KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita: Half Byte Loader für Firmware 2.01 möglich ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Vita: Half Byte Loader für Firmware 2.01 möglich ! (/showthread.php?tid=70345)


PS Vita: Half Byte Loader für Firmware 2.01 möglich ! - The Z - 04.12.2012 09:04

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/4eO5MovjDXQ?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Obwohl die PS Vita Firmware 2.01 erst seit wenigen Stunden verfügbar ist, ist nun ein Video auf der Videoplattform YouTube aufgetaucht, welches eine funktionierende Fassung des PS Vita Half Byte Loaders für jene neue Firmware zeigt.

Bei diesem Half Byte Loader handelt es sich um die Fassung vom bekannten Developer Frostegater, welcher schon in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er ein guter und fähiger Developer ist, u.a. der Mad Blocker Alpha Exploit für die PS Vita Firmware 1.81 ist von ihm.

Eine Veröffentlichung des HBLs für die Firmware 2.01 scheint in naher Zukunft möglich zu sein, da Frostegater schon bekanntgegeben hatte, dass er eine Fassung für die neuen 2.0x Firmwares veröffentlichen wird, der genaue Zeitpunkt ist jedoch noch nicht bekannt.


Link Quelle via Twitter


RE: PS Vita: Half Byte Loader für Firmware 2.01 möglich ! - awex25 - 04.12.2012 15:53

irgendwie besteht bei nem hbl keinerlei interesse mehr. ich denke die leute wollen einfach nur noch geile games. es gibt mitlerweile so viele geräte die das können.


RE: PS Vita: Half Byte Loader für Firmware 2.01 möglich ! - Mikedaburner09 - 04.12.2012 19:43

wäre viel schöner wenn es eigene homebrews für die psvita geben würde und nicht nur die psp homebrews. Da zocke ich nämlicher lieber auf der psp die homebrews, weil das viel stabiler läuft. Außerdem kann man lamecraft auf der Vita vergessen. Man kann keine Spielstände laden und es freezt andauernd.

B2T: War doch eh klar das es funktioniert es wurde ja nichts grundlegendes verändert außer ein kleiner fehler behoben.