KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GFX-Contest #8: Voting - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: GFX (/forumdisplay.php?fid=87)
+---- Thema: GFX-Contest #8: Voting (/showthread.php?tid=70399)


GFX-Contest #8: Voting - Storm - 05.12.2012 19:06

Der Gewinner des Votings kann beim nächsten Mal die Regeln sowie das Thema des Wettbewerbs festlegen. Außerdem gibt es als Belohnung einen selbst erwählten Titel im Forum! Nun können die User entscheiden, welches Bild am Besten mit dem Thema Games zur Geltung gebracht wird. Die Umfrage wird bis zum Mittwoch um 19:10 andauern.

Es darf nicht für sich selbst gevotet werden!

1.


2.


3.


4.


5.


6.



RE: GFX-Contest #8: Voting - gutster - 06.12.2012 12:46

Irgendwie sieht man immerwar TrM gemacht hat xD


RE: GFX-Contest #8: Voting - TrM - 06.12.2012 13:06

Haha warum?
Nja der Render war ziemlich schwer einzuarbeiten. Hättet ihr doch mal was anderes probiert Big Grin


RE: GFX-Contest #8: Voting - P.Coolman - 06.12.2012 15:09

Heute keine Kritik?



500. Post^^


RE: GFX-Contest #8: Voting - xXPizzaNinjaXx - 06.12.2012 19:04

Also ich bin ganz klar für das 1. bei einigen anderen sieht es fast so aus als wäre jemand auf nem trip gewesen o: man hätte vielleicht nicht zuviele bunte Farben nehmen sollen wobei andere etas "langweilig" aussehen da hätte man wirklich mehr mit anstellen können.


RE: GFX-Contest #8: Voting - Kiba113 - 08.12.2012 17:33

ich mach hier glaub nicht mehr mit, nr. 1 und 6. sind nicht gut. ich versteh nicht warum man für diese sigs votet.

bei nr. 1 ist der hinter grund zu simpel, die schrift vieeel zu gorss und der render wurde kaum eingearbeitet und die quali hat zu wünschen übrig.

zu nr. 6: leer, der render wurde kaum eingearbeitet, nur brushs im hintergrund, keine farbe, das wirkt ein bisschen langweillg.

_________________

ausserdem erfuhr ich von einem user im pspking skype chat , das jemand (namen will ich jetzt nicht erwähnen) im chat sagte (skype) man solle für nr. 6 voten. ich finde das überhaupt nicht fair ,wenn man user dazu auffordert eine sig zu wählen Noidea erst recht ist dies unfair gegen über den andern gfxern -__-


RE: GFX-Contest #8: Voting - gutster - 08.12.2012 17:45

Kiba113 :
ich mach hier glaub nicht mehr mit, nr. 1 und 6. sind nicht gut. ich versteh nicht warum man für diese sigs votet.

bei nr. 1 ist der hinter grund zu simpel, die schrift vieeel zu gorss und der render wurde kaum eingearbeitet und die quali hat zu wünschen übrig.

zu nr. 6: leer, der render wurde kaum eingearbeitet, nur brushs im hintergrund, keine farbe, das wirkt ein bisschen langweillig


Also sagst du das man lieber für die 3 wählen soll, weil is total bunt ist und überhaupt nicht langweilig is? Das das aber total kaputtgesmootht wurden und die Farben null zum Render passen halteste fürn Gerücht?

Und zu der Votingaufforderung: Ich hab ihm gesagt es soll das zukünftig lassen.


