KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ladestation für Androids und andere Geräte - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Android & Andere Handys (/forumdisplay.php?fid=84)
+--- Thema: Ladestation für Androids und andere Geräte (/showthread.php?tid=70614)


Ladestation für Androids und andere Geräte - SparkMonkay - 12.12.2012 19:54

Hallo Community!
Ich bin auf etwas ganz interessantes gestoßen als ich für mein HTC Desire X Zubehör gesucht hab. Ich habe eine USB Dockingstation gefunden, die sieht ziemlich schick aus soll sogar angeblich gut strom sparen können, nur das Problem das berichtet wurde aus der Kundenrezension es ist nicht mit älteren Geräten kompatibel, was bei mir eig. kein Problem darstellen dürfte.
Das Gerät (anzeigen)
Könntet ihr falls ihr es benutzt eure Erfahrung damit berichten bzw. eure Meinung, denn das Video bei Amazon verspricht mir zu viel??


RE: Ladestation für Androids und andere Geräte - Jonny0815 - 12.12.2012 20:54

laden kannst du damit alles ... aber wie soll das beim aufladen bitte strom sparen Ó_ò ?