KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Cyber Monday - Die Angebote am 30. November - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Cyber Monday - Die Angebote am 30. November (/showthread.php?tid=70219)


Cyber Monday - Die Angebote am 30. November - alexking - 30.11.2012 11:54

Letzte Woche Freitag ging er los und heute findet er zum letzen Mal in diesem Jahr statt. Was ihr dabei heute aus der Gaming-Welt günstig abstauben könnt, präsentieren wir euch in der Übersicht.

Am letzten Aktionstag sind die Highlights die PS3 Konsole mit 12 GB und die Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition.


  • Call of Duty: Black Ops 2 Care Package Edition - [09:00 Uhr]
  • Medion Life P15038 (32 Zoll) Design LCD TV - [14:45 Uhr]
  • LOVEFiLM - 6 Monate Flatrate - [15:00 Uhr]
  • LG 47 Zoll 3D LCD TV - [15:15 Uhr]
  • PlayStation 3 Super Slim 12 GB - [17:45 Uhr]
  • Disney Micky Epic - Die Macht der 2 - [17:45 Uhr]
  • Lego Star Wars III: The Clone Wars - [17:45 Uhr]
  • Nintendo DSi (Pokemon Edition) - [18:00 Uhr]
  • G155 Personal Gaming Environment - [18:15 Uhr]
  • Headset Tritton Warhead 7.1 Dolby Wireless - [19:00 Uhr]
  • Hitman: Absolution (Deluxe Professional Edition) - [19:15 Uhr]
  • V.I.P. Case für PS Vita - [19:15 Uhr]
  • Saints Row: The Third (The full Package) - [19:45 Uhr]
  • Nintendo Wii (Family Edition Pack) - [20:00 Uhr]
  • Assassin's Creed 3: Liberation - [20:00 Uhr]
  • Turtle Beach Ear Force X12 - [20:15 Uhr]
  • Move Sharp Shooter für PS3 - [20:30 Uhr]
  • Elgato Game Capture HD - [21:00 Uhr]


Achtung: Die niedrigen Preise gelten über den Link unten. Das Kontingent ist bei einigen Artikeln sehr schnell vergriffen. Seid also pünktlich und zögert nicht lange. Benutzt nicht die Amazon Suche, die führt euch zur Produktseite mit den gewöhnlichen Preisen.


Kreis zu den Cyber Monday Angeboten


RE: Cyber Monday - Die Angebote am 30. November - Cedric-94 - 30.11.2012 12:30

Was ist mit "Assassins Creed - Liberation"? Das soll um ca. 20:00 starten.Smile Werde da heute 100%tig zuschlagen da ich endlich meine nächstes Gehalt habe.*-*


RE: Cyber Monday - Die Angebote am 30. November - alexking - 30.11.2012 12:35

Danke dir, hab es hinzugefügt.


RE: Cyber Monday - Die Angebote am 30. November - TrM - 30.11.2012 15:13

hmm gestern gabs besseres an Games
Ist heute letzter Tag?


RE: Cyber Monday - Die Angebote am 30. November - alexking - 30.11.2012 17:55

Ja ist der letzte Tag. Sieht aus, als würde man von allen Sachen noch die Reste loswerden werden. Gestern war definitiv der beste Tag.


RE: Cyber Monday - Die Angebote am 30. November - matschkopf - 01.12.2012 12:57

Wie teuer war die PS3?


RE: Cyber Monday - Die Angebote am 30. November - TrM - 01.12.2012 15:18

In den letzten Tagen kostete die 12gb Ps3 nur 199€
Gestern konnte ichs nicht mitverfolgen da ich mich kein interesse mehr dran hatte Big Grin


RE: Cyber Monday - Die Angebote am 30. November - alexking - 01.12.2012 15:23

179 EUR hat die PS3 gekostet