)


Batman: Arkham City - Der neue gratis PS+ Titel im Dezember - alexking - 28.11.2012 12:35


Wie heute bekannt wurde, soll das kostenlose Highlight im Dezember für PlayStation Plus Abonnenten der Top-Titel Batman: Arkham City werden und damit Crysis 2 ab dem 5.12 ablösen.

Weitere kostenlose Spiele im Dezember:
  • Bulletstorm
  • Resident Evil 5 Gold Edition
  • Ratchet and Clank: All 4 One
  • CUBIXX HD
  • Vanquish
  • LIMBO
  • F1 Race Stars (Full Game Trial)

Kreis Angebot - 3 Monate PlayStation Plus


RE: Batman: Arkham City - Der neue gratis PS+ Titel im Dezember - awex25 - 28.11.2012 13:17

mist habs erst vor kurzem gekauft.gibt es heute kein neues game?


RE: Batman: Arkham City - Der neue gratis PS+ Titel im Dezember - avast132 - 28.11.2012 13:36

hamma Geil !!


RE: Batman: Arkham City - Der neue gratis PS+ Titel im Dezember - Hideki - 28.11.2012 13:44

Muss + verlängern >.>


RE: Batman: Arkham City - Der neue gratis PS+ Titel im Dezember - Cedric-94 - 28.11.2012 14:08

Hideki :
Muss + verlängern >.>


Wenn du dazu noch eine Vita hast, dann lohnt sich PS Plus echt - du bekommst die ganzen guten Titel auf der PS3 und dazu noch Uncharted und Gravity Rush auf der PS Vita + die Möglichkeit Spielstände Online zu sichern und diverse andere Dinge. Und ich bin damit für nur 50€ jährlich mehr als zufrieden.Wink


RE: Batman: Arkham City - Der neue gratis PS+ Titel im Dezember - eviltrash - 28.11.2012 15:17

Hm Batman haut mich nun nicht um, da ich es seit release im Steelbook Zuhause stehen habe Big Grin
Aber ist ein Klasse Titel für PS+
Also alle zugreifen die es nicht haben. Jetzt fehlt mir nur noch ne Vits für die Vita titel...aber gesichert sind die alle. Man weiß ja nie was kommt.


RE: Batman: Arkham City - Der neue gratis PS+ Titel im Dezember - awex25 - 28.11.2012 15:17

laut ps blog sind noch andere spiele dabei. welche quelle ist diese hier?


RE: Batman: Arkham City - Der neue gratis PS+ Titel im Dezember - heubergen - 28.11.2012 17:53

Natürlich: Das einzige Game das mich interessiert, habe ich bereits.