KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 (/showthread.php?tid=70495)


Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - alexking - 09.12.2012 12:19


Wie immer kurz vor Weihnachten findet wieder unsere Wahl zum Spiel des Jahres statt - aufgeteilt in die drei Kategorien PS3, PS Vita und PSN- Letzte Woche haben wir mit den PS3-Titeln begonnen, ab heute stehen die besten PS Vita Spiele zur Wahl.

Oben könnt ihr für euer persönliches Spiele-Highlight des Jahres 2012 abstimmen.
Unter allen teilnehmenden Mitgliedern verlosen wir in Kooperation mit Sony Computer Entertainment Deutschland ein Exemplar von PlayStation All-Stars Battle Royale (PS Vita), dem Funprügler für die beiden PlayStation Systeme:


Features
  • Die beliebtesten PlayStation Helden treten erstmals in der gleichen Kampfarena gegeneinander an.
  • Charaktere aus den besten PlayStation-Spielen: Nathan Drake, Kratos, Sackboy und viele mehr.
  • Packende Spezialangriffe und Kampfumgebungen!
  • Musik und Umgebungen entstammen einer Reihe von PlayStation-Titeln.
  • Atemberaubende Einzel- und Multiplayer-Modi für bis zu 4 Spieler
  • Cross-Plattform-Funktionen zwischen PlayStation 3 und PS Vita

Eure Stimme könnt ihr bis zum 16. Dezember 2012 abgeben.


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - bmw25 - 09.12.2012 12:32

Schwierig!! Habe mich für Uncharted entschieden, obwohl LBP und Assassin's creed
Auch super Titel sind!!
Wünsche allen viel Glück
MfG


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - FabianPSVF - 09.12.2012 12:34

Rayman Origins hat mir glaube ich am meisten Freude bereitet Smile


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Oeli - 09.12.2012 12:35

Harte Entscheidung. Hab mich letzendlich für Rayman entschieden.


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - alexking - 09.12.2012 12:41

Ja, eine schwierige Entscheidung.

Am meisten Zeit habe ich mich Fifa verbracht, weil es mit Abstand das beste Fußballspiel auf mobilen Geräten ist.

Am nähsten dran an einem PS3-Spiel ist Rayman Origins, das wirklich erstklassig portiert wurde. Auch LBP wurde super umgesetzt. Und Uncharted bot die beste Grafik.

Entschieden hab ich mich aber letztlich für Gravity Rush, weil es innovativ ist und die Vita mehr solcher tatsächlich exklusiven Titel braucht.


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Reastorm - 09.12.2012 12:43

hab gravity rush genommen weil ich find das es die anderen spiele auch für die ps3 gibt und da auch meistens noch in besserer qualität Smile


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - SIM sk - 09.12.2012 12:43

Hab für black ops gestimmt, da der Multiplayer nachts meinen Namen gerufen hat ^^


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - laughingMan - 09.12.2012 12:45

WipEout! Abwechslungsreiche Strecken, eine richtig gute Grafik und Steuerung und ich spiele es immer noch fast täglich, weil der Zonenmodus(vor allem im DLC) so Spaß macht. Und beim DLC bekommt man auch noch die PS3-Version gratis dazu.


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - gutster - 09.12.2012 12:49

Ich hab für AC Liberation gevotet, war vielleicht nicht das technisch beste Game, allerdings find ich es beeindruckend so was großes wie AC auf ein mobiles Gerät packen kann, ohne das die Atmosphäre leidet.


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Shana-chan - 09.12.2012 12:53

Gravity Rush hat mich bisher am meisten begeistert selbst Uncharted konnte da nicht mithalten...


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - thewolf16 - 09.12.2012 12:54

Hab für Little Big Planet gevotet. Das hat mir am meisten Freude bereitet bzw. bereitet es mir immer noch weil man das Spiel nie direkt durchspielen kann (durch die Community Levels) Und dank dem brillianten Leveleditor seine Kreativität komplett ausleben kann.


