KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt (/showthread.php?tid=70547)


Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt - Storm - 10.12.2012 19:05


Der ehemalige Entwickler, Daniel Vavra, der für das Spiel Mafia verantwortlich war, zeigt uns in einem fast zehnminütigem Video ein paar Ausschnitte aus ihrem RPG für die Next-Gen.

Das kleine Video basiert auf der Cry Engine 3, welche unter anderem in Crysis 3 zur Geltung kommt. Diese In-Game Szenen sind aus einem RPG, welches bisher noch nicht angekündigt wurde.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/gwnSo9bcIyA?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Quelle


RE: Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt - Hideki - 10.12.2012 19:06

Bitch Please ,
Swort Art Online is comming


RE: Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt - KAYA - 10.12.2012 19:29

Hideki :
Bitch Please ,
Swort Art Online is comming


Hahaha du sagst es xD
Wir werden bald nur noch mit NerveGears die mit den den next gen Konsolen verbunden sind in unseren zimmern gammeln.


RE: Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt - Bugiemann - 10.12.2012 19:43

Sieht aus wie Skyrim mit besserer Grafik oder irgent eine bayrische Bauernumgebung Smile


RE: Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt - heubergen - 10.12.2012 19:47

Zum Glück kaufe ich mir einen PC.


RE: Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt - Splashdiver - 10.12.2012 19:58

bei nervgear wär ich dabei, wäre das erste mal das ich ne konsole dem pc vorziehe xD

aber sieht tatsächlich wie nen wirtlicheres skyrim aus, mit etwas besserer grafik^^


RE: Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt - thewolf16 - 10.12.2012 20:18

Oh yeah, nervegear wär genial, wird aber länger nicht machbar sein.

Solange benutze ich nächstes Jahr mein Oculus Rift. Slender + Oculus Rift = Win. Big Grin


RE: Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt - Splashdiver - 10.12.2012 20:35

Ich sags euch, wenn wir alle mal Alt sind, sind wir zockende Senioren, Zockende Senioren mit NervGear. Für uns lohnt es sich alt zu werden.

thewolf16 :
Oh yeah, nervegear wär genial, wird aber länger nicht machbar sein.

Solange benutze ich nächstes Jahr mein Oculus Rift. Slender + Oculus Rift = Win. Big Grin


Das ist natürlich schon ziemlich geil, da wünsch ich dir viel Spaß, lohnt sich das Teil denn eigentlich?


RE: Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt - thewolf16 - 10.12.2012 20:57

Ich denke schon. Hab von den Tests nur Gutes gehört.


RE: Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt - Splashdiver - 10.12.2012 21:42

Ich will jetz hier nicht das Thema verfehlen, was dagegen wenn ich dich privat mal anschreibe, das interessiert mich sehr^^


RE: Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt - Chabbanese - 10.12.2012 21:44

Meine Nerven liegen schon bald blank vor der nächsten Konsolengeneration. Ich bin echt übelst gespannt was da raus kommt.


RE: Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt - Cedric-94 - 10.12.2012 22:41

heubergen :
Zum Glück kaufe ich mir einen PC.


Windoooooooooows...Muahahahahaha...Big Grin


RE: Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt - CerealDeath - 10.12.2012 22:45

SHUT UP AND TAKE MY MONEY ^^

Gilt für das Spiel als auch für Oculus Rift ^^

Zum Spiel, bzw. der Demo: sieht echt genial aus... mit der Grafik nen RPG oder Action Adventure wird definitiv gekauft.

Was Oculus Rift angeht: mir gerade mal die Reviews etc auf Youtube reingezogen, und sieht vielversprechend aus. Wenn man sich mal die Möglichkeiten vorstellt... Spiele in denen man drin steckt... oder Frauen (je nach Art des Spiels Wink)... oder Filme bei denen man als Passant live beim Action-Geschehen dabei ist... (oder als Voyeur bei anderer Action je nach Film Wink)

Spass beiseite, aber ich hab mir gerade vorgestellt, Playstation Home, mit der Grafik, und mit Oculus Rift, wobei das Headtracking nicht nur für das sehen zuständig ist, sondern auch kleine Details wie die Kopfbewegungen des Gegenüber, dass man auch sieht wer wo hin schaut etc...

und irgendwann in 20 Jahren wird dann der Film "Gamer" Realität Wink... oder aber die Technik und die Menschheit bleibt auf der Strecke, weil sich keiner mehr aus seiner VR begeben will ^^


RE: Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt - Splashdiver - 10.12.2012 23:19

CerealDeath :
SHUT UP AND TAKE MY MONEY ^^


Seh ich auch so, natürlich muss man bedenken das es die Erste ihrer Art ist (die auch was taugt) und dementsprechend verbesserungswürdig, aber.

Hätten wir heute 3rd-Gen-Konsolen wenn die Leute damals bei der 1st-Gen gesagt hätten, "pff, da kommt noch besseres, ich warte"? Nein!

In diesem Sinne, her mit der 1st-Gen. Ich will, ... ich MUSS das Ding haben.

Und wie kurz vorher erwähnt, son RPG muss richtig geil kommen, Skyrim etwa.
Oder halt MMORPGs.


RE: Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt - Lowbur - 10.12.2012 23:47

Immerhin die zweite hälfte des vids verstanden...


RE: Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt - Cress - 11.12.2012 00:32

Ohne Spaß lieber blätter ich ein bisschen mehr hin und kauf mir nen richtig ordentlichen PC Wink

PS3 bzw. dann PS4 lohnt sich nie zum Release und jede neue Konsole sei es 3DS PS3 Wii/U oder PSV hat sich zum release gelohnt -.-

NIE WIEDER DIESEN FEHLER


RE: Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt - Czauron - 11.12.2012 02:04

Ihr habt mal lange gebraucht mit der info ist ja krass habe das video gestern nachmittag schon gesehen davon gibt es sogar 2 videos OMG


RE: Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt - Zyppeler - 11.12.2012 04:36

Czauron :
Ihr habt mal lange gebraucht mit der info ist ja krass habe das video gestern nachmittag schon gesehen davon gibt es sogar 2 videos OMG


Die Newsposter hier im Board sind auch nur Menschen und diese sind nicht 24 Stunden am Tag online auf der suche nach neuen News. Also halt mal schön den Ball flach.


RE: Next-Gen-RPG mit Tech-Demo vorgestellt - Naru X - 11.12.2012 08:34

also für mich sieht das aus wie die grafil eines guten gamer pc. nichts neues irgendwie oO