KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe (/showthread.php?tid=70486)


Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 08.12.2012 23:22

Hi,

Ich erstelle zur Zeit Hintergründe und suche Ideen.
Schreibt mir einfach eine pm wenn ihr eine schön Idee habt oder ein Bild möchtet. Ich setz mich dann ran und gebe mein bestes Smile

Dazu ist zu sagen: ich benutze Photoshop cs6 und bin noch auf der grundstufe, aber ein bisschen kann ich schon.

Nach einem Bild wäre ein Feedback toll. Ich editiere alle Bilder hier herein.

Es ist völlig egal was, ich will nur kreativ sein. Auch schriftzüge oder Signaturen sind möglich. Bitte gebt die Auflösung an, die ihr wollt. Gebt ihr sie nicht an, verwende ich bei Hintergründen Full hd (1920x1080) und bei Signaturen 500x200.
Wenn ihr einen bestimmten Font wollt, brauche ich natürlich einen Link zum downloadSmile

Ich freue mich auf eure vorschläge

LG


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Hideki - 08.12.2012 23:43

Slipknot+ Linkin Park
bitte *-* / size egal


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 08.12.2012 23:57

Alles klar, steht ganz oben auf meiner Liste Smile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - 19michael95 - 09.12.2012 00:28

Far Cry 3. Irgendetwas mit Vaas und den Fernsehern, ungefähr wie hier:
http://www.abload.de/img/farcry3_tv_1920x10804lj3k.jpg

Aber nicht dieses Spiegeln in der Mitte.
Sollte natürlich 1920*1080 Full HD sein und einfach gut ausschaun Big Grin

(Du sollst bitte nicht einfach das Bild dort editieren, es soll nur das selbe beinhalten. Und Vaas muss nicht im Fernsehn sein Big Grin)


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Wartungsdienst - 09.12.2012 00:33

Hideki :
Slipknot+ Linkin Park
bitte *-* / size egal


jo das wäre geil


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 09.12.2012 00:37

Gut, danke. Gleich Nummer 2 Smile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 09.12.2012 19:56

So, erste Version vom Slipknot + Linkin Park ist fertig Smile
Slipknot + Linkin Park v1 (anzeigen)
Direktlink (anzeigen)

sollte ich die schrift noch deutlicher machen ? andere verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich auch gerne an Smile

LG

PS.: Linkin Park habe ich selbst freigestellt -,- drecksarbeit xD


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - ~Hook~ - 09.12.2012 20:03

Habe das mal als Hintergrundbild eingestellt Big Grin
Sieht eigentlich garnicht schlecht aus, aber könntest du mal diese weißen Dinger (lol xD) rausnehmen und vielleicht irgendwas anderes anstatt diese Dinger probieren? Smile Vielleicht Sterne oder sowas Big Grin


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Fireflow - 09.12.2012 20:08

Kannst du bitte ein Hintergrundbild zu dem Thema "Drachen" erstellen (vielleicht in Full HD) ?


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 09.12.2012 20:13

@hook

danke, ich werd mal etwas rumprobieren Smile

@fireflow

klar, ist nr 3 Smile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 09.12.2012 20:20

Slipknot + Linkin Park anderer Background (anzeigen)
so vllt Smile ?


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - P.Coolman - 09.12.2012 21:17

Stichwort: anime.
Wallpaper.


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 09.12.2012 21:19

Nr 4


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - ~Hook~ - 09.12.2012 22:11

Junkstarr :
so vllt Smile ?


