KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich (/showthread.php?tid=70620)


GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - alexking - 12.12.2012 20:47


Grand Theft Auto: San Andreas ist ab sofort als Download im PlayStation Store zum Preis von 14,99 EUR erhältlich.

Und wie könnte man sich besser auf eine Rückkehr nach San Andreas vorbereiten als mit „The Introduction“ – einem 20-minütigen Prolog-Video, welches die Geschehnisse im Vorfeld von Grand Theft Auto: San Andreas beleuchtet. „The Introduction“ wird aus der Sicht von verschiedenen Charakteren erzählt. Diese Geschichten sind miteinander verwoben und decken ein Netzwerk der organisierten Kriminalität im Bundesstaat San Andreas auf.

<iframe frameborder="0" height="340" scrolling="no" src="http://www.rockstargames.com/videos/embed/10491" width="600"></iframe>


Die Spannung steigt als Drohungen ausgesprochen werden, die Einsätze erhöht werden und die Kommunikation abbricht. Ein Drive-by-Shooting in Los Santos im Territorium der Grove Street Family führt schließlich zu einer Reihe von Ereignissen, die man im Spiel weiter beleuchtet. Und passend zum Jubiläum von Grand Theft Auto: Vice City gibt „The Introduction“ auch bessere Einblicke in Charaktere wie Ken Rosenberg und Kent Paul, die sich 1992 auf der Suche nach Ruhm und Reichtum von den Stränden von Vice City nach Los Santos begaben.

via Rockstar


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - Darktraceur92 - 12.12.2012 21:05

Grade im Downloader Big Grin Hat aber erst 10% ^^ Sobald es fertig gedownloadet hat, kann ich ja bericht geben wie es so läuft.

Gibt es auch schon Vice City in PSN?


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - The Z - 12.12.2012 21:06

Bisschen Teuer und...

Y U NO VITA? Sad


@ Darktraceur92:

Gibt glaube alle GTAs im PSN:
GTA 1, 2, 3, 4, Vice City, Vice City Stories, Liberty City Stories und San Andreas (London und weiter "specials" nicht beachtet).


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - Cedric-94 - 12.12.2012 21:10

Warum sollte ich für das Spiel 15€ ausgeben, wenn es nichtmal eine HD-Version ist? Ich habe zum Glück die gute, alte 60GB PS3 (allerdings mit ner´ 500GB HDD) und kann mein GTA San Andreas auch so zocken...und das Spiel hab ich für 1,50€ bekommen.Big Grin


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - avast132 - 12.12.2012 21:12

15€ ist zu teuer, dazu ist noch kein HD!! 10€wären OK für so ein Großartigen Titel!


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - özkedödödöm - 12.12.2012 21:20

warum steht bei mir bei dem vid "the brodcast will begin in 730 days, 1hours, 55 minutes" ? ^^

finde 10€ zu teuer für einen non-hd titel Wink


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - Bugiemann - 12.12.2012 21:21

Für die, die es noch nicht in irgent einer Form haben, obwohl ich da niemanden kenne, wieso nich.
Und wenns euch zu teuer oder unnötig ist, dann kauft es nicht.


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - kris9911 - 12.12.2012 21:27

Ich bleib beim pc da gibts wenigstens Mods und Multiplayer Big Grin


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - manuel-cfw - 12.12.2012 21:35

Und gekauft! Big Grin


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - GaMers4D - 12.12.2012 21:52

:3 Hammer Geil. Gekauft! Das ist doch mal ne Nachricht. Sony scheint langsam zu begreifen, welche Schritte sie machen sollen Big Grin Ich freu mich. Wird gerade gedownloaded.

lg


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - TheHangoverTime - 12.12.2012 22:21

Leute seit mal froh fast jeder hat drauf gewartet das mal GTA SA auf der PS3 gibt Wink


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - RedBull301 - 12.12.2012 22:21

Freue mich zwar auch wie verrückt das GTA SA endlich auf PS3 gibt, aber HD-Texturen wären wohl zu viel verlangt -.-
PS: Glaubt ihr dass das Sex-Minispiel auch da entfernt wurde?


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - PspCube - 12.12.2012 22:49

Warte schon seit Sonntag drauf Big Grin
Habs mir auch direkt gekauft, schade das es nich in HD ist, aber naja besser als garnicht finde ich! Auf PC und PS2 hab ich auch, aber warte schon ewig drauf es auf PS3 zu zocken, von daher hätte ich auch mehr ausgegeben. Aber trotzdem wären 10€ angemessen find ich, da kein HD und Trophie support. Aber freu mich trotzdem riesig! (:


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - Black_Sparrow - 12.12.2012 23:08

Imo zu teuer. Wer es aber noch nicht hat und braucht ganz ok. Aber 10€ wären viel angemessener.


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - KartoffelMonqo - 12.12.2012 23:44

Geiles Spiel geile umsetzung für PS3, aber wer sich das Video bis zum Schluss angeschaut hat der versteht jetzt auch wie CJ's Mutter gestorben ist und woher der Anruf kommt im Intro von San Andreas im Flughafen bekommt er genau denn gleichen Anruf und denn gleichen Satz! krass was Rockstar alles so verbindet ! GENIAL !


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - Darktraceur92 - 12.12.2012 23:44

Kommt bei euch auch ein absturz wenn ihr verhaftet worden seid?


