KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
BioShock: Infinite erneut verschoben - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: BioShock: Infinite erneut verschoben (/showthread.php?tid=70449)


BioShock: Infinite erneut verschoben - Alik13 - 07.12.2012 18:03


Fans des kommenden First Person Shooter BioShock: Infinite müssen sich nun noch länger gedulden, denn wie heute Irrational Games bekannt gab, wird BioShock: Infinite erneut um einen weiteren Monat verschoben. Der neuste BioShock Ableger erscheint jetzt statt am 26. Februar, erst am 26. März nächsten Jahres. Laut Kevin Levine, seines Zeichnes Creative Director bei Irrational Games, benötige man noch etwas Zeit in der Entwicklung um BioShock: Infinite den letzten Schliff zu verpassen und bis zum Release möglichst alle Bugs zu beheben.

Kevin Levin :
"Schau. Ehrlich gesagt glaube ich, ihr könntet noch drei oder vier Wochen für den Feinschliff und das Bugfixing brauchen. Ich wusste, ich würde wahrscheinlich in der Presse etwas zerrissen werden, aber letztendlich, wenn es dadurch ein besseres Spiel wird, werden wir es machen.”


BioShock: Infinite erscheint am 26. März für PS3, Xbox 360 und PC.



Link Quelle


RE: BioShock: Infinite erneut verschoben - speedfreak - 07.12.2012 18:12

Sie brauchen die Zeit bestimmt für ein Neues Cover xD


RE: BioShock: Infinite erneut verschoben - xTadpole - 07.12.2012 18:13

Finde ich gut, dass die noch vor dem Release es noch etwas Verbessern und Bugs fixen Tongue


RE: BioShock: Infinite erneut verschoben - Toxikum - 07.12.2012 18:32

Zum Glück gibt es noch solche Studios, die ihre Spiele erst nach ausgewogenem Bugfixing auf dem Markt bringen. Bei anderen Spielen war und ist das ja leider nicht so ( Mir fällt gerade so ausm Stegreif leider keins ein ^^)

Ps : Für ein besseres Bioshock kann ich auf jeden Fall noch etwas länger warten Smile


RE: BioShock: Infinite erneut verschoben - Sigma-Draconis - 07.12.2012 19:05

gut ding will weile haben. Schön das es noch entwickler gibt, die sich noch richtig um die spiele kümmern


RE: BioShock: Infinite erneut verschoben - heubergen - 07.12.2012 20:49

Kommt es dafür auch in der PSV Version?


RE: BioShock: Infinite erneut verschoben - Toxikum - 07.12.2012 21:05

heubergen :
Kommt es dafür auch in der PSV Version?


Wäre richtig geil wenn es das gibt, hab aber gehört das es einen eigenständigen Teil für die PSV geben soll.


RE: BioShock: Infinite erneut verschoben - Nathan Drake - 07.12.2012 23:33

Toxikum :

heubergen :
Kommt es dafür auch in der PSV Version?


Wäre richtig geil wenn es das gibt, hab aber gehört das es einen eigenständigen Teil für die PSV geben soll.


hoffen wir ma das das uns auch wie cod black ops declassified überrascht Wink