KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Pixelfehler beheben? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Pixelfehler beheben? (/showthread.php?tid=7021)


Pixelfehler beheben? - philix - 04.08.2009 21:54

Hallo,
ich habe heute zum geburtstag meinen ersten tft flachbildschrim bekommen (freu)

Nun hatt der 2 pixelfehler ( einer ist blau der andre schwarz)

Was kann ich da machen`?


RE: Pixelfehler beheben? - Master_Jens - 04.08.2009 21:55

Da gibts bestimmt Programme wie bei der PSP. Das musst du mal n paar STunden durchlaufen lassen.

Das geht nicht wenn die Pixel defekt sind!


RE: Pixelfehler beheben? - philix - 04.08.2009 21:57

Naja...einer ist blau, das heißt er ist verklemmt...der andere ist schwarz, das heißt er ist warsch defekt, evtl klemmt er


RE: Pixelfehler beheben? - piti_rocks - 04.08.2009 22:26

schau dir einfach ne DVD drauf an das hat bei mir chon 5 wiederbelebt

PS: 700. post


RE: Pixelfehler beheben? - philix - 04.08.2009 22:35

gut....werde ich morgen mal testen...aber erst morgen


RE: Pixelfehler beheben? - DJTechno - 04.08.2009 23:46

gibts keine garantie?


RE: Pixelfehler beheben? - piti_rocks - 05.08.2009 00:15

auf meim lappi steht dass se unter 4 kaputten pixeln den nicht zurück nehmen


RE: Pixelfehler beheben? - Klaus - 05.08.2009 11:38

Eine gewissen Anzahl an Pixelfehlern ist bei preisgünstigen Geräten leider nicht unüblich. Einige Anbieter (zum Beispiel Arlt in Süddeutschland) bieten einen kostenlosen Umtausch an, hab ich zumindest gehört, noch nicht ausprobiert. Sprich doch mal mit dem Verkäufer, vielleicht geht was.

Hab das gleiche Problem bei meinem Notebook, schon ein älteres Model, da war das eigentlich generell ein Problem. Fällt mir jetzt gar nicht weiter auf... Man gewöhnt sich an alles Wink