KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
VGAto HDMI - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör (/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: VGAto HDMI (/showthread.php?tid=70683)


VGAto HDMI - DaRkSiDe - 14.12.2012 22:40

Hallo,

hab einen TV mit VGA Anschluss...

Kann ich mit den Adapter http://www.ebay.de/itm/261142350555 meine PS3 daran schließen?

lg.


RE: VGAto HDMI - Hanxi - 15.12.2012 05:22

Nein, funktioniert nicht.
Das Kabel kann aus einem digitalen HDMI-Signal kein analoges VGA-Signal machen. Dieses Kabel ist für Grafikkarten mit HDMI-Ausgang, den man auf analog umstellen kann.

Wenn du die PS3 an den VGA-Port des TV anschließen willst, wäre das hier das richtige Kabel. Ist aber kein HDMI, sonder greift den analogen Ausgang der PS3 ab.