KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
frage wegen FTP for PS VITA - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: frage wegen FTP for PS VITA (/showthread.php?tid=70684)


frage wegen FTP for PS VITA - Proto-Tyrant - 14.12.2012 22:59

hio

ich hab grade versucht mit dem FTP ding was zu kopieren aber jedesmal wenn ich das auf dem pc öffnen will mit windows explorer (ftp://192.168.2.101) kommt net meldung weil was schreibgeschützt is und dann öffnet sich der inernet explorer... da kann ich nix speichern oder kopieren -.-
gestern konnte ich noch alles machen....

habe OFW 18.1 gravity rush TN-C

hoffe einer hat ne antwort

lg Proto


RE: frage wegen FTP for PS VITA - Mishka84 - 15.12.2012 00:39

machs mit Filezilla Smile

http://filezilla-project.org/

Die IPAddy vom FTP in Filezilla eintragen und fertig Wink


RE: frage wegen FTP for PS VITA - Proto-Tyrant - 15.12.2012 00:56

hio

danke für die antwort
werde es morgen mal testen, weil ich selbst kein pc hab ^^
werde morgen dann schreiben ob es klappt

gruß Proto

edit: hm, kommisch habe es grade nochmals getestet und es geht wieder, aber danke für deine hilfe @Mishka84

Proto