KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wieder PS3 Besitzer. Was nun? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Wieder PS3 Besitzer. Was nun? (/showthread.php?tid=70421)


Wieder PS3 Besitzer. Was nun? - thewolf16 - 06.12.2012 15:05

Hallo

Bin bald wieder Besitzer einer PS3 mit der CFW 3.55. Nun wollte ich fragen ob sich was geändert hat. Gibt es eine höhere CFW ohne sich gleich irgend noch was (wie ein Hackboard (Sorry kenne aber den Namen nicht dafür) zu besorgen? Wenn ja, was bringt das für Nachteile und Vorteile und gibt es derzeit einen Weg mit einer CFW online zu spielen? Sorry für die Noobfragen, aber wenigstens weiß ich jetzt wieder wie es sich anfühlt ein Noob zu sein. Tongue

MfG

thewolf16


RE: Wieder PS3 Besitzer. Was nun? - cortez442 - 06.12.2012 15:18

Die 4.30 Rogero v2.03 ist die aktuellste (stable) CFW. Damit kommst du auch ins PSN und sie unterstützt den Stealth multiMan. Die Installation läuft über die 3.55. Wenn du ganz sicher gehen willst, nimm die OFW 3.55 Wink


RE: Wieder PS3 Besitzer. Was nun? - thewolf16 - 06.12.2012 15:28

Kann ich dann also Battlefield 3 Online spielen? Wenn ich ins PSN komme, bestimmt.

Und hat die 4.30 Rogero v2.03 irgendwelche Nachteile gegenüber der 3.55?


RE: Wieder PS3 Besitzer. Was nun? - cortez442 - 06.12.2012 16:17

Nachteile gibt es eigentlich keine mehr. Die meisten Homebrews sind auch für die 4.30 verfügbar.


RE: Wieder PS3 Besitzer. Was nun? - thewolf16 - 07.12.2012 09:50

Also kann ich dann auch die Spiele wieder online spielen wenn ich auf der 4.30 CFW bin? Oder doch nur PSN Store Zugriff?


RE: Wieder PS3 Besitzer. Was nun? - Blackops - 07.12.2012 09:57

ja du kanst alle spiele mit der cfw online spielen sei es original cd oder eine sicherheits kopien du kanst damit online eggal welches spiel spielen Smile


RE: Wieder PS3 Besitzer. Was nun? - Wartungsdienst - 07.12.2012 16:28

Blackops :
ja du kanst alle spiele mit der cfw online spielen sei es original cd oder eine sicherheits kopien du kanst damit online eggal welches spiel spielen Smile


jo