KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dark Souls II offiziell angekündigt! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Dark Souls II offiziell angekündigt! (/showthread.php?tid=70468)


Dark Souls II offiziell angekündigt! - Gin-Chan - 08.12.2012 14:14


Nicht nur die besten Spiele 2012 wurden auf den Video Game Awards enthüllt, auch eine Ankündigung seitens Namco Bandai erreicht uns: Das beliebte Rollenspiel Dark Souls erhält eine Fortsetzung! Dark Souls II soll, wie schon die Vorgänger, nicht ganz einfach zu meistern sein. Die Spieler begleiten einen neuen Helden auf einem brandneuen Abenteuer. Zusätzlich gibt es einen überarbeiteten, Server-basierten Multiplayer.

Verantwortlich für den Titel zeichnet erneut FromSoftware. Der Schöpfer der Serie, Hidetaka Miyazaki, ist nur noch als Berater an der Entwicklung beteiligt. Auch einen CGI-Trailer gibt es, dieser ist im Moment allerdings nur schwer auffindbar - auf Youtube und ähnlichen Plattformen wurde er aufgrund des Urheberrechts entfernt.


Link Zur offiziellen Website

Quelle (IGN)


RE: Dark Souls II offiziell angekündigt! - reggie gakil - 08.12.2012 15:08

das wird ein prequel voll geil*-*


RE: Dark Souls II offiziell angekündigt! - xTadpole - 08.12.2012 17:54

Den ersten habe ich mir heute gekauft. Wenn der geil ist werde ich auch den zweiten holen Tongue

EDIT: Der Trailer:


RE: Dark Souls II offiziell angekündigt! - Oeli - 08.12.2012 18:14

Ich hoffe das die sich diesmal ein bisschen mehr Mühe bei der PC Version geben.


RE: Dark Souls II offiziell angekündigt! - Akantor999 - 08.12.2012 18:34

Oeli :
Ich hoffe das die sich diesmal ein bisschen mehr Mühe bei der PC Version geben.


Hoff ich auch die Pc version is sowas von müll mit all den framedrops, bugs und der grausamen Grafik. Das nervigste jedoch ist, dass der multiplayer über windows live geht... soooo grauenvoll...


RE: Dark Souls II offiziell angekündigt! - Naisco - 08.12.2012 19:00

Meeensch bin ich grad zu faul Dark Souls durch zu spielen. Mit Demon´s Soul hab ichs ja gemacht, aber grad bin ich einfach nicht in Stimmung. Dann noch der DLC :I . Viel zu viel zu spielen.


RE: Dark Souls II offiziell angekündigt! - HentaiFox - 08.12.2012 21:12

wird gar nicht lange darüber nachgedacht, sondern direkt gekauft wenn es erscheint^^

würds mir glatt auch für die vita wünschen


RE: Dark Souls II offiziell angekündigt! - Fohn - 08.12.2012 21:33

Mal sehen ob ich es auch einmal versuche Wink
Ich habe echt angst das ich vor Wut aufhöre zu spielen Smile