Vielleicht nicht ganz so grelle Farben, einfach mal weiter probierenSmile
Als beim ersten fande ich die Farben vom Background schon gut, nur das weiße oder die Formen haben nicht so ganz gepasst Wink


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 09.12.2012 23:09

Ich suche noch dringend gute und umfangreiche effectstock-packs. Hat jemand eins, oder vllt einen Link ? Wäre klasseSmile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - gutster - 09.12.2012 23:26

Bevor du anbietest Wallpaper zu machen, solltest du dir nochmal Tutorials angucken, bei dem passt überhaupt nix zusammen


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Beetlejuice - 09.12.2012 23:29

Kannst ja mal was mit Beetlejuice machen, wenn du möchtest.Bin sehr gespannt


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 09.12.2012 23:34

@gutster

klar, ich suche hier ja auch nur anregungenWink
Natürlich bin ich nicht pro-like, ich schaue nebenbei noch fleißig tutorials und Versuche, Sie dann so gut wie möglich anzuwendenSmile

@beetlejuice

steht auf der Liste Smile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Storm - 10.12.2012 19:42

Übung macht den Meister Wink Sah bei mir am Anfang genauso aus, aber es ist besser geworden (hoffe ich doch) Big Grin


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 10.12.2012 20:25

Klar ist es das Smile ich hoffe mal, dass ich bei mir irgendwann auch so eine kurve erkennen kann....

hier erstmal die erste version vom Far Cry 3 Background. wusste nicht genau was du möchtest, einfch sagen, wenn dir etwas nicht gefällt. wollte es diesmal etwas comic-like machen. ist mir das gelungen ? finde das bild im allgemeinen noch vergleichsweise unscharf, doch wenn ich noch einen filter drüberlege wird die person wieder so arg hart an den seiten Sad kann man einen filter irgendwie auch nur auf ein bestimmtes gebiet anwenden ?

Far Cry 3 v1 (anzeigen)
LG Smile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Storm - 10.12.2012 20:33

Der Render ist viel zu unscharf, außerdem finde ich das Bild viel zu hell (Kritik).


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - SparkMonkay - 10.12.2012 20:58

Kannst du mir eins machen?
Den Schriftzug von Rockstar Energy drink für meinen Namen verwenden und auf ne Dose klatschen wenn's geht? Smile

JA, ich weiß feine Wortwahl

Ich gebe dann auch Verbesserungsvorschläge Smile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 10.12.2012 21:04

@storm

genau diese dinge hab ich mir auch gedacht Big Grin kp wie das so hell geworden ist oO

@bio

jo, ich schau mal Smile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - 19michael95 - 11.12.2012 14:24

Etwas grell und leicht unscharf und das "rote" im Hintergrund passt sich irgendwie nicht dem Rest an^^
Schaut im Gesamten eigentlich ganz gut aus, ist aber noch verbesserungswürdig, aber danke Smile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - TheHangoverTime - 11.12.2012 19:08

Könntest du von Assassins Creed etwas machen? Also es sollte so aussehen das desmond,ezio (schwarzer assassinen anzug, brotherhood anzug und revelations anzug),altair und der charakter aus AC 3 und aus AC3 den assassinen anzug.

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20111019153203/assassinscreed/de/images/a/a1/Assassinen_in_Brotherhood.jpg

So ungefähr aber nur die charaktere, die ich aufgeschrieben habe. Ach ja und der hintergrund sollte im animus style sein Wink hört sich kompliziert an wenn du fragen hast sag bescheid Smile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 11.12.2012 19:32

Auf das freu ich mich jetzt schon Big Grin
Ich glaube das bekomm ich hin


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - S.T.Y.L.E.Z - 12.12.2012 14:55

Ein leuchtendes PlayStation-Logo in 1920x1080 bitte. Möglichst cool wäre cool :-D


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 12.12.2012 20:11

hab mal das playstation-logo vorgezogen Big Grin

Playstation (anzeigen)
LG


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 12.12.2012 20:45

Hier das Assassins Creed wallpaper Smile

AC Wallpaper (anzeigen)

PS.: ich find iwie, das Playstation logo ist mir voll gut gelungen, find das total toll xD könnt das die ganze zeit anschauen Big Grin


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - P.Coolman - 12.12.2012 22:24

Meins scheint ja schwer zu sein^^


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 12.12.2012 22:28

:D sollte machbar sein, aber ich hatte heut iwie Lust auf diese beiden Big Grin


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - BLOOD_ANGEL - 13.12.2012 01:32

ich hätte gerne was nettes von return to castle wolfenstein^^


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 14.12.2012 15:17

hier eine signatur zum stichwort "anime" Smile

Signatur Anime (anzeigen)



RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 14.12.2012 15:49

auf wunsch eines freundes ist das hier entstanden Smile

Electro Music Bass Wallpaper (anzeigen)



RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Storm - 14.12.2012 18:40

Das sieht auf meinem smartphone super aus. Kannst du mir die psd Datei schicken?