RE: GFX-Contest #8: Voting - Kiba113 - 08.12.2012 17:48

gutster :

Kiba113 :
ich mach hier glaub nicht mehr mit, nr. 1 und 6. sind nicht gut. ich versteh nicht warum man für diese sigs votet.

bei nr. 1 ist der hinter grund zu simpel, die schrift vieeel zu gorss und der render wurde kaum eingearbeitet und die quali hat zu wünschen übrig.

zu nr. 6: leer, der render wurde kaum eingearbeitet, nur brushs im hintergrund, keine farbe, das wirkt ein bisschen langweillig


Also sagst du das man lieber für die 3 wählen soll, weil is total bunt ist und überhaupt nicht langweilig is? Das das aber total kaputtgesmootht wurden und die Farben null zum Render passen halteste fürn Gerücht?

Und zu der Votingaufforderung: Ich hab ihm gesagt es soll das zukünftig lassen.


danke.

nein aber ich versteh es einfach überhaupt nicht. nr. 5 ist mit abstand die beste Big Grin


RE: GFX-Contest #8: Voting - 博麗霊夢 - 08.12.2012 18:05

es gehen hier nicht darum signaturen schlecht zu tun gewoehnen es dir ab oder ich melden dich


RE: GFX-Contest #8: Voting - xTadpole - 08.12.2012 18:20

Kiba113 :
ich mach hier glaub nicht mehr mit, nr. 1 und 6. sind nicht gut. ich versteh nicht warum man für diese sigs votet.

bei nr. 1 ist der hinter grund zu simpel, die schrift vieeel zu gorss und der render wurde kaum eingearbeitet und die quali hat zu wünschen übrig.

zu nr. 6: leer, der render wurde kaum eingearbeitet, nur brushs im hintergrund, keine farbe, das wirkt ein bisschen langweillg.

_________________

ausserdem erfuhr ich von einem user im pspking skype chat , das jemand (namen will ich jetzt nicht erwähnen) im chat sagte (skype) man solle für nr. 6 voten. ich finde das überhaupt nicht fair ,wenn man user dazu auffordert eine sig zu wählen Noidea erst recht ist dies unfair gegen über den andern gfxern -__-


bevor man sowas schreibt, sollte man sich überlegen, ob man es selbst so gut hin bekommt.., aber naja jeder hat seinen Geschmack Tongue und ja sowas ist wirklich nicht fair, aber es ist ja ein kleiner Contest und man gewinnt ja nicht Geld oder sonstiges, sondern lernt immer etwas dazu bei so welchen Contest und bekommt auch Kritik von anderen User was man besser machen könnte, dennoch hast du Recht, aber ob das wirklich stimmt?


RE: GFX-Contest #8: Voting - P.Coolman - 08.12.2012 18:33

xTadpole :

Kiba113 :
ich mach hier glaub nicht mehr mit, nr. 1 und 6. sind nicht gut. ich versteh nicht warum man für diese sigs votet.

bei nr. 1 ist der hinter grund zu simpel, die schrift vieeel zu gorss und der render wurde kaum eingearbeitet und die quali hat zu wünschen übrig.

zu nr. 6: leer, der render wurde kaum eingearbeitet, nur brushs im hintergrund, keine farbe, das wirkt ein bisschen langweillg.

_________________

ausserdem erfuhr ich von einem user im pspking skype chat , das jemand (namen will ich jetzt nicht erwähnen) im chat sagte (skype) man solle für nr. 6 voten. ich finde das überhaupt nicht fair ,wenn man user dazu auffordert eine sig zu wählen Noidea erst recht ist dies unfair gegen über den andern gfxern -__-


bevor man sowas schreibt, sollte man sich überlegen, ob man es selbst so gut hin bekommt.., aber naja jeder hat seinen Geschmack Tongue und ja sowas ist wirklich nicht fair, aber es ist ja ein kleiner Contest und man gewinnt ja nicht Geld oder sonstiges, sondern lernt immer etwas dazu bei so welchen Contest und bekommt auch Kritik von anderen User was man besser machen könnte, dennoch hast du Recht, aber ob das wirklich stimmt?


btw ich war gestern dabei bekam fast nen hals auf den user-.-

die 1 trifft halt die meisten geschmäcker da ist es egal ob jemand es gut oder schlecht findetWink nach dem motto der kunde ist könig^^


RE: GFX-Contest #8: Voting - Peda1996 - 08.12.2012 19:25

Eindeutig der sechste.

