KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten (/showthread.php?tid=70662)


Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - alexking - 14.12.2012 11:48


Mit einer neuen Meldung ließ Rockstar Games heute morgen aufhorchen. So verkündete der Publisher, dass man nach der Fertigstellung von Grand Theft Auto V ein neues Projekt plane, welches alle Städte beinhalten soll, die bislang in einem GTA-Teil als Schauplatz fungierten. Gespannt darf man sein, wie Rockstar die Metropolen miteinander verknüpfen möchte.

Im Einzelnen wären dies die Städte:
  • Los Santos (an Los Angeles orientiert)
  • Las Venturas (Las Vegas)
  • San Fierro (San Francisco)
  • Liberty City (New York)
  • Vice City (Miami)
  • London (aus GTA London 1969)

Was denkt ihr, eine gute Idee oder hättet ihr lieber eine komplett neue Spielwelt wie Rio, Berlin Tokio oder Sydney ?


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - Destz - 14.12.2012 12:10

Ich überlasse das Rockstar Games.
Wenn es um GTA geht, wird es eh Bombe, egal welche Stadt, Zeit, etc.

Lieben Gruß,

Destz.


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - Nathan Drake - 14.12.2012 12:30

rockstar weiß schon selbst was sache ist
die werden uns mit allen dingen beeindrucken Wink


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - Sigma-Draconis - 14.12.2012 12:51

das gibts doch schon längst: GTA 1


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - özkedödödöm - 14.12.2012 13:22

Das wäre wirklich sau geil Smile Aber wie groß die Karte dann wäre *__*


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - bangbazie - 14.12.2012 13:39

NextGen!

Aber lieber wäre mir wenn Rockstar ein exklsuives GTA für die Vita bringt.


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - renes2 - 14.12.2012 14:09

Da Sollte Nintendo sich mal ne Scheibe abschneiden und nen Pokemon Game mit allen Städten Rausbringen.

Finde die Idee genial.
So kommen auch Neulinge in den Hauch der alten Städte


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - Bugiemann - 14.12.2012 14:36

Sigma-Draconis :
das gibts doch schon längst: GTA 1


jo kann man auch echt mit einem heutigen gta vergleichen -.-

spielwechsel nicht nötig -> real life überflüssig Big Grin


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - RichyRich - 14.12.2012 15:18

Rockstar bleibt für mich die Nummer eins Big Grin aber ich frage mich warum sie das schon jetzt bekannt geben ... Normalerweise hält Rockstar alles geheim.


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - gutster - 14.12.2012 15:33

Definitiv Next Gen only. Aber mal ne geile Idee, wenn man dann noch ohne Ladescreen von einer Stadt in die andere reisen kann. Das wäre awesome, so einfach mal 1-2 Stunden aufen Highway von Stadt zu Stadt fahren kann


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - Msact - 14.12.2012 15:46

Dann bräuchte ich für mein PC ein BR Laufwerk.
Auf ner DVD passt das dann wohl kaum.

Dann müsste die aber ein guten Kopierschutz haben. Soviel Arbeit darf nicht missachtet werden.
Wäre aber Intressant. Wenn schon alle Städte dann aber auch bitte die ganzen der Darsteller der GTA History.
Würde mich über den Eazy E verschnitt aus SA freuen.

Vielleicht wäre das auch dann das Finale GTA, so das es garkein neues mehr gibt.
Wer weiss, wer weiss.
Krombacher Trinken und Warten

Zitat:
Was denkt ihr, eine gute Idee oder hättet ihr lieber eine komplett neue Spielwelt wie Rio, Berlin Tokio oder Sydney ?


Rio? Ich finde die Location nicht so toll. Berlin bleibt nur ein Traum und Tokio? Dann kann ich auch Sleeping Dogs weiter spielen.

Amerika ist schon Gut. Vielleicht ne andere NEUE Stadt. Springfield oder South Park (Colorado) oder gar Langley Falls, Virginia. Hurra


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - Amuggi - 14.12.2012 15:46

Es gab damals zu GTA San Andreas Zeiten ne Mod, die alle Städte (außer London) auf die Map von San Andreas gequetscht hat. Weiß jetzt grad nicht ob es jemals ne finale Version gab, aber die Idee dazu gibt es also schon länger.


