KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
6 Spiele für 1$, Spendenaktion von Humble! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: 6 Spiele für 1$, Spendenaktion von Humble! (/showthread.php?tid=70249)


6 Spiele für 1$, Spendenaktion von Humble! - manuel-cfw - 01.12.2012 15:10

Hallo Com,
ich habe eine Spendenaktion von Humble und THQ gefunden, wer dort 1$ oder mehr Spendet bekommt ein Steam-Key für folgende Spiele: Darksiders, Metro 2033, Red Faction Armageddon, Company of Heroes sowie die Add-Ons Opposing Fronts und Tales of Venor wer 5.70$ Spendet bekommt noch Saints Row 3 dabei. Gezahlt werden kann Via: PayPal, AmazonPayments und Pay with Google!
Das Geld geht an die Charity, THQ und Humble Tip, dabei könnt ihr aussuchen wen ihr wie viel Spendet. Die Aktion geht noch 11 Tage.

Spendenaktion von Humble

MfG
C|M


RE: 6 Spiele für 1$, Spendenaktion von Humble! - speedfreak - 01.12.2012 15:23

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=70212

Forensuche ist was feines Big Grin


RE: 6 Spiele für 1$, Spendenaktion von Humble! - manuel-cfw - 01.12.2012 15:28

Ja Entschuldigung habe ich auch gerade gesehen, aber ich such doch nicht vorher ob es schon ein Thema dazu im Forum gibt! Big Grin Bin eh kaum noch Aktiv und wenn ich sowas sehen melde ich das Schnell Wink