Ist am schönsten verarbeitet Smile


RE: GFX-Contest #8: Voting - Kiba113 - 08.12.2012 21:19

博麗霊夢 :
es gehen hier nicht darum signaturen schlecht zu tun gewoehnen es dir ab oder ich melden dich


ich mach keine signtaur schlecht, aber wenn man an einem contest teil nimmt sollte man schon etwas mehr bringen als eine fertige textur oder brush als hintergrund mit einem überbelichteten render. man sollte sich mühe geben und etwas eigenes entwerfen.

xTadpole :
bevor man sowas schreibt, sollte man sich überlegen, ob man es selbst so gut hin bekommt.., aber naja jeder hat seinen Geschmack Tongue und ja sowas ist wirklich nicht fair, aber es ist ja ein kleiner Contest und man gewinnt ja nicht Geld oder sonstiges, sondern lernt immer etwas dazu bei so welchen Contest und bekommt auch Kritik von anderen User was man besser machen könnte, dennoch hast du Recht, aber ob das wirklich stimmt?


ja, ich denke sogar besser.


nochmals: ICH verstehe nicht warum man diese sigs wählen sollte. viele hier im fourm kennen sich sowieso zu wenig mit dem gfxen aus. das ist nur meine meinung, also nehmt sie nicht gleich so ernst Wink


RE: GFX-Contest #8: Voting - gutster - 08.12.2012 21:52

Kiba113 :

xTadpole :
bevor man sowas schreibt, sollte man sich überlegen, ob man es selbst so gut hin bekommt.., aber naja jeder hat seinen Geschmack Tongue und ja sowas ist wirklich nicht fair, aber es ist ja ein kleiner Contest und man gewinnt ja nicht Geld oder sonstiges, sondern lernt immer etwas dazu bei so welchen Contest und bekommt auch Kritik von anderen User was man besser machen könnte, dennoch hast du Recht, aber ob das wirklich stimmt?


ja, ich denke sogar besser.


Ok, dann zeig was du besser machen kannst


RE: GFX-Contest #8: Voting - Storm - 08.12.2012 22:05

Leute, irgendwie habe ich den falschen Render gewählt Big Grin Ich entschuldige mich dafür, aber es war auch eine Herausforderung für euch.


RE: GFX-Contest #8: Voting - Mishka84 - 08.12.2012 22:06

danke Leute...dies ist absolut ein weiterer Grund hier nicht mehr mitzumachen...ich meine zum einen wegen voting-betrug und zum anderen der Umgang.

das ist einfach scheiße!

dann sind ja wahrscheinlich alle 7 bisherigen votings herbeigezaubert....

mfg


RE: GFX-Contest #8: Voting - Storm - 08.12.2012 22:20

Die anderen 7 sollen angeblich normal gelaufen sein bzw. habe ich nichts mitbekommen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das nicht an eine Disqualifizierung grenzt, denn das ist ein Verstoß gegen die Regeln bzw. ist einfach nur unfair. Bisher gab es keine Regel, aber die wird noch eingeführt.

Also das war nur eine Vermutung, nur so. Ich werde ab der nächsten Runde eine Regel hinzufügen:
Falls es zu einer Push-Aktion kommt, welche einer Signatur einen Vorteil bringt/einräumt, wird die jeweilige Signatur disqualifiziert. Es irrelevant, ob die betroffene Person einverstanden ist oder nicht
Falls jemand eine bessere Formulierung dafür hat, immer her damit.


RE: GFX-Contest #8: Voting - gutster - 08.12.2012 22:30

Ok Jungs, ich zieh meine Sig aus dem Ranking zurück, ich hoffe mal das der der mir "helfen" wollte weiß das er damit scheiße gebaut hat Also die Nr.6


RE: GFX-Contest #8: Voting - Mishka84 - 09.12.2012 00:35

Man solle denjenigen einfach mal in den Arsch treten der sowas macht!

