KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen (/showthread.php?tid=70386)


Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen - gutster - 05.12.2012 15:15

Einige feiern es, andere hassen es. Call of Duty: Black Ops 2 spaltet die Gamernation. Allerdings scheint es den Umsatzzahlen nicht zu schaden. Bereits in den ersten 24 Stunden erzeugte Treyarchs neues Werk einen Umsatz von 500 Millionen US-Dollar. 15 Tage später durchbricht Black Ops 2 die 1 Milliarde US-Dollar Umsatzmarke. Damit hat es einen Tag weniger gebraucht als der indirekte Vorgänger Modern Warfare 3.

Beeindruckend ist auch wieder die Zahl der Spielstunden seit dem Release. Dieses mal verbrachten die Ballerfreunde bis jetzt insgesamt 150 Millionen Stunden im PSN und Xbox Live Multiplayermodus. Dies entspricht ungefähr 17.114 Jahre.


Quelle


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen - Ikaros-Chan - 05.12.2012 16:12

Was :O??? 17.114 Jahre... Alter shid, das hat mich echt baff gemacht. Also ist okay, freue mich für Treyarch, obwohl ich das Game hasse, und verabscheue. Noch nie so sehr in einem CoD verkackt..


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen - uemit28 - 05.12.2012 16:25

Ich verstehe das nicht , nichts gegen COD aber wieso kaufen sich soviele Leute jedes Jahr dieses Spiel ?!!

Da wird doch sowieso kaum was verändert ....


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen - DaRkRaPiD - 05.12.2012 16:25

Tja das System funktioniert ja leider noch, Activision bzw. seine Entwickler hauen n Jährliches Schrott-CoD raus und machen damit trotzdem n shit haufen Kohle. Ich als Hater find´´s echt interessant, wie "hohl" die Ganzen Fanboys doch sind(Ja Hatet mich ruhig für diesen Satz Wink ), jedes Jahr aufs neue ihr Geld ausm Kreuz zu leiern. Aber gut, eure Entscheidung ob ihr euch von Activison ausnehmen lasst und aufs neue n CoD, dass jetzt mal in der Zukunft spielt, kauft...

Sooo, jetzt könnt ihr loshaten, Flamen blablabla...


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen - supercloud - 05.12.2012 16:28

Ich muss Auch echt sagen, dass mich das Spiel im online Modus so dermaßen aufregt. In mw3 hatte ich ne 1,7er Quote, Die aber stetig gestiegen ist. Hatte monatlich zuletzt immer Durchschnitt von 2,xx.
Bei bo2 bin ich froh, wenn ich nen Durchschnitt von 1,3 Spiele.. Auch so bekomme ich so oft vor die Mappe. Ohne Geist ist man einfach komplett verloren.

Gestern mit ner Freundin seit längerem mal wieder mw3 gezockt und gleich wieder sehr gute Runden dabei, trotz einigen spawn-fails.. Selbst paar Kumpels von mir, Die in mw3 ne 2er Quote hatten, kriegen teilweise nur nahten in bo.
Kann mir nicht erklären, woran das liegt. Auch beim ersten bo hatte ich zuletzt gute Quoten.


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen - greenieZ - 05.12.2012 16:41

supercloud :
Ich muss Auch echt sagen, dass mich das Spiel im online Modus so dermaßen aufregt. In mw3 hatte ich ne 1,7er Quote, Die aber stetig gestiegen ist. Hatte monatlich zuletzt immer Durchschnitt von 2,xx.
Bei bo2 bin ich froh, wenn ich nen Durchschnitt von 1,3 Spiele.. Auch so bekomme ich so oft vor die Mappe. Ohne Geist ist man einfach komplett verloren.

Gestern mit ner Freundin seit längerem mal wieder mw3 gezockt und gleich wieder sehr gute Runden dabei, trotz einigen spawn-fails.. Selbst paar Kumpels von mir, Die in mw3 ne 2er Quote hatten, kriegen teilweise nur nahten in bo.
Kann mir nicht erklären, woran das liegt. Auch beim ersten bo hatte ich zuletzt gute Quoten.


