KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktualisiert - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktualisiert (/showthread.php?tid=70355)


PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktualisiert - pvpwinner - 04.12.2012 15:43

Die Youtube-App erlaubt bekanntlich allen PS Vita-Besitzern das Nutzen von der erfolgreichen Video-Plattform, was aufrund des eingeschränkten Browsers nicht funktioniert. Sony hat nach der Ankündigung versichert, die App würde regelmäßige Updates spendiert bekommen.

Dieses Versprechen setzt der Hersteller nun in die Tat um und kündigt deshalb die Version 2.0. Nun ist es möglich, die eigenen Abonnements zu verwalten sowie Videolisten durchzusuchen, während ein aktuelles abgespielt wird. Auch an den Kontroll-Mechanismen ist geschraubt worden, so dass die Suchfunktion korrekt eingestellt werden kann. Wer seine Videos Freunden und Bekannten zeigen will, kann dies mit Hilfe von Tweet- sowie Facebook-Features tun.

Das komplette Changelog gibt es auf dem offiziellen Playstation Blog.

Quelle


RE: PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktualisiert - k1llerdildo - 04.12.2012 16:01

danke für diesen hinweis Big Grin hab gerade aktualisiert Smile


RE: PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktualisiert - Leberwurst - 04.12.2012 16:08

Hui die PS Vita bekommt immer mehr praktische Updates!
Klasse so muss das!


RE: PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktualisiert - SkyDriver11 - 04.12.2012 16:29

Gibt es die App eig nun in der Schweiz?


RE: PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktualisiert - Speedmaster - 04.12.2012 16:35

Wie aktualisiere ich? Big Grin


RE: PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktualisiert - backer90 - 04.12.2012 16:58

ne andere frage ich versuche kanäle oder favoriten auf der vita anzusehen aber immer wenn ich mich bei youtube anmelden will steht dort ''anmeldung bei Youtube gescheitert. Melden sie sich von einen PC oder Browser aus bei youtube an. Erstellen Sie einen Kanal und melden Sie sich dann von dieser Anwendung aus an'' kann mir bitte jemand helfen schonmal danke ich voraus


RE: PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktualisiert - notepass - 04.12.2012 17:07

backer90 :
ne andere frage ich versuche kanäle oder favoriten auf der vita anzusehen aber immer wenn ich mich bei youtube anmelden will steht dort ''anmeldung bei Youtube gescheitert. Melden sie sich von einen PC oder Browser aus bei youtube an. Erstellen Sie einen Kanal und melden Sie sich dann von dieser Anwendung aus an'' kann mir bitte jemand helfen schonmal danke ich voraus


Du musst dich in den IEntsellungen mit deinem Youtube/Google-Konto anmelden Wink


RE: PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktualisiert - backer90 - 04.12.2012 17:13

Und wie mache ich das? Auf der Vita über über PC?


RE: PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktualisiert - heubergen - 04.12.2012 17:19

Wie siehst mit FullHD Unterstützung aus? Lokale Dateien gehen ja schon.


RE: PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktualisiert - Shana-chan - 04.12.2012 17:21

Speedmaster :
Wie aktualisiere ich? Big Grin


Wenn du die App öffnest siehst du ein Pfeil im Orangenkreis da klickste rauf denn sucht er das Update Wink

Spoiler: (anzeigen)



RE: PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktualisiert - RichyRich - 04.12.2012 18:16

Weis jemand ob diese App auch iwann für Österreich erhältlich sein wird ?

Danke im voraus Smile


RE: PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktualisiert - bangbazie - 04.12.2012 18:19

Voll genial jetzt die App.
Abos, Favs, teilen, kommentieren, superflüssiges Abspielen von HD Videos, null Ladezeiten. Viel besser als mit jedem Smartphone und fast schon so bequem wie an meinem Macbook.


RE: PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktualisiert - laughingMan - 04.12.2012 18:25

Ein Update für Österreich und die Schweiz wäre mir da lieber als ein paar Überarbeitungen im User Interface.


RE: PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktualisiert - Pups_Kissen - 04.12.2012 19:50

sehr gut, darauf habe ich gewartet Smile


RE: PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktualisiert - Jay-Puddy - 05.12.2012 12:48

Solange es die App nicht in der Schweiz gibt nützt mir alles aktualisieren nichts.


RE: PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktualisiert - Nathan Drake - 05.12.2012 13:00

ein grund mehr die vita heute nacht im bett zu haben Big Grin