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - Leberwurst - 14.12.2012 16:06

Release: 2023...

Mag zwar Ankündigungen aber das dauert immer so lang >.<


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - piti_rocks - 14.12.2012 17:05

Am besten einfach auf die Map werfen und dann mit dem Flugzeug rumfliegen.


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - Dragon2 - 14.12.2012 17:12

Eigentlich sagte er ja nur das sie es irgendwann gerne mal machen würden.


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - manuel-cfw - 14.12.2012 18:08

Amuggi :
Es gab damals zu GTA San Andreas Zeiten ne Mod, die alle Städte (außer London) auf die Map von San Andreas gequetscht hat. Weiß jetzt grad nicht ob es jemals ne finale Version gab, aber die Idee dazu gibt es also schon länger.


Das ganze hießt GTA United und hatte "nur" Vice City und Liberty City (GTA III) auf der Karte. Das ganze könnt ihr hier für PC downloaden Download
Am 16.12.2012 erscheint dort auch die finalen Version 1.2! Zu den News Link

MfG C|M

P.S. Es ist alles Legal!


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - Kamui18 - 14.12.2012 18:10

Seid mir nicht böse aber alexking hat anscheinend die englische news falsch verstanden! Wenn ich die englische news lese, dann lese ich, dass sie gerne das möchten. das heißt für mich, dass es noch nicht fix ist.

das sind nur gedankenspielerei! sowas macht doch jeder! außerdem deutet rockstar keine zukünftige games an, wenn das aktuelle projekt nicht mal fertig ist.


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - Mano_745 - 14.12.2012 18:17

Alle Maps zusammen, das passt ja nie im Leben auf ne Bluray und 4,5 Disks in einer Hülle will auch nicht jeder haben
Klingt aber interessant


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - Oeli - 14.12.2012 19:11

Ich kenn bloß Liberty, Vice und Los Santos. Aus welchen teilen sind den die anderen?


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - Dragon2 - 14.12.2012 19:14

Oeli :
Ich kenn bloß Liberty, Vice und Los Santos. Aus welchen teilen sind den die anderen?


Las Venturas und San Fierro müsstest du auch kennen, das sind die anderen beiden Inseln aus GTA San Andreas.


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - KostenloserPenner - 14.12.2012 19:28

ROCKSTAR *_____*
Hab mich grad Verliebt nein des ist mir auch und allen die GTA lieben gedacht was wäre wenn alle Städte zusammen wären?
Die besten städte waren:
New york(stories)
Vice city(stories)


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - gmipf - 14.12.2012 20:31

Ich oute mich hier jetzt eventuell, aber für mich ist ROCKSTAR völlig überbewertet.


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - DaRkRaPiD - 14.12.2012 20:50

Joa gut, von mir aus könnten die das in mehrere Disks packen, mal abgesehen davon hat ne blueray eine Kapazität von 50GB, das heißt, es sollte doch machbar sein(Wikipedia-ausschnitt steht unten). Aber selbst wenns mehrere Disks wären, nimmt man die einen zum installieren und dann hinterher eine zum Spielen...wherez da problem? Big Grin Vllt kann die Next_Gen ja auch diese "noch mehr lagigen" Bluerays verwenden, es sei denn, die klappen auch auf normalen Blueray Playern. Big Grin Klingt verwirrend, im Spoiler mal ein Ausschnitt aus Wikipedia:

Spoiler: (anzeigen)
Edit: Allerdings will ich garnicht wissen, wieviel dann hinterher ein Spiel kostet...1000€ WTF Big Grin


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - thewolf16 - 14.12.2012 23:24

@gmipf:

Welche Spiele spielst du denn so?

Ein GTA mit allen Maps würde ich sehr begrüßen. Aber wenn sie mal eine europäische Map machen würden hätte ich auch nichts dagegen.


