KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA Vice City - Trailer & Releasetermin zum iOS/Android Spiel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: GTA Vice City - Trailer & Releasetermin zum iOS/Android Spiel (/showthread.php?tid=70201)


GTA Vice City - Trailer & Releasetermin zum iOS/Android Spiel - alexking - 29.11.2012 19:00


Zur Feier des zehnjährigen Jubiläums von Grand Theft Auto: Vice City und der bevorstehenden Veröffentlichung der Mobile-Version nächste Woche, freuen wir uns sehr, dass wir euch heute einen Jubiläums-Trailer präsentieren können, der bei so manchem nostalgische Gefühle hervorrufen dürfte.

Nach dem Erfolg des bahnbrechenden Grand Theft Auto III im Jahre 2001, rückte die Veröffentlichung von Grand Theft Auto: Vice City dank der lebendigen und überzeichneten Nachempfindung Miamis, einer beeindruckenden Besetzung mit prominenten Sprechern und des liebevollen, satirischen Blicks auf die kulturellen Exzesse der 80er die Open-World-Reihe nur ein Jahr später noch weiter ins popkulturelle Bewusstsein.

Grand Theft Auto: Vice City 10th Anniversary Edition erscheint am 6. Dezember für ausgewählte iOS- und Android-Geräte.


RE: GTA Vice City - Trailer & Releasetermin zum iOS/Android Spiel - GaMers4D - 29.11.2012 19:03

Endlich...
Wird es Cheats geben?


RE: GTA Vice City - Trailer & Releasetermin zum iOS/Android Spiel - notepass - 30.11.2012 00:35

Ich hab VC sogar noch hier aufm Lappi drauf Big Grin


RE: GTA Vice City - Trailer & Releasetermin zum iOS/Android Spiel - Fixie - 30.11.2012 06:47

Jetzt fehlt nur noch San Andreas *-*


RE: GTA Vice City - Trailer & Releasetermin zum iOS/Android Spiel - taipangr - 30.11.2012 15:48

Weiss jemand iwas von San Andreas?


RE: GTA Vice City - Trailer & Releasetermin zum iOS/Android Spiel - speedfreak - 30.11.2012 15:58

taipangr :
Weiss jemand iwas von San Andreas?


Wenn man Logisch denkt könnte man drauf kommen das die Spiele immer zum 10 Jährigen kommen Big Grin


RE: GTA Vice City - Trailer & Releasetermin zum iOS/Android Spiel - Speedmaster - 30.11.2012 16:28

Willkommen zurück in Vice City Smile Geil, werde es mir gleich kaufen. Weiß man schon etwas über den Preis? Bestimmt 6,99 EUR Big Grin


RE: GTA Vice City - Trailer & Releasetermin zum iOS/Android Spiel - taipangr - 30.11.2012 17:38

speedfreak :

taipangr :
Weiss jemand iwas von San Andreas?


Wenn man Logisch denkt könnte man drauf kommen das die Spiele immer zum 10 Jährigen kommen Big Grin


;c musst ja nicht gleich übertreiben ;p


RE: GTA Vice City - Trailer & Releasetermin zum iOS/Android Spiel - Perox - 30.11.2012 20:55

Super!
Rockstar, ich ziehe meinen Hut vor euch, ihr seid echt hammer Entwickler!