EDIT: Geht alles wieder ;D


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - Czauron - 12.12.2012 23:46

Mal so neben bei für CFW user müsste man das spiel glaube ich auch modden können wenn es sich so verhält wie am Pc


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - KostenloserPenner - 13.12.2012 00:45

Wie bekommt man bitte das Spiel gür 1,50€? -.-
Cfw?


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - Czauron - 13.12.2012 00:49

KostenloserPenner :
Wie bekommt man bitte das Spiel gür 1,50€? -.-
Cfw?


cfw= customfirmware.
Das spiel für 1.50 ist die ps2 version O.o bitte richtig lesen
und mit der custom firmware kannst du spiele modden wie gta iv .
Ich hatte gta iv auch auf der ps3 gemoddet.
Sollte evtl auch mit San andres auf der ps3 gehen


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - kingkong41 - 13.12.2012 03:03

keine trophys kein geld von mir, punkt.


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - Cedric-94 - 13.12.2012 13:31

KostenloserPenner :
Wie bekommt man bitte das Spiel gür 1,50€? -.-
Cfw?


Nee...ich hab keine CFW - brauche keine Raubkopien.Wink Hab doch geschrieben das ich das PS3-Modell mit PS2-Kompatibilität habe. Und das Spiel bekommst du dann gebraucht von Amazon oder Freunden.Big Grin


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - Fixie - 13.12.2012 14:40

Ich find den Preis angemessen.
Meiner Ansicht nach der beste Teil der GTA-Serie.
Endlich wurde mein Wunsch erhört!
Trophy-Support wäre aber echt nice....


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - selphii - 13.12.2012 15:40

Der Hot-Coffee Modus ist sicherlich entfernt worden und nur in den First-Release von San Andreas dabei.
Man braucht eh ein Action Replay, um es freizuschalten. Ich habs gekauft vom US-Store. Sicher ist sicher. Scheiss auf HD-Remake und Trophies. Ein Spiel wie San Andreas brauch son schrott nicht Wink


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - go-boy - 13.12.2012 15:40

15€ sind klar berechtigt für so einen legen - warte es kommt gleich - dären Titel. Ich hätte auch 20€ bezahlt Smile
jetzt heißt es kaufen und ordentlich Cheaten Smile


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - RedBull301 - 13.12.2012 17:27

selphii :
Der Hot-Coffee Modus ist sicherlich entfernt worden und nur in den First-Release von San Andreas dabei.
Man braucht eh ein Action Replay, um es freizuschalten. Ich habs gekauft vom US-Store. Sicher ist sicher. Scheiss auf HD-Remake und Trophies. Ein Spiel wie San Andreas brauch son schrott nicht Wink


Hmm ich glaube heut' zu Tage ist es gar nicht mehr so schlimm, wenn man sich so GTA 4 tbogt oder tlad anguckt xD


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - Nathan Drake - 13.12.2012 19:11

billig 15 €
mit dem geld kann ich gta san andreas und gta vice city zsm zum preis von einem holen
da würde sogar noch was übrig bleiben Big Grin


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - PSPVista - 14.12.2012 17:30

Kann mir mal jemand sagen ob GTA Sa im DE Store uncut ist ?? oder ist es nur im AT Store uncut?


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - A7X - 14.12.2012 17:39

Auf PC viel geiler. SAMP <3


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - der graf 97 - 14.12.2012 20:45

Könnt ihr lesen??

Es ist eine PS2 classic version.
nix HD und Trophy


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - BuscaFox_10 - 14.12.2012 21:49

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es mir kaufen soll. Einerseits ist es ja echt verlockend, andererseits, es ist bisschen teuer und hat keinen HD sowie Trophäensupport. Vielleicht greife ich zu wenn es PS+ vergünstigt ist. Wink


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - DerultimateKeks - 15.12.2012 16:57

Wo ist das Spiel im PSN Store zu finden? ich hab unter PS2 Klassiker und unter suchen: GTA und Grand theft auto gesucht aber nix mit san andreas


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - Gryph - 15.12.2012 18:32

Geil das hol ich mir


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - The_xbox - 16.12.2012 13:33

Nathan Drake :
billig 15 €
mit dem geld kann ich gta san andreas und gta vice city zsm zum preis von einem holen
da würde sogar noch was übrig bleiben Big Grin


Dafür kannst du die Trilogie mit GTA 3/Vice City/San Andreas für PC UND noch einen Döner UND Billig Chips kaufen Big Grin ,wenn das nichtmal ein Deal ist Wink Also kauft es euch für PC, selbst mein Netbook mit GMA 950 schafft das Spiel auf h


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - renes2 - 16.12.2012 15:59

lol wenn ich hier einiges Lese "kein Hd, kauf ich nicht" wtf?

Mal ehrlich, macht die HD version gleich das Gameplay besser?
Verändert es die Story?
Ändert es etwas am Spielspaß?

Antworten könnt ihr euch selber denken.


Gibts da noch den Offline Multiplayer?
Also gabs ja mal irgendwo punkte wo man dann zu 2t Spielen konnte


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - Kedir1 - 16.12.2012 18:00

mann kann zu zweit spielen steht auch im psn
also genau so wie bei der ps2


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - Mon-Key - 30.12.2012 11:40

Isses cut oder uncut ?


RE: GTA: San Andreas - ab sofort für PS3 im Store erhältlich - mrjano - 10.01.2013 21:40

Funktionieren bei euch Cheats ????
Wenn ja welche
die alten von der ps2 funktionren nicht