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - TheAwesomePlayer98 - 09.12.2012 13:02

Ich habe für Gravity Rush gevotet. Das Spiel hat mich einfach mehr überzeugt als Uncharted und co.
Gute Grafik , Gutes Gameplay und coole Story ^^


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - R-Boy - 09.12.2012 13:11

Meine Wahl fiel auf LBP. Es hat viel zu bieten und verliert seinen Reiz nicht, da es immer neue Level gibt - manchmal sind auch schlechte Level dabei, aber die guten sind umso besser Wink


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - DaRkRaPiD - 09.12.2012 13:13

Hab für Uncharted gestimmt, hab nur Fifa und Uncharted, und muss sagen Uncharted macht Grafisch ziemlich was her und auch die Syncro ist mit den Orginalstimmen immer noch perfekt und witzig, wie man es aus den PS3 Ablegern kennt. Einzig die monotonen Levels, die meistens im Dschungel spielen, gefallen mit nicht so toll, aber ansonsten super Spiel! Wink


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - AzachielL - 09.12.2012 13:18

Sehr schwere Entscheidung. Ich habe verdammt viel Fifa gezockt aber dass, was wir bei FIFA 13 bekommen haben... Das fällt weg.
LBP konnte ich nicht wählen, da ich es nicht gespielt habe, aber die Demo wqr schon genial.
Gravity Rush ist auch ein super tolles Spiel, jedoch hätte ich mir ein wenig mehr abwechslung gewünscht. Es wurde viel Liebe in dieses Spiel gesteckt, also habe ich fast auf GR geklickt.
Doch da war noch Uncharted. Diese tolle Grafik, der Humor und das geile Gameplay. Dieses Spiel gehört zu denen, bei dem man traurig ist, wenn die Story zu ende ist. Leider konnte ich auch nicht für das stimmen. Denn noch war da eins, das mich vollständig überzeugt hatte. Assassins Creed Liberation. Dazu muss ich wohl nix sagen, vielleicht, dass die Grafik n Dreck ist, aber vollständig überzeugt hat mich einfach Open World mit diesem GENIALEN Kampfsystem. Ich konnte nicht genug davOn kriegen, in ein Fort zu rennen und alle mit dieser tollen Kamera führung zu metzeln Wink
Also habe ich hier auf den Button geklickt.


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - f-air-d - 09.12.2012 13:40

All-stars Battle Royal - habs bei einem Freund gespielt und hat sehr Spaß gemacht ^^


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - KAYA - 09.12.2012 13:56

Schade das man nicht für Mortal Kombat abstimmen kann.
Ich hab Gravity Rush genommen weil es einfach Spaß macht.


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - DaRkRaPiD - 09.12.2012 13:59

AzachielL :
Sehr schwere Entscheidung. Ich habe verdammt viel Fifa gezockt aber dass, was wir bei FIFA 13 bekommen haben... Das fällt weg.
LBP konnte ich nicht wählen, da ich es nicht gespielt habe, aber die Demo wqr schon genial.
Gravity Rush ist auch ein super tolles Spiel, jedoch hätte ich mir ein wenig mehr abwechslung gewünscht. Es wurde viel Liebe in dieses Spiel gesteckt, also habe ich fast auf GR geklickt.
Doch da war noch Uncharted. Diese tolle Grafik, der Humor und das geile Gameplay. Dieses Spiel gehört zu denen, bei dem man traurig ist, wenn die Story zu ende ist. Leider konnte ich auch nicht für das stimmen. Denn noch war da eins, das mich vollständig überzeugt hatte. Assassins Creed Liberation. Dazu muss ich wohl nix sagen, vielleicht, dass die Grafik n Dreck ist, aber vollständig überzeugt hat mich einfach Open World mit diesem GENIALEN Kampfsystem. Ich konnte nicht genug davOn kriegen, in ein Fort zu rennen und alle mit dieser tollen Kamera führung zu metzeln Wink
Also habe ich hier auf den Button geklickt.


Amen


Edit: Es gab ne Demo zu LBP? Meinste die Beta? Wenn nein, dann sollte ich ganz schnell mal in den Store gehen Big Grin


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - SupermarioxD - 09.12.2012 14:21

Assassin's Creed III Liberation hab ich genommen Big Grin

Fand es ein bisschen besser als CoD und Uncharted Smile Cowboy

Edit:

Schade das man nicht 2x abstimmen kann, nach der Abstimmung Gravity Rush gezockt und bin total begeistert.. Big Grin


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Be-Chi - 09.12.2012 14:54

Everybodys Golf is wohl nicht so gut weils nicht als Auswahl da ist?


