KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Last of Us - Naughty Dog bestätigt Multiplayer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: The Last of Us - Naughty Dog bestätigt Multiplayer (/showthread.php?tid=70540)


The Last of Us - Naughty Dog bestätigt Multiplayer - alexking - 10.12.2012 17:50


Naughty Dog hat heute bestätigt, dass ihr kommendes Action-Adventure The Last of Us auch einen Multiplayer bieten wird. Ob die Mehrspieler-Komponente allerdings kompetitiv oder kooperativ ausfallen wird, wollte man noch nicht verraten.

Dafür betonte das Studio, dass der Mehrspieler die gleiche Qualität aufweisen wird wie die Einzelspieler-Erfahrung. Mat hat sich lange überlegt, ob es einen Multiplayer geben soll und hätte ihn im Zweifel gestrichen, so Naughty Dog.

Aus diesem Grund hat man ein neues Team geschaffen, das sich ausschließlich um den Modus kümmert. The Last of Us erscheint weltweit am 7. Mai 2013 exklusiv für die PS3.

<iframe width="600" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/9cVBXXFoWks?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Kreis zur Vorbestellung


RE: The Last of Us - Naughty Dog bestätigt Multiplayer - heubergen - 10.12.2012 18:00

Bei diversen anderen Titeln kümmern sich auch zwei Teams um das Game und trotzdem kommt weder im einen noch im andern Mode was gutes raus.


RE: The Last of Us - Naughty Dog bestätigt Multiplayer - kris9911 - 10.12.2012 18:06

Nice


RE: The Last of Us - Naughty Dog bestätigt Multiplayer - sonypsp444 - 10.12.2012 19:03

heubergen :
Bei diversen anderen Titeln kümmern sich auch zwei Teams um das Game und trotzdem kommt weder im einen noch im andern Mode was gutes raus.


Willst du damit sagen das The Last of Us schlecht wird ?


RE: The Last of Us - Naughty Dog bestätigt Multiplayer - Mikedaburner09 - 10.12.2012 19:27

*-* YEAH ♥
Smile


RE: The Last of Us - Naughty Dog bestätigt Multiplayer - Offline - 10.12.2012 20:10

Freu mich drauf, Naughty Dog macht schon keinen Scheiß Smile


RE: The Last of Us - Naughty Dog bestätigt Multiplayer - AlcatrazAssassin - 10.12.2012 20:55

heubergen :
Bei diversen anderen Titeln kümmern sich auch zwei Teams um das Game und trotzdem kommt weder im einen noch im andern Mode was gutes raus.


Es handelt sich um Naughty Dog, dort arbeiten nur fähige und kompetente Personen,(siehe Uncharted Reihe) es wird also sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer Mega geil werden.


RE: The Last of Us - Naughty Dog bestätigt Multiplayer - Treshy - 10.12.2012 21:29

Das hat das Spiel 99% weniger interessant gemacht... ist ist aber immernoch interessant Big Grin


RE: The Last of Us - Naughty Dog bestätigt Multiplayer - Chabbanese - 10.12.2012 21:42

Warum sollte das schlecht sein? Es kümmert sich ein anderes Team darum, das Dev Team vom Hauptspiel bleibt auch erhalten. Und wenn Naughty Dog schon sagt, es hat die selbe Qualität wie der SP, dann wirds schon was heißen. Bleibt für mich auf jeden Fall ein Must-Buy


RE: The Last of Us - Naughty Dog bestätigt Multiplayer - alexking - 10.12.2012 22:52

Naughty Dog ist einer der wenigen Entwickler, die für Qualität stehen und denen man glauben kann, wenn sie sagen, das wird gut. So viele gibt es da nicht. Rocksteady, Guerrilla und Ubisoft Montreal würde ich noch nennen.


RE: The Last of Us - Naughty Dog bestätigt Multiplayer - GaMers4D - 10.12.2012 22:58

Das sieht aber mal richtig gut aus. Wie man es von Naughty Dog (Uncharted 3) bereits kennt.

Wink


RE: The Last of Us - Naughty Dog bestätigt Multiplayer - Nathan Drake - 11.12.2012 00:21

uff ist jetzt mein voller ernst
ich überleg mir grad ne ps3 nur wegen diesem spiel zuzulegen Big Grin


RE: The Last of Us - Naughty Dog bestätigt Multiplayer - The1Section - 11.12.2012 11:59

Nathan Drake :
uff ist jetzt mein voller ernst
ich überleg mir grad ne ps3 nur wegen diesem spiel zuzulegen Big Grin


Genauso war es bei mir und damals mit dem aktuellen Spiel Uncharted 2 auch.
Ps3 + Uncharted gekauft und nicht bereut Tongue
Und wegen The Last of Us werde ich die PS3 auch noch länger behalten.