@Gutster Lass dein Bild drin - du kannst ja imMo nichts dafür. Außerdem liegste ja noch nen paar Votes hinter "..." Big Grin - Wollst doch auch nen Retro-Style Wink


RE: GFX-Contest #8: Voting - 博麗霊夢 - 09.12.2012 01:18

ich zeihen mein auch zureuck ich sein die nummer 1 mir sein das egal jetzt


RE: GFX-Contest #8: Voting - P.Coolman - 09.12.2012 09:53

Los komm da ziehe ich glatt mitWink


RE: GFX-Contest #8: Voting - Hideki - 09.12.2012 10:46

Na super -.-
Lasst wenigstens den Contest am Leben, und lasst eure sigs drin.
*pls*


RE: GFX-Contest #8: Voting - gutster - 09.12.2012 13:41

Storm :
Falls es zu einem Aufruf für das Voting kommt, wird die jeweilige Signatur disqualifiziert. Es ist egal, ob man dagegen ist oder nicht.


Das klingt für mich mehr so als ob man für das ganze Voting keinen Aufruf starten darf, vllt ehr so:

Falls es zu einer Push-Aktion kommt, die einer Signatur einen Vorteil bringt/einräumt, wird die jeweilige Signatur disqualifiziert. Es ist egal, ob man dagegen ist oder nicht.


RE: GFX-Contest #8: Voting - Kiba113 - 09.12.2012 13:55

gutster :

Storm :
Falls es zu einem Aufruf für das Voting kommt, wird die jeweilige Signatur disqualifiziert. Es ist egal, ob man dagegen ist oder nicht.


Das klingt für mich mehr so als ob man für das ganze Voting keinen Aufruf starten darf, vllt ehr so:

Falls es zu einer Push-Aktion kommt, die einer Signatur einen Vorteil bringt/einräumt, wird die jeweilige Signatur disqualifiziert. Es ist egal, ob man dagegen ist oder nicht.


Falls es zu einer Push-Aktion kommt, welche einer Signatur einen Vorteil bringt/einräumt, wird die jeweilige Signatur disqualifiziert. Es irrelevant, ob die betroffene Person einverstanden ist oder nicht.

E// wir brauchen alex D:


RE: GFX-Contest #8: Voting - Storm - 09.12.2012 14:51

Kiba, das hört sich gut an und deshalb nehme ich einfach deine Variante Wink Trotzdem danke ich euch beiden.


RE: GFX-Contest #8: Voting - TrM - 09.12.2012 15:53

Was ist wenn eine Person gut ist und jemand ihn absichtlich Pusht um ihn zu disqualifizieren ?


RE: GFX-Contest #8: Voting - ~Hook~ - 09.12.2012 16:03

Ganz ehrlich, das Ganze läuft langsam etwas aus dem Ruder ....
War doch schon von Anfang an klar, dass man bei so etwas leicht schummeln kann.
So, als ob alle anderen GFX-Contests total fair abgelaufen sind und es natürlich keine Absprachen gab (auch wenn minimal), ist klar Wink

Tja, es wird immer irgendwelche Pusher geben, aber im endeffekt ist es doch so, dass die Leute, welche gebeten werden für ein bestimmtes Bild zu voten, nicht dazu gezwungen werden, daher ist es sogesehn ihre freie Entscheidung und somit kein Pushen. Aber irgendwann kommts raus, alle sind angepisst und das wars.

Aber vielleicht wäre es ja einfach besser, eine etwas andere Art von GFX-Wettbewerb zu veranstalten, bei welcher man nicht so einfach pushen kann ....