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - laughingMan - 09.12.2012 14:59

Be-Chi :
Everybodys Golf is wohl nicht so gut weils nicht als Auswahl da ist?


Es fehlen da einige, aber keines von denen dürfte gegen Uncharted und Co. ankommen.


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - RayRebbel - 09.12.2012 15:19

Hab mich für gravity rush entschieden, da mich das neue gameplay voll überzeugt hat und ich ziemlich viel Zeit damit verbracht habe.


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - KostenloserPenner - 09.12.2012 16:11

Ich hab zwar keine psvita hab aber bei meinem kumpel Uncharted und Assassin’s,Assassin’s war besser


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Leberwurst - 09.12.2012 16:53

Ich finde Dungeon Hunter Alliance sollte auch gelistet werden...
Der Onlinemodus macht übelst Laune und ich habe immer noch nicht die Schnauze voll davon x)


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Aroro - 09.12.2012 17:11

Für mich eindeutig Gravity Rush. Macht echt Spaß und die Steuerung ist einfach nur geil. Ich finds Super und hoffe auch das da vielleicht irgendwann nochwas kommt.


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Sokka07 - 09.12.2012 17:19

Shana-chan :
Gravity Rush hat mich bisher am meisten begeistert selbst Uncharted konnte da nicht mithalten...


seh ich genauso. Gravity Rush war mal was neues. Alles was ich sonst auf der Vita gespielt hab kannte man schon von der PS3.


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - KevinRy - 09.12.2012 19:32

Habe mich für Assassin’s Creed III Liberation entschieden


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - heubergen - 09.12.2012 19:58

Natürlich von meinem Lieblingspublisher auf der PSV - Ubisoft: Rayman Origins


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Speedmaster - 09.12.2012 20:13

heubergen :
Natürlich von meinem Lieblingspublisher auf der PSV - Ubisoft: Rayman Origins

Schön zu lesen, dass auch dir mal etwas gefällt! Smile Und keine Kritik diesmal - Respekt

Uncharted: Golden Abbys *.*


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Jugo21 - 09.12.2012 20:16

Die Entscheidung viel nicht leicht aber ich hab Gravity Rush genommen, weil das Spiel mal was anderes als nur eine Portierung ist. Mal abgesehen davon ist das Spiel selber einfach hammer.


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Ark - 09.12.2012 20:31

Eigentlich hätte WipEout meine Stimme bekommen (liebe die Grafik), aber Most Wanted macht ein bisschen mehr Spaß. Wink


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - NeoSephiroth - 09.12.2012 20:45

Hab für Wipeout gevotet. Hab auch nur das eine Spiel...gibt ja sonst nix auf der Vita was mir gefällt.^^


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Nathan Drake - 09.12.2012 22:27

uncharted war mein hauptgrund warum ich überhaupt ne psvita habe Big Grin


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Hagelinho - 09.12.2012 22:29

ja seh ich auch so sehr schwere entscheidungWink aber hab mich letzten endes für rayman origins entschieden da es einfach so was von gleich von der konsole umgesetzt wurde einfach nur so was von fun macht und es so schwer is was ich an spielen liebe ! die grafik ist auch nett gehalten und es macht einfach nur spaß Wink hab das am meisten gespielt von allen spielen seit ich die vita habe!Wink


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - ripmav88 - 09.12.2012 22:53

Ich habe für Gravity Rush gestimmt. Mmn eines der innovativsten Spiele seit langer Zeit, klasse Gameplay und ein ganz eigener Stil. Das Spiel hat mich wochenlang gefesselt und begeistert und ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung Smile

LBP Vita ist auch spitze, aber für mich einfach ein Spiel, das viel Spaß macht, mich aber nicht komplett in seinen Bann zieht. Trotzdem mein Platz 2.

