KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Resident Evil: Operation Terrestrial Fear kommt wohl für PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Resident Evil: Operation Terrestrial Fear kommt wohl für PS Vita (/showthread.php?tid=70316)


Resident Evil: Operation Terrestrial Fear kommt wohl für PS Vita - alexking - 03.12.2012 11:34


Wie es aussieht soll ein Nachfolger zu Resident Evil: Operation Raccoon City erscheinen, der den Beinamen Terrestrial Fear (irdische Angst) trägt. Der Titel wird nicht nur für PS3 und Xbox360 erscheinen, sondern auch für die PS Vita, womit der Handheld endlich seinen ersten Teil der beliebten Horror-Serie erhält.

Allerdings soll das Spiel aber wieder in Richtung Shooter gehen und nicht das klassische Horror-Survival Gameplay bieten. Operation Terrestrial Fear wird wohl im Herbst 2013 erscheinen. Eine offizielle Ankündigung von Capcom steht noch aus.

Quelle


RE: Resident Evil: Operation Terrestrial Fear kommt wohl für PS Vita - bangbazie - 03.12.2012 13:22

Mh, Ports helfen den Vitaverkäufen nicht...
Exklusivtitel braucht das Land!


RE: Resident Evil: Operation Terrestrial Fear kommt wohl für PS Vita - laughingMan - 03.12.2012 13:28

bangbazie :
Mh, Ports helfen den Vitaverkäufen nicht...
Exklusivtitel braucht das Land!


alexking :
...
Wie es aussieht soll ein Nachfolger zu Resident Evil: Operation Raccoon City erscheinen,
...


Nachfolger ist kein Port, würde ich sagen.

Capcom kriegt von mir trotzdem kein Geld, bis sie ein gutes Monster Hunter auf einer PS rausbringen. Da investiere ich noch lieber in Gods Eater 2Tongue


RE: Resident Evil: Operation Terrestrial Fear kommt wohl für PS Vita - Cedric-94 - 03.12.2012 13:32

laughingMan :
Capcom kriegt von mir trotzdem kein Geld, bis sie ein gutes Monster Hunter auf einer PS rausbringen. Da investiere ich noch lieber in Gods Eater 2Tongue


Wahrscheinlich Monster Hunter einer der Gründe, warum die Wii so erfolgreich war (speziell im asiatischen Raum) und nun versuchen sie mit der Wii U das selbe Konzept. Werd mir aber keine Wii U holen, da mir die Nintendo Games immer zu kindlich sind und ich nach kurzer Zeit die Lust an deren Konsolen verliere...mein 3DS gammelt auch nur rum.Wink


RE: Resident Evil: Operation Terrestrial Fear kommt wohl für PS Vita - kingkong41 - 03.12.2012 14:12

man muss eigentlich nicht betonen das es kein Horror survival wird, das ist es schon seit Code Veronica nicht mehr. aber ich bin Re fanboy und werde es mir für ps3 und vita kaufen ( hoffe auf cross play/buy). hab in meine resident evil Sammlung locker 1500€ gesteckt, da kann das game nicht fehlen, Teufelskreis.


RE: Resident Evil: Operation Terrestrial Fear kommt wohl für PS Vita - Ark - 03.12.2012 14:25

Wird geholt, wenn es die volle Auflösung der Vita unterstützt. Smile


RE: Resident Evil: Operation Terrestrial Fear kommt wohl für PS Vita - avast132 - 03.12.2012 16:09

Naja


RE: Resident Evil: Operation Terrestrial Fear kommt wohl für PS Vita - heubergen - 03.12.2012 17:53

Mit den richtigen Ports gebe ich mich auch zufrieden.


RE: Resident Evil: Operation Terrestrial Fear kommt wohl für PS Vita - The_xbox - 03.12.2012 18:33

Danke heubergen ,ein wahres Wort Smile
Solange das Spiel gut ist ,ist es egal auf welchen anderen Plattformen es ist.


RE: Resident Evil: Operation Terrestrial Fear kommt wohl für PS Vita - san - 03.12.2012 18:42

heubergen :
Mit den richtigen Ports gebe ich mich auch zufrieden.


Lehrerwow, Das erste mal, dass ich von Heubergen eine Positive Resonanz lese.

thumb gut, weiter so!


RE: Resident Evil: Operation Terrestrial Fear kommt wohl für PS Vita - Axido - 03.12.2012 18:58

laughingMan :

bangbazie :
Mh, Ports helfen den Vitaverkäufen nicht...
Exklusivtitel braucht das Land!


alexking :
...
Wie es aussieht soll ein Nachfolger zu Resident Evil: Operation Raccoon City erscheinen,
...


Nachfolger ist kein Port, würde ich sagen.


alexking :
...
Der Titel wird nicht nur für PS3 und Xbox360 erscheinen
...


Ähm...ich bin für Port.
Aber egal. Ich geb mich lieber mit RE: Revelations für den 3DS zufrienden. Das bietet noch Atmosphäre. UND es ist ein Exclusive. Solange nichts anderes in den Regalen steht, weiche ich von der Aussage nicht ab...für die, die gleich wieder an so ein Gerücht von vor ein paar Tagen denken.


RE: Resident Evil: Operation Terrestrial Fear kommt wohl für PS Vita - Nathan Drake - 03.12.2012 21:19

Allerdings soll das Spiel aber wieder in Richtung Shooter gehen und nicht das klassische Horror-Survival Gameplay bieten.

mhh wenns immerhin nicht ein dreck wie silent hill mit der vogelperspektive wird mal sehn Big Grin


RE: Resident Evil: Operation Terrestrial Fear kommt wohl für PS Vita - RichyRich - 04.12.2012 09:15

Langsam wird die Vita immer beliebter Smile