Ich check nich was ihr immer mit eurer Quote habt Big Grin die is doch so oder so für den A****. Man erkennt dadurch nicht wie gut jemand spielt oder nicht sondern man muss kucken ob er Teamwork kann und ob er mit Strategie spielt. Wenn man beides kann is man auf der guten Seite. K/D wurde nur eingeführt um anzugeben wie man (angeblich) Gut ist aber meiner Meinung nach zählt das nicht. Kann nehmlich genauso ein 0,7 K/D Mensch sehr gut sein Wink

B2T: Naja ich verstehe auch nicht wieso das so viele kaufen. Wahrscheinlich nur wegen dem Zombiemodus aber nja ich kauf mir nie wieder ein COD. Jetzt ist Battlefield meine Heimat Big Grin


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen - der graf 97 - 05.12.2012 17:38

DaRkRaPiD :
Tja das System funktioniert ja leider noch, Activision bzw. seine Entwickler hauen n Jährliches Schrott-CoD raus und machen damit trotzdem n shit haufen Kohle. Ich als Hater find´´s echt interessant, wie "hohl" die Ganzen Fanboys doch sind(Ja Hatet mich ruhig für diesen Satz Wink ), jedes Jahr aufs neue ihr Geld ausm Kreuz zu leiern. Aber gut, eure Entscheidung ob ihr euch von Activison ausnehmen lasst und aufs neue n CoD, dass jetzt mal in der Zukunft spielt, kauft...

Sooo, jetzt könnt ihr loshaten, Flamen blablabla...


Du sagst alles ^^


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen - DJ-DarkLP - 05.12.2012 20:11

Ich hab mir das Spiel nur wegen den Zombie Modus gekauft und bin recht zufrieden damit....


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen - laughingMan - 05.12.2012 20:14

supercloud :
Ich muss Auch echt sagen, dass mich das Spiel im online Modus so dermaßen aufregt. In mw3 hatte ich ne 1,7er Quote, Die aber stetig gestiegen ist. Hatte monatlich zuletzt immer Durchschnitt von 2,xx.
Bei bo2 bin ich froh, wenn ich nen Durchschnitt von 1,3 Spiele.. Auch so bekomme ich so oft vor die Mappe. Ohne Geist ist man einfach komplett verloren.
...


In BO2 werden Spieler mit ähnlicher K/D in eine Lobby zusammengesteckt, wodurch bessere Spieler nur gegen ähnlich gute Gegner kämpfen und keinen "Noobs" begegnen. Dadurch ist das Spiel allgemein ein Stück schwerer geworden. Ein YouTuber hat das mal erzählt, der hatte sogar einen zweiten Account gemacht um seine Theorie zu überprüfen.


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen - 0M9H4X - 05.12.2012 20:17

supercloud :
Ich muss Auch echt sagen, dass mich das Spiel im online Modus so dermaßen aufregt. In mw3 hatte ich ne 1,7er Quote, Die aber stetig gestiegen ist. Hatte monatlich zuletzt immer Durchschnitt von 2,xx.
Bei bo2 bin ich froh, wenn ich nen Durchschnitt von 1,3 Spiele.. Auch so bekomme ich so oft vor die Mappe. Ohne Geist ist man einfach komplett verloren.

Gestern mit ner Freundin seit längerem mal wieder mw3 gezockt und gleich wieder sehr gute Runden dabei, trotz einigen spawn-fails.. Selbst paar Kumpels von mir, Die in mw3 ne 2er Quote hatten, kriegen teilweise nur nahten in bo.
Kann mir nicht erklären, woran das liegt. Auch beim ersten bo hatte ich zuletzt gute Quoten.


Ooooh kann da einer nicht spielen ohne in der Ecke zu schimmeln?
Ohne Geist (Geist gibt es btw) macht campen wohl nur halb soviel Spaß?
Da tust du mir aber leid Sad
Das mit den Quoten liegt btw. daran das man nurnoch mit Spielern zusammenkommt die ähnliche SPM/KD haben wie mal selbst. So wird jedes Spiel zu einer fairen Herausforderung, ohne das man restlos zerstört wird oder nur 3. Klässler als Gegner hat. Es hat JEDER in BO2 eine schlechtere Quote als vorher.


