KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche (/showthread.php?tid=70494)


GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - Storm - 09.12.2012 12:05


Für viele Spieler ist GTA: San Andreas der beste Ableger der GTA Reihe, aber bisher hat es den Weg zur PS3 nicht gefunden, aber dies soll sich ändern, denn in der nächsten Woche ist offenbar der Release geplant. Dies steht wenigstens auf der offiziellen Seite von GTA: San Andreas, denn dort wird der Titel am 12. Dezember gelistet. Ob das ganze Wahr ist, werden wir erst in der kommenden Woche beim PSN Update erfahren, falls Rockstar es bis dahin nicht bestätigt.

Quelle


RE: GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - özkedödödöm - 09.12.2012 12:07

ist und bleibt für mich das beste game überhaupt Smile
habs bisher auf ps2 und pc, hab aber keine ps3 von dem her wünsch ich allen ps3-besitzern viel spaß damit Big Grin


RE: GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - Nome - 09.12.2012 12:31

Wenn es auf der offiziellen Seite steht, dann ist es auch so.
Die haben es ja nicht umsonst da geschrieben.


RE: GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - Oeli - 09.12.2012 12:32

Wenn das als PS2 Klassiker kommt und in nächster Zeit noch PSV Update kommt das die PS 2 Games kompatibel macht das währe hammer. Dann würde ein Menschheitstraum in erfüllung gehen: San Andreas zum mitnehmen. Das währe so geil.


RE: GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - avast132 - 09.12.2012 12:33

Oeli :
Wenn das als PS2 Klassiker kommt und in nächster Zeit noch PSV Update kommt das die PS 2 Games kompatibel macht das währe hammer. Dann würde ein Menschheitstraum in erfüllung gehen: San Andreas zum mitnehmen. Das währe so geil.




Ne frage, war mal i-wo rede das die PSV, PS2 spiele emulieren kann??
Würde mich sehr interessieren!


RE: GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - Reastorm - 09.12.2012 12:47

avast132 :

Oeli :
Wenn das als PS2 Klassiker kommt und in nächster Zeit noch PSV Update kommt das die PS 2 Games kompatibel macht das währe hammer. Dann würde ein Menschheitstraum in erfüllung gehen: San Andreas zum mitnehmen. Das währe so geil.




Ne frage, war mal i-wo rede das die PSV, PS2 spiele emulieren kann??
Würde mich sehr interessieren!


es gab glaub ich mal ne zeit lang n ps2 spiel für die psvita zum downloaden aber nur test und auch nur in japan Big Grin bin mir aber nicht ganz sicher


RE: GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - awex25 - 09.12.2012 12:56

bestimmt zu 99% bei uns nicht. aber ich hoffe ich täusche mich


RE: GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - avast132 - 09.12.2012 13:11

Mal auf den PS2 Suport warten


RE: GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - DaRkRaPiD - 09.12.2012 13:16

Also San Andreas kann doch ruhig als HD-Port rauskommen, so berühmt wie das Game ist.
Übrigens Metal Gear Solid gibts auch für die PSV und ist auch n PS2 Port, wenn ich mich nicht irre Wink


RE: GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - f-air-d - 09.12.2012 13:36

trophäen feature wäre bei diesem game übergeil


RE: GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - Bugiemann - 09.12.2012 13:41

also ich weiß ja nicht welche offizielle seite du meinst aber auf der offiziellen gta san andreas seite von rockstar steht nix darüber.


RE: GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - Mano_745 - 09.12.2012 13:52

Warum nicht einen guten PS2 Emulator für 50 USD verscherbeln und der wird weggehen wie heiße Semmeln aber Sony hats wohl nicht begriffen
Jeder der ne PS2 hat wartet schon seit dem Release, dass er GTA SA auf der PS3 spielen kann...


RE: GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - Hav0c - 09.12.2012 14:10

Sony hat es nicht begriffen? Ach herje ... nicht das Sony Arbeiter für den PS2 Emulator arbeitet . . .


RE: GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - awex25 - 09.12.2012 14:20

wow. die quelle von playfront aber playfront keine angaben zue originalen quelle. auf den ofiziellen seiten steht nirgendswo etwas. nur über 10 y. vice city edition für ios


RE: GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - Oeli - 09.12.2012 15:26

Reastorm :

avast132 :

Oeli :
Wenn das als PS2 Klassiker kommt und in nächster Zeit noch PSV Update kommt das die PS 2 Games kompatibel macht das währe hammer. Dann würde ein Menschheitstraum in erfüllung gehen: San Andreas zum mitnehmen. Das währe so geil.




Ne frage, war mal i-wo rede das die PSV, PS2 spiele emulieren kann??
Würde mich sehr interessieren!


es gab glaub ich mal ne zeit lang n ps2 spiel für die psvita zum downloaden aber nur test und auch nur in japan Big Grin bin mir aber nicht ganz sicher




Liegst mit deiner Vermutung richtig. In diesem Thread wurde darüber berichtet.


RE: GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - Silverman38 - 09.12.2012 15:36

Wirklich Tolle Nachrichen ich habe das Spiel vermisst auf dem PC und PS2 habe ich es jeden Tag gespielt das wird nie langweilig Smile


RE: GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - lustigatoYAK - 09.12.2012 21:19

zocke ich grad auf ps2 Smile


RE: GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - PspCube - 10.12.2012 21:51

Scheint zu stimmen, Rockstar Games hats auf Facebook gepostet, es soll morgen im PSN erscheinen.


RE: GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - manuel-cfw - 11.12.2012 02:16

Hier nochmal zur News von Rockstar Games!
quelle


RE: GTA: San Andreas - Wahrscheinlicher Release in der nächsten Woche - go-boy - 11.12.2012 02:29

Vorrausgesetzt, die Cheats bleiben im Spiel Wink