KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
EscapeVektor erscheint diesen Monat für PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: EscapeVektor erscheint diesen Monat für PS Vita (/showthread.php?tid=70647)


EscapeVektor erscheint diesen Monat für PS Vita - alexking - 13.12.2012 17:50


Das australische Studio Nnooo gab heute bekannt, dass mit EscapeVektor ein neuer Titel für die PS Vita noch in diesem Monat erscheinen wird. Release ist am 20. Dezember im PSN. Bisher ist nur der Dollar-Preis bekannt, bei uns wird das Spiel wohl 12,99 EUR kosten.

Das Game verfolgt ein einfaches Spielprinzip. Ihr bewegt einen Vektor durch Labyrinthe und setzt dabei den Touchscreen und den Gyrosensor der Vita ein.

<iframe width="600" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/F6kI51yPQNE?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: EscapeVektor erscheint diesen Monat für PS Vita - heubergen - 13.12.2012 18:14

Als PS+ Titel lade ich es mir herunter, ansonsten nicht.


RE: EscapeVektor erscheint diesen Monat für PS Vita - Nathan Drake - 13.12.2012 19:15

sa ma sind wir jetzt in SNES zeiten Big Grin
was sol das die vita kann solche titel in den müll schmeißen


RE: EscapeVektor erscheint diesen Monat für PS Vita - Ventirius123 - 13.12.2012 19:53

Langsam wird es echt peinlich ich habe ja nichts gegen nen paar sogenannte Innovative Titel aber das gab es schon mal auf dem GBA , also verarschen kann man wen anders und vor allem der preis ist der Hammer <.<

Edit:
Aber so kann man natürlich eine Konsole auch in die Ruinen treiben !!


RE: EscapeVektor erscheint diesen Monat für PS Vita - Oeli - 13.12.2012 20:42

Maximal 1,50€ Wert.


RE: EscapeVektor erscheint diesen Monat für PS Vita - XSpalter - 13.12.2012 22:27

hm ich find das sieht cool aus über den preis lässt sich streiten Big Grin
mal ne neue idee Wink


RE: EscapeVektor erscheint diesen Monat für PS Vita - burak - 14.12.2012 01:38

12,99 € ist bisschen teuer oder?


RE: EscapeVektor erscheint diesen Monat für PS Vita - Ventirius123 - 14.12.2012 04:11

burak :
12,99 € ist bisschen teuer oder?


Ein bisschen ist gut , ich meine das ist wenn überhaupt im Preislichen Niveau von PSMobile Titeln anzuordnen mehr aber auch nicht , ehrlich das ist einfach nur ne verarsche mit den Preisen von diesen Mini-Vollpreis Titeln

Auf PSP und PS3 nannte man das mal Mini und nun wird einem sowas als volles Spiel verkauft?


RE: EscapeVektor erscheint diesen Monat für PS Vita - Nathan Drake - 14.12.2012 12:32

Oeli :
Maximal 1,50€ Wert.


nicht ma
aufm app store gibts geilere spiele die nur 0,99€ kosten


RE: EscapeVektor erscheint diesen Monat für PS Vita - laughingMan - 14.12.2012 14:02

Und für einen kleinen Aufpreis erhält man LBP Vita, in dem mindestens 15 Minispiele in besserer Grafik enthalten sind. Neben dem Storymodus und dem Editor und den Community-Levels, und...


RE: EscapeVektor erscheint diesen Monat für PS Vita - Aroro - 15.12.2012 16:00

Wirkt auf mich irgendwie wie nen grüneres pacman. Ich find da aber auch nichts was einen Preis von 12,99€ rechtfertigen könnte. Hm naaaaaja.


RE: EscapeVektor erscheint diesen Monat für PS Vita - 博麗霊夢 - 15.12.2012 17:01

next gen consol xDDDDD!!!


RE: EscapeVektor erscheint diesen Monat für PS Vita - Littlefighter19 - 15.12.2012 20:36

Naja, wirkt für mich jetzt nicht sooo Hammer. Ich denke, das Spiel hätte man auch prima auf der PSP hinbekommen.

博麗霊夢 :
next gen consol xDDDDD!!!

これはネックストケンコンソール。。。じゃ ない! (Schlag mich nicht, wenns nicht stimmt xD)


RE: EscapeVektor erscheint diesen Monat für PS Vita - stretcher - 17.12.2012 12:19

..