KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen (/showthread.php?tid=70593)


Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen - gutster - 12.12.2012 15:22


Einige Spiele bekommen in der mobilen Version öfters kleinere Abstriche zu spüren. Auch das Free2Play Rollenspiel Phantasy Star Online 2 wird auf der Vita nicht ganz den vollen Umfang bekommen. Dies sei laut Producer Satoshi Sakai nötig um einen einen runden und effizienten Spielablauf zu ermöglichen. Allerdings halten sich hier die Abstriche relativ in Grenzen:

  • Kleinere Areale, man wird dadurch früher auf Gegner treffen
  • Anzahl der gleichzeitig dargestellten Feinde wird etwas heruntergeschraubt

Die PC-Version wird natürlich in vollem Umfang verfügbar sein. In Europa wird Phantasy Star Online 2 im kommenden Frühjahr erscheinen.


RE: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen - avast132 - 12.12.2012 16:22

So schlimm ist es ja nicht!


RE: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen - Zypharium - 12.12.2012 17:39

Das ist überhaupt nicht schlimm. Würde man die Grafik runterschrauben müssen, dann wäre das ja nicht so toll für die Vita-Spieler. Ich werde mir die Vita-Version runterladen, weil sowas auf einer Konsole viel mehr Spaß macht, als auf dem PC. Das ist zumindest meine Meinung. Smile


RE: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen - bustacap - 12.12.2012 18:33

schade, dachte das spiel sollte irgendwie cross play unterstützen?


RE: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen - laughingMan - 12.12.2012 18:52

bustacap :
schade, dachte das spiel sollte irgendwie cross play unterstützen?


Das wird es auch, aber nur teilweise. Es wird glaube ich Inhalte auf der Vita geben, die auf dem PC nicht verfügbar sind und umgekehrt.


RE: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen - Ventirius123 - 12.12.2012 18:52

dachte ich auch aber wie es scheint wird es anders sein , wäre ja blöde wenn man zusammen zockt und der Vita Spieler in 5 min beim Boss ist und der Pc Spieler erst in 10 min da ist oder so <.<


RE: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen - Aroro - 12.12.2012 18:52

Wegen dem Cross play wollte Sega eigentlich auch dafür sorgen das es funktioniert. Ich hoffe nicht dass das Cross play daran scheitert.

BTT:
Also mit diesen abstrichen kann ich auch super leben. Solange da nich mit der Zeit noch mehr zu kommt ist das null problemo Big Grin


RE: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen - avast132 - 12.12.2012 19:54

Kann mir jemand mehr über dieses Spiel sagen???
Bezüglich der Charakter und des Gameplays?


RE: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen - BLI7Z - 12.12.2012 20:10

ich hoffe ich kann das auch mit 3g nutzen. sonst finde ich das sinnlos


RE: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen - laughingMan - 12.12.2012 20:31

avast132 :
Kann mir jemand mehr über dieses Spiel sagen???
Bezüglich der Charakter und des Gameplays?


Hier: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=68133
Und hier: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=64691

P.S.: Seltsam, anscheinend gibt es Schwierigkeiten wenn man 2 Links hintereinander reinkopiert.


RE: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen - Cress - 15.12.2012 15:07

Ich weiß ja, ist eigentlich eine dumme Frage, aber das Spiel wird doch hier auf deutsch erscheinen oder?

Das Spiel sieht ja relativ nice aus, hoffentlich kommen vielleicht mehr solcher Spiele raus, die so sind wie [Fiesta online -> Bsp. da es auch kostenlos ist und auch eine Manga Grafik besitzt] das wäre schon sehr gut Smile