RE: GFX-Contest #8: Voting - TrM - 09.12.2012 16:09

Ich hab eine Idee
Man Votet durch Posts.
So kann man durch Uhrzeiten etc. sehen wie wer wann was gemacht hat. Das wäre die beste möglichkeit


RE: GFX-Contest #8: Voting - Storm - 09.12.2012 18:05

Dadurch würde hier aber eine ganze Menge Spam entstehen, aber ich könnte ja Alex darauf mal ansprechen.


RE: GFX-Contest #8: Voting - Mishka84 - 09.12.2012 18:37

Nein ist doch schrecklich...voten per post Big Grin

Kann aber immer auf das zurückführen was halt passiert ist. Das jetzige Voting finde ich schon ganz gut - interessanter wäre es wenn man 2 Votes machen könnte Wink


RE: GFX-Contest #8: Voting - 博麗霊夢 - 09.12.2012 18:38

Kein Wttbewerb kein aerger so sehen ich das wenn es manschen noetig zu haben sich zu pushen nur weil sie kein Spass zu sehen sonder nur den Sieg dan sein das kein Wettbewerb mehr. Es gehen darum spass zu haben und sein Werk zu repraesentieren zu und kretik wenn etwas positiv das zu helfen zu verbesserung um das eigennen Selbstwertgefuehl nicht schlecht sonder zu staerken es naechstes mal besser aber scheinbar finden es die Leute unnoetig zu wenn es euch nur um gewinnen gehen dan sehen ich kein Grund mehr diesen Wettbewerb zu tun


RE: GFX-Contest #8: Voting - gutster - 09.12.2012 19:00

Naja ich hab mich ja nicht pushen lassen, Hookie codet zur Zeit meine Website, vllt wollte er schleimen Wink Smile


RE: GFX-Contest #8: Voting - Storm - 13.12.2012 19:04

Auflösung:
1. 博麗霊夢
2. P.Coolman
3. Kiba113
4. DaRkRaPiD
5. TrM
6. gutster

Falls Ayume und Gutster wirklich ihre Signaturen zurückziehen, hätte TrM gewonnen. Wie ihr es jetzt klärt, ist mir egal.


RE: GFX-Contest #8: Voting - DaRkRaPiD - 13.12.2012 19:46

Maaan, ich hab, im Gegensatz zu den anderen den Render richtig scheiße eingearbeitet Big Grin
Ich dachte irgendwie, die Farb-schatten kommen auf dem render besser rüber -.-


RE: GFX-Contest #8: Voting - gutster - 13.12.2012 20:19

Damit hätte von meiner Seite aus TrM gewonnen


RE: GFX-Contest #8: Voting - ~Hook~ - 13.12.2012 20:31

gutster :
Naja ich hab mich ja nicht pushen lassen, Hookie codet zur Zeit meine Website, vllt wollte er schleimen Wink Smile


WTF?! Seit wann hab ichs nötig zu schleimen?:3
Ich sags mal so, wenn einer gepusht wird, wieso motzen dann alle rum wenn ein anderer "pusht"? Ohman, und pushen kann man das nicht nennen, die Leute müssen selber wissen für wen sie stimmen Wink


RE: GFX-Contest #8: Voting - gutster - 16.12.2012 12:12

Machen wir jetzt die Nummer 9 oder lassen wirs sein? Hätte ne gute Idee fürn Thema


RE: GFX-Contest #8: Voting - Junkstarr - 16.12.2012 12:14

klar machen wir nummer 9. will diesmal auch mitmachn :3


RE: GFX-Contest #8: Voting - P.Coolman - 16.12.2012 12:15

Nr 9 ich brauch übung


RE: GFX-Contest #8: Voting - Storm - 16.12.2012 12:26

Idee für das Thema hat mir schon Ayume geschickt Wink Du hast ja zurückgezogen und sie nicht (so habe ich es verstanden). Daher durfte sie das Thema aussuchen.
Das Thema lautet "Liebe". Ich erstelle gleich das Thema.