KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3 Patchdownloads - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör (/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: PS3 Patchdownloads (/showthread.php?tid=70481)


PS3 Patchdownloads - -Media5- - 08.12.2012 20:39

Hallo,

Ich habe immer öfter das Problem, dass ich Gamepatches nicht runterladen kann. Letztes mal beim Bf3 Patch stand da das ich 2000 minuten brauche um das ganze runter zu laden. Nach 2 Wochen ging es dann wieder schnell ca. 30 min. Jetzt beim Black Ops 2 patch das gleiche für 65MB brauche ich 107 Minuten (!!!) ich weiss nicht woran das liegt, sonst ging es immer 3min ca. habe einen 12k Leitung. Router habe ich resettet, neu gestartet etc.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich wäre sehr dankbar


RE: PS3 Patchdownloads - Silverman38 - 08.12.2012 22:09

Welchen Provider hast du?
ich habe nämlich Probleme bei Unitiymedia.
und das liegt bei denn am Server.