Den Dritten Platz teilen sich bei mir Uncharted und AC III: Liberation. Beides tolle Spiele, die aber jeweils ihre Macken haben und meine Erwartungen nicht voll erfüllten.


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Treshy - 09.12.2012 23:27

WipEout. Alles andere ist keine Option...
Dann lange garnichts und dann Gravity Rush...
MGS HD Collection wäre auch geil, is ja aber leider eigentlich kein Vita Game...


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Xeroxys - 10.12.2012 00:31

Am besten fand ich Super Star Dust Delta. Sieht einfach genial aus (viel besser als die Ps3 HD variante da einfach die Farben auf der Vita spektakulärer sind). Zudem hat es viele minigame modi die abwechslungsreich sind und Spaß machen. Einen endlosmodi der dauerhaft fordert, viele angemessene Trophy-Hunter möglichkeiten. Schwierigkeitsgrade die angemessen eingeteilt sind, sodass man sich immer entsprechend gefordert fühlt. So wie weitere freischaltbare minigames. Das klassische Arcade feeling ist auch gegeben und so hatte dieses Spiel einfach den längsten Spaß und wiederspielwert Smile

EDIT: Oh muss ja eins aus der Liste sein. Dann eben Platz 2 der Vita Spiele aber Platz 1 der Auswahl: Uncharted. Einfach sehr gut umgesetzter Uncharted Teil mit witzigem Easteregg und Sehr hübscher grafik (gefällt mir mehr als auf der Ps3). Hat auch einen gewissen Wiederspielwert Smile


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Ventirius123 - 10.12.2012 00:49

Von Wipeout bin ich zwar total überzeugt aber es ist leider einfach nicht wirklich was dabei was man schon lange nicht gesehen hat.
Rayman ist das beste Portierte spiel was ich jemals gesehen habe aber leider halt nur Portiert und da ich die Ps3 version habe stimme ich nicht dafür Tongue.
FIFA 13 ist die größte verarsche die ich jemals gesehen habe, so wenige Änderungen in einem Nachfolger habe ich ehrlich nicht erwartet.
LBP fand ich auch nicht schlecht aber es ist halt wie jedes andere nur mit nen paar Bedienungs Features.
AC Liberations ist nicht das was ich mir erhofft hatte da ich erheblich enttäuscht bin, vielleicht bin ich verwöhnt von AC3 aber AC Liberations sieht aus wie ne aufgehübschte Version von AC für PSP Wink
Und dann ist da noch Uncharted welches einfach viel zu einfach und zu kurz war, ich hasse Games welche man in einem Tag und einer Nacht durch zocken kann, aber okay Grafisch natürlich sehr gut und Technisch kann man auch nicht meckern.
PS Allstars konnte ich leider noch nicht spielen da zu weihnachten ne menge Einkäufe gemacht werden mussten Tongue.

Die Entscheidung fällt mir nicht leicht aber ich muss sagen das Gravity Rush einfach das beste spiel ist was es für die Vita gibt , es war das erste was ich gespielt habe und ehrlicherweise auch das einzige spiel für welches ich ALLE DLC´s gekauft habe , und noch weitere kaufen würde weil es einfach so massig Spaß macht Wink

EDIT:
Ich muss sagen das wenn SunFlowers dabei wäre würde ich definitiv das wählen denn das ist auf jeden fall ein Spiel für die Familie Big Grin
Meine Verlobte spielt es meine Tochter spielt es , und ich lasse sie spielen damit ich Ps3 Zocken kann Big Grin


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Proto-Tyrant - 10.12.2012 01:51

Reastorm :
hab gravity rush genommen weil ich find das es die anderen spiele auch für die ps3 gibt und da auch meistens noch in besserer qualität Smile


Ja das sage ich au, ich will keine portierung brauch kein mensch... nur geld macherei
Bestes beispiel is AC, wieviele teile gibt es davon 6 oder 7? Was für ein schwachsin.