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - gutster - 14.12.2012 19:11

Junkstarr :
auf wunsch eines freundes ist das hier entstanden Smile


PhotoshopArtz Tutorial richtig? Big Grin


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 14.12.2012 19:14

@storm

klar, bekommst du. Du meinst doch das bass wallpaper, oder ?

@gutster

Nein, alles selbst gemacht, ohne tutorial Big Grin


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Storm - 14.12.2012 19:26

Ja, genau das meine ich Wink


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - gutster - 14.12.2012 19:29

Junkstarr :
@gutster

Nein, alles selbst gemacht, ohne tutorial Big Grin


Meinte nur weil das hier ziemlich gleich aussieht Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=rm0VJ93iTf4

BTW, so hab ich damals mit Photoshop auch angefangen


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 14.12.2012 19:31

Schwör, is nur zufällig Smile

und storm, ich schicks dir in 5 minuten


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 15.12.2012 13:34

hier habe ich ausnahmsweise mal ein tutorial befolgt Wink

Ghost Text (anzeigen)



RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 18.12.2012 21:18

hier mal ein simples wallpaper Smile

WoLP Wallpaper (anzeigen)



RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - boardman14 - 20.12.2012 20:59

kriegs du eins mit one piece darauf hin


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 20.12.2012 22:04

Klar Smile freu mich drauf, weiß aber nicht ob ichs noch vor weihnachten schaffe


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Dynamoking - 21.12.2012 10:46

@ Junkstarr: Kannst du mir vllt. nen Desktophintergrund zum Spiel "PES 2013" machen? Vllt. mit dem PES 2013 Schriftzug und Spielern aus dem Spiel oder so? Da kannst gerne kreativ sein ^^
Größe: 1680x1050


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 21.12.2012 14:15

Hier die Wallpaper von One Piece und PES13 Smile

One Piece (anzeigen)



RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - crazy96 - 21.12.2012 17:03

Ich hab zwar keine Vorstellung wie es aussehen soll, aber könntest du mir was zu Kingdom Hearts machen? Deiner kreativität ist freier lauf gelassen ;D


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 21.12.2012 18:03

Jo, aber heut nicht mehr, suchte beim Kumpel blops2Big Grin


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Dynamoking - 22.12.2012 11:28

@ Junkstarr: Super Arbeit! Sieht echt klasse aus! Hab mich auch artig bedankt .

Wenn du Lust und Zeit hast, würde ich mich noch über einen Hintergrund zum Club "Paris St. Germain" freuen. Vllt, auch mit so nem Stadionhintergrund von deren Stadion, als Spieler "Zlatan Ibrahimovic" und vllt. nen Vereinslogo. Musst du mal gucken, wie es halt passt. Maße wieder 1680x1050.


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Mikedaburner09 - 23.12.2012 16:07

gutster :

Junkstarr :
@gutster

Nein, alles selbst gemacht, ohne tutorial Big Grin


Meinte nur weil das hier ziemlich gleich aussieht Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=rm0VJ93iTf4

BTW, so hab ich damals mit Photoshop auch angefangen






Junkstarr :
Schwör, is nur zufällig Smile

und storm, ich schicks dir in 5 minuten


komischerweise ist die Anordnung von Farbe und der Form genau gleich oder wie ? Big Grin

Habe mir mal erlaubt einen Vergleich aufzustellen^^




RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 23.12.2012 16:16

Ich bin niemand der unwahrheiten verbreitet, ich habe das tutorial nicht befolgt, sondern habe ein fertiges wallpaper in dem Stil aus dem Internet benutzt. Als ob ich mich hier dafür rechtfertigen müssteWink


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - gutster - 26.12.2012 14:07

Wenn du aber direkt das fertige nimmst lernst du auch nix dazu.


