KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Monster Hunter Freedom Unite Savegame - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Savegames (/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Monster Hunter Freedom Unite Savegame (/showthread.php?tid=70346)


Monster Hunter Freedom Unite Savegame - SupermarioxD - 04.12.2012 09:41

Hallo,

Ich bräuchte ein Savegame mit folgenden sachen
  • Max. Geld
  • Ukanlos Rüssi
  • Keine Quest erledigt
  • Der Char. sollte Männlich sein
  • Name ist egal

Ich hätte mir das selbst gemacht aber leider habe ich das Spiel nichtmehr auf der PSP, und für Vita gibts ja kein CwCheat und//oder TempAR soweit ich weiß.. Big Grin

Mfg


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - luaprogrammer - 04.12.2012 20:53

Würde ich gerne machen, aber meine PSP crasht wenn ich MHFU mit meiner CFW (Pro-B 10) starte Noidea

Ich sag nur:

GOOGLE IST GOTT

Big Grin


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - Ikaros-Chan - 04.12.2012 21:48

Ich kriege richtige agresionen bei solchen Threads.. Benutz die verdammte SuFu. Es gibt 100 Threads in dene idioten nach so etwas fragen. Ey du musst nur in Google MHFU savegame eingeben. Sonst nichts. Dann kommt gamefaqs oder sone seite und du ladest es die runter. Dieses Spiel ist so simpel wozu ein savegame unnötig. Dann musst du es garnicht spielen.


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - luaprogrammer - 04.12.2012 22:42

Zitat:
Ey du musst nur in Google MHFU savegame eingeben. Sonst nichts.


Meine Rede Wink

Zitat:
Dieses Spiel ist so simpel wozu ein savegame unnötig.


Damit bin ich nicht ganz einverstanden:
1: Das Spiel ist nicht simpel sondern genial Big Grin

2: Savegames sind nur scheiße wenn man das spiel noch nicht durchgespielt hat, wenn man es aber gemacht hat, kann man so noch einmal Spaß herraus holen bevor man es in die Ecke schmeißt und vergammeln lässt. Smile

3: Deine Rechtschreibung o.O "wozu ein savegame unnötig"
vor unnötig müsste ein komma stehen oder ein anderer Einschub wie ",das ist". Lehrer

Joa das wars dann von mir siesta

Grüße von mir an alle ^^


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - SupermarioxD - 05.12.2012 01:28

Sora97 :
Ich kriege richtige agresionen bei solchen Threads.. Benutz die verdammte SuFu. Es gibt 100 Threads in dene idioten nach so etwas fragen. Ey du musst nur in Google MHFU savegame eingeben. Sonst nichts. Dann kommt gamefaqs oder sone seite und du ladest es die runter. Dieses Spiel ist so simpel wozu ein savegame unnötig. Dann musst du es garnicht spielen.



1.Ich kenne diese Seiten schon, nur da sind alle Quest's schon erledigt!
Und bei anderen sind die downloadlinks down.. ^^

2. Ich hab das Spiel schon durch (ohne Cheats oder Savegame), will es jetz nochmal durchspielen nur mit Saveame.
Und dir kanns ja egal sein ob ich ein Savegame benutz oder nicht!


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - Hideki - 05.12.2012 14:17

luaprogrammer :

Zitat:

Zitat:
Dieses Spiel ist so simpel wozu ein savegame unnötig.

3: Deine Rechtschreibung o.O "wozu ein savegame unnötig"
vor unnötig müsste ein komma stehen oder ein anderer Einschub wie ",das ist". Lehrer

Joa das wars dann von mir siesta

Grüße von mir an alle ^^


Bevor man anderen bzw. hier Sora Deutschunterricht gibt, sollte man selber Deutsch können *facepalm*

Das war ein Grammatik Fehler!

////Grammatik\\\\


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - laughingMan - 05.12.2012 14:38

Sora97 :
...
Dieses Spiel ist so simpel wozu ein savegame unnötig. Dann musst du es garnicht spielen.


MHFU und simpel? Sorry, aber dieses Spiel ist ziemlich schwer und weitaus komplexer als CoD und Co. Und ein Savegame, bei dem keine Quest gemacht wurde, ist nicht unnötig, sondern so viel wie "Neues Spiel" zusammen mit einer guten Ausrüstung. Und wenn du MH gut genug kennen würdest, wüsstest du, dass die Ausrüstung in diesem Spiel eher nebensächlich ist im Vergleich zum Skill, den man dafür braucht.


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - Ikaros-Chan - 05.12.2012 16:05

Ansichtssache, ich finde das Spiel leicht. Man muss einfach etwas in der Trainingshalle üben, dann geht das. Ich hatte 0- probleme, nur bei Ukanlos und beim einhörnigen dämonenkönig. Sonst war alles easy. By the way...wieso... Vegleichst du das mit CoD?


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - laughingMan - 05.12.2012 16:12

Sora97 :
... By the way...wieso... Vegleichst du das mit CoD?


Nachdem ich nicht wusste, ob du mit simpel den Schwierigkeitsgrad oder die Spielmechanik gemeint hast, habe ich einfach zu beidem etwas geschrieben. Und CoD ist eben das erste aktuelle Spiel gewesen, das mir spontan zum Vergleich eingefallen ist.