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - laughingMan - 14.12.2012 23:49

DaRkRaPiD :
...
Edit: Allerdings will ich garnicht wissen, wieviel dann hinterher ein Spiel kostet...1000€ WTF Big Grin


Ich warte erst mal, bis die Holographic Versatile Disk(HVD) auf den Markt kommt. Die Dinger haben einen Durchmesser von nur 10cm und schaffen 5TB. Da sind alle Blu-Rays wohl ziemliche Schnäppchen dagegen.

Und alle bisherigen Städte in einem Spiel klingt zwar gut, aber auch ein wenig nach Recycling. Aber nachdem ich nicht so der große GTA-Fan bin, spielt das für mich auch keine große Rolle. Dennoch ist das vielversprechender als andere aktuelle Spiele, bei denen der Umfang im Gegenteil nur noch sinkt.


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - DaRkRaPiD - 15.12.2012 00:08

laughingMan :

DaRkRaPiD :
...
Edit: Allerdings will ich garnicht wissen, wieviel dann hinterher ein Spiel kostet...1000€ WTF Big Grin


Ich warte erst mal, bis die Holographic Versatile Disk(HVD) auf den Markt kommt. Die Dinger haben einen Durchmesser von nur 10cm und schaffen 5TB. Da sind alle Blu-Rays wohl ziemliche Schnäppchen dagegen.

Und alle bisherigen Städte in einem Spiel klingt zwar gut, aber auch ein wenig nach Recycling. Aber nachdem ich nicht so der große GTA-Fan bin, spielt das für mich auch keine große Rolle. Dennoch ist das vielversprechender als andere aktuelle Spiele, bei denen der Umfang im Gegenteil nur noch sinkt.


GENAU, so hießen die Big Grin Der Name viel mir nicht mehr ein Big Grin


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - Master_Jens - 15.12.2012 00:56

Finde ich irgendwie voll unnötig.

Eigtl ist es nur nützlich für die Entwickler, sie können auf vorhandenes zurückgreifen und sparen so Zeit und Geld.


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - Pups_Kissen - 15.12.2012 11:29

GTA gehört in die Staaten und soll auch da bleiben. gibt in den USA noch so viele viele städte die noch gachgebaut werden können. Den Ausrutscher der GTA Macher mit GTA London zu den Inselaffen geschappt zu sein verzeihe ich denen ja nochmal. aber GTA bleibt in den USA und ende ! Wink

In DE wäre es iwi kacke, hier ist alles klein und langweilig. das was wir hier Hauptstraße nennen ist in Amerika eine Bürgersteigseite. Wink


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - Nathan Drake - 15.12.2012 14:43

bangbazie :
NextGen!

Aber lieber wäre mir wenn Rockstar ein exklsuives GTA für die Vita bringt.


wird bestimmt kommen
aba is ne frage der zeit Wink


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - Cedric-94 - 15.12.2012 15:21

Pups_Kissen :
In DE wäre es iwi kacke, hier ist alles klein und langweilig. das was wir hier Hauptstraße nennen ist in Amerika eine Bürgersteigseite. Wink


Aber der Zorn der Politiker hier wäre echt lustig mit anzusehen...Tongue


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - onrop - 15.12.2012 22:30

gmipf :
Ich oute mich hier jetzt eventuell, aber für mich ist ROCKSTAR völlig überbewertet.


Jo, finde ich auch.
Geschmackssache.
Gta Sa und 1+2 waren meine Top Games von ihnen. RdR und Gta4 dafür nen haufen ***** (Steuerung)



Ich zb würde es gut finden wenn man wie bei Zak Mckracken am Airport, die Locations anfliegt.


RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten - Alex970 - 17.12.2012 14:33

bangbazie :
Aber lieber wäre mir wenn Rockstar ein exklsuives GTA für die Vita bringt.


Das rockstar ein Grafisch anspruchsvolles für die Vita rausbringen sollte, ist ja klar und würde viele freuen^^ Nur wie das bei Rockstar so ist wird das wohl noch dauern ._.