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 26.12.2012 15:07

Dann werde ich in Zukunft versuchen, soetwas selbst zu erstellenSmile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Dynamoking - 26.12.2012 17:35

@ Junkstarr: Hast du meine Anfrage im letzten Post übersehen oder noch keine Zeit gehabt? Wäre super, wenn du das noch machen würdest.


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 26.12.2012 17:40

Hatte noch keine Zeit, sitz gerade im Auto und bin in etwa 2h zuhause Smile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Mon-Key - 29.12.2012 16:39

Hätte gern ein Wallpaper zum Thema Skullgirls :3 bitte danke http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/f/fb/Skullgirls_cover.png/250px-Skullgirls_cover.png sollte geil aussehen ^^


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - manuel-cfw - 29.12.2012 17:38

Mach mal ein Schönes Skatboarding Wallpaper, aber etwas Schlichter das ganze.

Und villeicht ein Adidas Original Wallpaper wo Streetart enthält und Underground style hat mit Skateboarding, Parkour, HipHop und ETWAS Grafitti nicht zu viel!

Wäre sehr cool!

MfG


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 29.12.2012 20:15

Jo, melde mich sobald sie fertig sind Smile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 30.12.2012 16:40

Skateboard v1

Skateboard v2
LG Smile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - manuel-cfw - 30.12.2012 17:22

Danke, das erste ist nicht so meins aber das zweit sieht doch sehr gut aus!

Weiter so Smile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Fohn - 30.12.2012 21:56

http://images5.alphacoders.com/327/327221.png
Das Teil ist ja schon geil. Die linke Seite finde ich aber ein wenig langweilig.
Währe kuhl wenn da so etwas im Steampunkstil mit hinkommt was zu dem Weib passt.
So Dampfmaschienenlike
Gruß Föhnchen Smile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Mon-Key - 30.12.2012 22:11

Kommt meins noch oder hast das überlesen ?


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 30.12.2012 22:22

neinnein, hab ich gelesen Smile mach ich sobald ich zeit hab Smile
und das mit der dampfmaschine wird bestimmt lustig Big Grin


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 10.01.2013 20:48

Sooo, hab auch noch nen paar eigene gemacht Smile achja, bei paris st germain wollte mir nichts richtiges einfallen xDD sry, dampflok kommt demnächst Smile

Header für simples Clanforum (anzeigen)
Wallpaper mit provisorischem Clan-Logo (anzeigen)
Paris St Germain (anzeigen)

LG Smile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 10.01.2013 21:38

hier nun auch das dampfdingsbild Big Grin ich hoffe das gefällt dir so Smile

DampfdingsbildGold (anzeigen)



RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 11.01.2013 16:14

hier noch ein wallpaper mit dem clannamenSmile

WoLP new Font (anzeigen)



RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Storm - 11.01.2013 21:22

Hau mal ein paar Effekte rein, denn irgendwie sieht es ein bisschen so aus, als ob das so hingeklatscht wäre.


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 11.01.2013 21:28

die sollten wirklich nur schlicht werden Smile aber ansonsten, klar Smile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Ikaros-Chan - 12.01.2013 21:21

Haste schon das Kingdom Hearts Wallpaper fertig? Ich wills mir mal ansehen. Mir gefallen seine werke eigentlich ganz gut, mehr oder weniger. Die FC3 siggi finde ich eher schlecht, der Render ist sehr Hell, und sieht kaum-garnicht bearbeitet aus. Das ganze Werk ist sehr Hell, also mir gefällt es garnicht. Auch wenns nichts mit den Wallpapern zutun hat, ich finde die Schrift deiner Siggi passt nicht so ganz.