Habe bis jetzt au nur gravity rush für die ps vita, die spiele die jetzt draussen sind find ich net so anspreched. Aber über geschmack lässt sich ja gut streiten xD
würde mich aber über eine portierung von SHENMUHE sehr freuen ^^ eins der besten game die ich je gezockt hab.

lg Proto


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - AzachielL - 10.12.2012 07:20

DaRkRaPiD :

AzachielL :
Sehr schwere Entscheidung. Ich habe verdammt viel Fifa gezockt aber dass, was wir bei FIFA 13 bekommen haben... Das fällt weg.
LBP konnte ich nicht wählen, da ich es nicht gespielt habe, aber die Demo wqr schon genial.
Gravity Rush ist auch ein super tolles Spiel, jedoch hätte ich mir ein wenig mehr abwechslung gewünscht. Es wurde viel Liebe in dieses Spiel gesteckt, also habe ich fast auf GR geklickt.
Doch da war noch Uncharted. Diese tolle Grafik, der Humor und das geile Gameplay. Dieses Spiel gehört zu denen, bei dem man traurig ist, wenn die Story zu ende ist. Leider konnte ich auch nicht für das stimmen. Denn noch war da eins, das mich vollständig überzeugt hatte. Assassins Creed Liberation. Dazu muss ich wohl nix sagen, vielleicht, dass die Grafik n Dreck ist, aber vollständig überzeugt hat mich einfach Open World mit diesem GENIALEN Kampfsystem. Ich konnte nicht genug davOn kriegen, in ein Fort zu rennen und alle mit dieser tollen Kamera führung zu metzeln Wink
Also habe ich hier auf den Button geklickt.


Amen


Edit: Es gab ne Demo zu LBP? Meinste die Beta? Wenn nein, dann sollte ich ganz schnell mal in den Store gehen Big Grin


Ich weiss nicht wie es in Deutshland aussieht, aber in der Schweiz gibts eine Demo^^


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - mikee74 - 10.12.2012 08:46

Wipeout.
Der Rest gefällt mir nicht.


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Proto-Tyrant - 10.12.2012 17:13

AzachielL :

AzachielL :

Proto-Tyrant :

Reastorm :
hab gravity rush genommen weil ich find das es die anderen spiele auch für die ps3 gibt und da auch meistens noch in besserer qualität Smile


Ja das sage ich au, ich will keine portierung brauch kein mensch... nur geld macherei
Bestes beispiel is AC, wieviele teile gibt es davon 6 oder 7? Was für ein schwachsin.

Habe bis jetzt au nur gravity rush für die ps vita, die spiele die jetzt draussen sind find ich net so anspreched. Aber über geschmack lässt sich ja gut streiten xD
würde mich aber über eine portierung von SHENMUHE sehr freuen ^^ eins der besten game die ich je gezockt hab.

lg Proto


Rolleyes

PS:
Sorry für Doppelpost, konnte es mir nicht verkneifen Wink


Das is schon kein doppelpost, sondern dreifachpost. Kopf schüttel


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - AzachielL - 10.12.2012 19:40

Eigentlich war ein Doppelpost vorgesehen, aber irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht löschen -.-

Wenn bitte ein Mod Abhilfe schaffen könnte?
Tut mir echt leid


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Syko - 10.12.2012 20:58

Das beste Vita Spiel 2012 ist für mich ganz klar Little Big Planet.
Alleine was man nun mit dem Toucpad alles im Kreativmodus machen kann ist sagenhaft.
Das hat mir immer an den PS3 Brüdern gefehlt.
2 Level habe ich bisher entwickelt.
Und das zweite ist schon lange überfällig mit der Bearbeitung.
LBP ist ein Spiel wo man viele Spiele selber erstellen kann.
Und die Community bringt schöne Level heraus Smile


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Aereox999 - 12.12.2012 23:40

mhh uncharted wobei gravity rush auch nicht schlecht war


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Kitzur - 13.12.2012 07:12

Uncharted - Hat sich später wie ein Film gespielt Big Grin


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Z-B8 - 13.12.2012 22:43

Kitzur :
Uncharted - Hat sich später wie ein Film gespielt Big Grin

Eigentlich ein Widerspruch in sich.
Einen Film guckt man -> man ist passiv
Ein Spiel spielt man -> man nimmt aktiv dran Teil

Für mich können diese ganzen Film-Spiele gestohlen bleiben, ich will selber spielen und nicht nur zwischen zwei Sequenzen detailliert gesagt kriegen, welche Knöpfe ich in welcher Reihenfolge drücken muss.