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen - HunterX - 05.12.2012 20:23

@laughingMan Das hat Elotrix auch gesagt war sich aber nicht sicher ob das stimmt

@green_day_fan_® so sieht es aus Battlefield bestes Game ever ♥ MW2 ist aber auch nicht schlecht Wink
Sonst eheer kein CoD Teil mehr außer wenn ich es selber schon etwas länger gespielt habe und es gut finde

Mache ich aber immer so bei Spielen warte immer etwas ......


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen - renes2 - 05.12.2012 20:44

Für mich bleibt cod vor Battlefield.
Warum?, lest erstmal bevor jetzt haterposts kommen.

ich für meinen Teil spiele mit freunden noch bei mir Zuhause, via Splitscreen.
Nichts geht über so einen Zockerabend, erinnert immer an alte Zeiten.

Solange Battlefield das nicht bringt bleibts für mich an 2ter stelle.


Was ich allerdings sagen muss, ist das im Onlinemodus zB bei team Deathmatch ja fast nurnoch assis rumrennen. Stellen sich an Spawn Punkte und knallen einen sofort ab, der ein oder andere Cheater ist auchschon unterwegs (ich meine, 60/90 Schuss überlebt man selbst mit extras nicht, und natürlich die lieben Scharfschützen Smile


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen - Ikaros-Chan - 05.12.2012 23:48

Diese Diskussionen über CoD unter jedem Thread werden langsam öde. Erstellt doch gleich einen Sammelthread, in welchem ihr eure Meinung abgebt Rolleyes ... Ich versteh nicht warum alle den Zombie Modi geil finden, ich finde MP und ZM scheiße. Die kampagne rockt... Ansonsten kann man das Game wegwerfen.


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen - burak - 06.12.2012 00:00

uemit28 :
Ich verstehe das nicht , nichts gegen COD aber wieso kaufen sich soviele Leute jedes Jahr dieses Spiel ?!!

Da wird doch sowieso kaum was verändert ....


tja die sucht eben


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen - Nathan Drake - 06.12.2012 00:54

kann nicht glauben das manche leute ihr leben lang mit zocken verbringen
da sitzt man dann wirklich nur rum und spielt anstatt ma mit ner freundin einen drauf zu machen


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen - avast132 - 06.12.2012 17:57

Ich kaufe es mir nur wegen den Zombie Modus


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen - avast132 - 06.12.2012 18:38

Was habt ihr alle für Probleme, diese Battlefield vs Call of Duty debatten nerven so derartig
wie Microsoft gg Sony.
Seit ihr alle Kinder oder was?
Die meisten die hier was kommentierten habe sicher Call of Duty oder Battlefield oder sogar beides, will es nur nicht zugeben, weil eien anderer sagt " CoD ist was für Kinder", Mein Gott,
jeder hat seine eigene Meinung was er selbst spielt, und Call of Duty ist ein Spiel was halt berühmt ist, nur weil einen von euch der MP nicht gefällt, nur weil Cheater usw. spielen. heißt es nicht das Spiel
"SCHEIße" ist. Ich selbst spiele Battlefield 3 regelmäßig, aber CoD habe ich jeder gespielt und mindesten 2 Prestige geamcht, aber nach einer Weile macht es kein Bock! Aber die Kampagnen sind eig ganz ok, aber das beste ist, meiner MEINUNG nach, ist der Zombie Modus, und wahrscheinlich deswegen kaufen viele die Black Ops Serie. Ich kaufe mir das auch nur wegen Zombie Modus, weil ich den MP nicht mag, dafür den MW MP besser mag.
Klar das spiel ist Grafisch nicht der BURNER, aber was die meisten von euch nicht wissen, das spiel läuft mit 60FPS, Batlefield 3 dagegen läuft mit 30 FPS aber dafür Hammer Grafik. Aber soviel ich gehört habe ist bei manchen Battlefield 3 Spielern die auf der PS3 spielen, haben einen Input Lag.