Also naja, ich würde sagen, in schulnoten eine ... mmm ^^... 2-3 oder 3+. Sieht alle ganz oke, bloß manchmal gibts kleine dinge die mich stören, aber ich will sie nicht jetzt aufzählen.

-Sora

PS: Den Kingdom Hearts wallpaper posten ._.


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 12.01.2013 21:31

Ich weißBig Grin sehen wir es einfach als Lernphase Big Grin
muss auch noch meine lieblingsmethode finden, Objekte auszuschneiden. Gibt ja einige und eine wirklich zuverlässige habe ich noch nicht gefunden.

zur siggi: stimmt, danke. Sollte ich mal ne neue reinpackenSmile

und zum Kingdom hearts: um ehrlich zu sein....ich hab noch gar nicht damit angefangen....Schande auf mein Haupt. Aber ich werd's jetzt in Angriff nehmen und ich meine JETZT Big Grin

LG und danke für deine kritikSmile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 15.01.2013 20:26

hab heute mal mit meinen neuen brushes herumgespielt um mal zu testen, was man damit alles anstellen kann. herausgekommen ist das hier Smile :

http://img89.imageshack.us/img89/161/skypegrnepflanzen.jpg

PS.: @kingdom hearts

werde heute oder morgen fertigSmile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Whynot - 19.01.2013 00:15

Junkstarr :
hab heute mal mit meinen neuen brushes herumgespielt um mal zu testen, was man damit alles anstellen kann. herausgekommen ist das hier Smile :

http://img89.imageshack.us/img89/161/skypegrnepflanzen.jpg

PS.: @kingdom hearts

werde heute oder morgen fertigSmile


Sieht gar nicht schlecht aus, mich stört zwar das Skype Logo, aber war wohl so gewollt Big Grin Man sieht unten die Ansätze des brushs, was bissel komisch aussieht, und das Skype logo ist glaub nen stich zu transparent. Zudem passen diese Sterne in dem Kreis nicht so wirklich. Aber joa, bissel perfektionieren, dann sieht das echt nicht schlecht aus.


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 19.01.2013 00:19

Ich werd wohl ne Weile brauchen um jeden davon mal zu benutzen.....in dem pack waren über 2000 brushes xD
Aber danke Smile

Ach shit....Kingdom hearts....schwör, mach ich morgen fertig


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Dynamoking - 23.02.2013 23:22

Servus

könntest du mir für einen neu enstehenden Blog, ein Fifa Header basteln? Muss nix aufwändiges sein. Es sollte ein Schriftzug "Fifatown" (vllt. mit der Fifa Schriftart) drauf sein auf einem blauen Hintergrund, der farblich zu folgendem Stil passt:

http://wordpress.org/extend/themes/zeestyle

Maße sollten 940x140 sein.


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - NeverCheat - 08.03.2013 10:19

Habe den Thread garnicht gesehen o.O dann stell ich mich mal hinten an Smile
ich bräuchte einen youtube Channel Background am besten wäre einfach irgendetwas blaues bis blaugrau mit der Schrift "Dubris" und "Dubstep" und rauch oder so. Und wenn du dann noch Zeit hast ein Bild das ich dann mit meinen Tracks hinterlegen werde. Sollte zu dem Background passen.
Wäre echt super.
Wenn du let's plays oder so machst könnte ich dir vlt eine Intromelodie machen (aber habe ich noch nie gemacht aber ich denke mal ich bekomme das hin)


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 08.03.2013 15:28

klar, mach ich dir, hab letztens für einen freund nen channel design gemacht, kannst es dir ja mal anschauen und mir sagen, ob es dir so in der art gefallen würdeSmile

http://imageshack.us/a/img21/747/ronnychannel1mb.jpg


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - NeverCheat - 08.03.2013 23:03

Wow sieht ja super aus Big Grin Hab gedacht du wärst noch ein richtiger Anfänger ^^
Ja so in der Art kannste es ruhig machen, lass deiner Fantasie freien lauf Wink

Kannst ja so wie bei ihm links "Dubris" schreiben und rechts "Dubstep and Electronic Music" Smile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 08.03.2013 23:52

Danke Smile

Eins muss ich noch wissen: bist du YouTube Partner ? Dann kann ich das Design nämlich anders gestalten.