Von daher -> Gravity Rush. Alles andere sind eh nur die x-ten Ableger altbekannter Spiele.


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - özkedödödöm - 14.12.2012 14:13

Für mich eindeutig cod bod, auch wenn viele jezt denken ich spinn Big Grin Nein, ich finde es ist das erste mobile cod welches wirklich spaß macht und ne ordentliche grafik hat Wink


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - SIM sk - 14.12.2012 14:18

Z-B8 :

Kitzur :
Uncharted - Hat sich später wie ein Film gespielt Big Grin

Eigentlich ein Widerspruch in sich.
Einen Film guckt man -> man ist passiv
Ein Spiel spielt man -> man nimmt aktiv dran Teil

Für mich können diese ganzen Film-Spiele gestohlen bleiben, ich will selber spielen und nicht nur zwischen zwei Sequenzen detailliert gesagt kriegen, welche Knöpfe ich in welcher Reihenfolge drücken muss.

Von daher -> Gravity Rush. Alles andere sind eh nur die x-ten Ableger altbekannter Spiele.


statt nen roman zu schreiben schreib doch nur:

Z-B8 :
Für mich können diese ganzen Film-Spiele gestohlen bleiben, ich will selber spielen und nicht nur zwischen zwei Sequenzen detailliert gesagt kriegen, welche Knöpfe ich in welcher Reihenfolge drücken muss.

Von daher -> Gravity Rush. Alles andere sind eh nur die x-ten Ableger altbekannter Spiele.




RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - BLI7Z - 14.12.2012 19:33

Uncharted weil mich das umgehauen hat. Und viel zeit hab ich mit Gravity Rush verbracht obwohl das nicht ganz so gut war.


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Darksider - 15.12.2012 14:21

ich habe mich für lbp vita entschieden weil ich die ps3 teile sehr gut fand und es erstklassig fand wie man sowas auf so ein kleines teil bringen konnte.


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - Hideki - 15.12.2012 17:01

LBP ^-^, obwohl Gravity Rush auch nicht schlecht war


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - The_xbox - 15.12.2012 18:43

AC:L ist denk ich ein Highlight gewesen Smile
Davon bitte mehr Big Grin


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - alexking - 17.12.2012 16:47

Das Gewinnspiel ist nun beendet und die Auslosung fand statt. Gewonnen hat:

belzebub



(PSN Code wurde per pm zugeschickt)


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - belzebub - 17.12.2012 19:18



Danke.
habe noch nie was gewonnen Wink *freu*
wünsche allen hier ein frohes Fest......


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - ShrekDTH - 18.12.2012 12:29

Gratuliere belzebub und auch schöne Feiertage.

@alexking Was wurde eigentlich aus dem anderen Gewinnspiel, ich schaue schon seit Ablauf des Gewinnspiels jeden Tag nach ob meine Links noch alle online sind, weil ich Angst habe das die sonst nicht gezählt werden. Wobei es hieß ja: "Eure untergebrachten Links zählen nur, wenn sie auch bis Teilnahmeschluss noch online sind". Wie sollen wir das jetzt handhaben?


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - alexking - 18.12.2012 12:39

ShrekDTH :
Gratuliere belzebub und auch schöne Feiertage.

@alexking Was wurde eigentlich aus dem anderen Gewinnspiel, ich schaue schon seit Ablauf des Gewinnspiels jeden Tag nach ob meine Links noch alle online sind, weil ich Angst habe das die sonst nicht gezählt werden. Wobei es hieß ja: "Eure untergebrachten Links zählen nur, wenn sie auch bis Teilnahmeschluss noch online sind". Wie sollen wir das jetzt handhaben?


Auflösung kommt noch vor Weihnachten, habe derzeit viel zu tun mit Uni, neuer Freundin etc.

Der Thread wird dann geupdatet.


RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012 - ShrekDTH - 18.12.2012 12:51

ok neue Freundin, ist ein Argument, da muss man noch seine besten Seiten zeigen etc. schöne Feiertage euch beiden Wink