Jeder spielt das was er will, was er magt und was ihm besser gefällt!!!!
Und da manche leute denken das CoD oder Battlefiled spieler keine Hobbies habben, vorallem die Cod Leute, die irren sich volkomen, mein Couseng ist ein CoD suchti, was mich aber nervt, weil er dauernd über CoD redet, aber das ist egal, er spielt täglich ca 6h CoD, jetzt denken die meisten der hat eine Hobbies und keine Schule, aber das ist Falsch!!! Er tut gerade Ingeniur studdieren und ist im 2 Jahr! Und das alles, obwohl er viele Stunden CoD spielt.!!
Manche sind wegen CoD kacke in Der schule, aber die sind dan selber Schuld, wenn sie nichts lernen, und zu 100% wenn jemand wegen spielen scheiße in der schule ist und nur ans zocken denkt, ist der jenige Krank bzw. hat eine sucht. Ich bin auch süchtig, aber ich lerne etwas und mache gerade Technisches BK! und habe einen 3.0er schnitt, obwohl ich zocke.

Also tut mir ein gefallen und seit ruhig! Wenn euch CoD nicht juckt, dann klickt einfach nicht auf CoD post und fertig!


Und wenn jemand meine Gramatik usw. korregiert, der jenige ist ein Spaßt ich bemühe mich sorgfältig zu schreiben, aber bin ein Pole und habe LRS!


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen - supercloud - 14.12.2012 14:53

0M9H4X :

supercloud :
Ich muss Auch echt sagen, dass mich das Spiel im online Modus so dermaßen aufregt. In mw3 hatte ich ne 1,7er Quote, Die aber stetig gestiegen ist. Hatte monatlich zuletzt immer Durchschnitt von 2,xx.
Bei bo2 bin ich froh, wenn ich nen Durchschnitt von 1,3 Spiele.. Auch so bekomme ich so oft vor die Mappe. Ohne Geist ist man einfach komplett verloren.

Gestern mit ner Freundin seit längerem mal wieder mw3 gezockt und gleich wieder sehr gute Runden dabei, trotz einigen spawn-fails.. Selbst paar Kumpels von mir, Die in mw3 ne 2er Quote hatten, kriegen teilweise nur nahten in bo.
Kann mir nicht erklären, woran das liegt. Auch beim ersten bo hatte ich zuletzt gute Quoten.


Ooooh kann da einer nicht spielen ohne in der Ecke zu schimmeln?
Ohne Geist (Geist gibt es btw) macht campen wohl nur halb soviel Spaß?
Da tust du mir aber leid Sad
Das mit den Quoten liegt btw. daran das man nurnoch mit Spielern zusammenkommt die ähnliche SPM/KD haben wie mal selbst. So wird jedes Spiel zu einer fairen Herausforderung, ohne das man restlos zerstört wird oder nur 3. Klässler als Gegner hat. Es hat JEDER in BO2 eine schlechtere Quote als vorher.


Geist hat mal absolut nichts mit campen zu tun. Ich bin absoluter rusher ! Allerdings ist es selbst für rusher, wie mich, sinnlos, durch Die Map zu rasen, wenn jede Sau dich auf der Karte sieht.
Auch Die wirklich guten Spieler mit 3er Quoten Zocken fast alle mit Geist. Geist heißt ja nicht gleich, dass man campt o_O

Nen Kumpel hat nach wie vor eine 3er Quote, findet bo2 aber Auch schlechter als Die vorherigen..


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen - Cedric-94 - 14.12.2012 15:24

supercloud :
Geist hat mal absolut nichts mit campen zu tun. Ich bin absoluter rusher ! Allerdings ist es selbst für rusher, wie mich, sinnlos, durch Die Map zu rasen, wenn jede Sau dich auf der Karte sieht.
Auch Die wirklich guten Spieler mit 3er Quoten Zocken fast alle mit Geist. Geist heißt ja nicht gleich, dass man campt o_O

Nen Kumpel hat nach wie vor eine 3er Quote, findet bo2 aber Auch schlechter als Die vorherigen..


Vor allem wird Geist nur aktiv, wenn man in Bwegung ist...so viel ist da nicht mit "in der Ecke schimmeln"...Rolleyes