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - NeverCheat - 09.03.2013 02:35

Nein bin kein Partner


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 09.03.2013 08:44

Ok Smile

Kann nur heute Vormittag und morgen Nachmittag erstmal dran arbeiten. Vllt kommt ja dabei schon was gutes raus Big Grin


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - NeverCheat - 13.03.2013 20:40

Weißt du schon bis wann du ca. fertig wirst?


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 13.03.2013 21:49

Nein, genau weiß ich's noch nicht. Hab gerade viele Klausuren und auch die ersten Prüfungen. Sollte aber morgen Zeit dafür haben Smile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - NeverCheat - 13.03.2013 22:18

Alles klar vielen dank


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - KostenloserPenner - 14.03.2013 20:33

Kannst du auch Siggis machen? Smile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - rednex141 - 14.03.2013 20:38

wäre es möglich crysis 3 wallpaper mit meiner ID und dem clan OSTN? würde mich freuen und andere an dich weiterleiten. Big Grin


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 14.03.2013 20:54

Jo klar Smile
muss jetzt GMNT schauen Big Grin mach ich morgen ^^

Willst du eckige klammern oder so ? Clantag-like halt


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Fireflow - 14.03.2013 23:36

Könntest du mir vielleicht ein Youtube - Design erstellen ?

Es wäre cool wenn du Feuer und den Nicknamen "Fireflow93" verwenden könntest.

Ich bin jedoch kein Youtube - Partner


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 15.03.2013 08:48

Jo, mach ichSmile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Storm - 15.03.2013 13:41

Nur mal so nebenbei an alle, die ein YouTube Design wollen. Stellt lieber schon einmal auf das neue YouTube Design um, damit ihr nachher nicht zwei Design braucht Wink


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Nome - 15.03.2013 13:43

Kannst Du mir auch ein YT-Design erstellen?


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 15.03.2013 14:20

jop, aber welches neue design Big Grin ?


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 15.03.2013 15:03

Dubris Channel (anzeigen)



RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - NeverCheat - 15.03.2013 15:13

Danke Smile))
aber muss ich irgendwas beim hochladen beachten? Weil bei mir ist es links und rechts abgeschnitten


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 15.03.2013 15:17

bitte Smile

nein, musst du nicht. es ist unter 1mb groß und ich mach channel designs immer in 2000x2000, deshalb ist es an den seiten abgeschnitten


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - NeverCheat - 15.03.2013 15:19

Aber dann kann man ja den text garnicht lesen xD


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 15.03.2013 15:25

lol
wie weit musst dus denn abschneiden xD ?


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - NeverCheat - 15.03.2013 15:28

links ist alles in Ordnung aber recht steht nur bis:
dubst
electr
könntest du den Text vlt kleiner machen? (also den rechten)


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 15.03.2013 16:13

kannst du auch selber mit paint machen Big Grin


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - NeverCheat - 15.03.2013 16:46

Haha hast recht hab meine Paint skills unterschätzt Big Grin
Danke nochmal sieht echt nice aus Smile


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Junkstarr - 15.03.2013 16:55

^^ kein ProblemSmile

PS.: crysis3 hab ich angefangen.....freistellen, yehaaa Big Grin


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - Nome - 16.03.2013 13:28

Es soll Blau sein.


RE: Ich erstelle Hintergrundbilder/Desktophintergründe - rednex141 - 18.03.2013 11:22

@junkstarr: OSTN und Rednex141 sind meine einzigen wünsche, den rest kannst du machen wie du willst, leb dich aus Big Grin