KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Trophy Hunter - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Trophies (/forumdisplay.php?fid=100)
+--- Thema: Trophy Hunter (/showthread.php?tid=70710)


Trophy Hunter - Wartungsdienst - 15.12.2012 22:00

Hey
Da ich recht viele Platin Hunter in der FL habe würde mich es mal interessieren ob es hier auch Trophy/Platin Hunter gibt.
Ich selbst zocke nur aus Spaß die trophies sind mir nicht so wichtig.
Sowas hier finde ich aber schon übel weil der muss ja mal zeit haben :
http://psnprofiles.com/BIELERIC

So also seid ihr Trophy/Platin Hunter ?


RE: Trophy Hunter - GaMers4D - 15.12.2012 22:32

Ich nicht, aber ich kenne einen: http://psnprofiles.com/duck360
Mein Account: http://psnprofiles.com/MARIS1


RE: Trophy Hunter - A7X - 15.12.2012 22:35

Jain

ich sehe Trophäen aber als "Treuebeweis" für einen Fan eines Spiels. Als so einer muss ich natürlich in meinen Lieblingsgames alles erreicht haben.


Auf 2 PSN Accounts hab ich mittlerweile 36 Platins.


RE: Trophy Hunter - Wartungsdienst - 15.12.2012 22:36

ja den kenn ich die sind zu 4


RE: Trophy Hunter - reggie gakil - 16.12.2012 00:34

i hab erst 16 platins liegt aber daran das i nur ardcore games zock vorallem auf meine dark souls platin bin ich sehr sehr stolzSmile


RE: Trophy Hunter - MatzeO - 17.12.2012 18:03

Ich hab nur eine in Bad Company 2 und alle Trophäen in Battlefield 1943, jedoch gibt es da keine PlatinBig Grin


RE: Trophy Hunter - khalid - 17.12.2012 18:09

Ich bin ein richtiger Trophy Hunter http://psnprofiles.com/KhalidMaroc2408


RE: Trophy Hunter - pspfun120 - 18.12.2012 20:58

reggie gakil :
i hab erst 16 platins liegt aber daran das i nur ardcore games zock vorallem auf meine dark souls platin bin ich sehr sehr stolzSmile


Dark Souls Platin? Oha entweder Trophy Hack oder du bist der beste Trophy Hunter denn es gibt!


RE: Trophy Hunter - Black_Sparrow - 18.12.2012 21:13

Ich hab gerade mal eine. Bei UN2. Fast eine in Black Ops 1 und in UN3, da wurde es mir aber zu blöd.
Versuche es überhaupt auch nur in meinen Lieblingsspielen.


RE: Trophy Hunter - xTadpole - 18.12.2012 21:43

Ich habe bis jetzt Achtung jetzt wird es hart ganze 0! Sad Ich Zocke grade Far Cry 3 und werde Hoffentlich bald meine erste Platin haben, da wir auch bald Ferien haben sogar mehr Tongue.


RE: Trophy Hunter - Sigma-Draconis - 18.12.2012 21:46

ich hab noch keine Platin. Das spiel wo ich am weitetesten bin ist Splatterhouse. Da bin ich bei 70%


RE: Trophy Hunter - NeverCheat - 18.12.2012 22:09

Früher hab ich auch gerne Trophäen gesammelt,... aber die einzigen Platins die wirklich Spaß gemacht haben waren Skate und Red Dead (wobei sich der multiplayer auch recht lang gezogen hat) heute sammel ich gar keine Trophäen mehr hab z.B immer noch nicht die BF3 Singleplayer Kampange durch aber schon über 400h online ...
Durch das sammeln wird das spielen schnell zur Arbeit :/


RE: Trophy Hunter - Rob_Moody - 13.03.2013 19:33

Ja, bei mir ist es so. Ich war mal extremer Hunter.

Aber seit 1 Jahr habe ich damit aufgehört. Ich habe 25 Platin und über 5000 Trophies und bin Trophystufe 23.


RE: Trophy Hunter - rednex141 - 13.03.2013 21:04

hätte gern die crysis 2 platin gehabt, aber genau beim event kackte mein internet ab. daher mach ich erstmal die für crysis 1


RE: Trophy Hunter - Leberwurst - 20.12.2013 08:38

reggie gakil :
i hab erst16 platins liegt aber daran das i nur ardcore games zock vorallem auf meine dark souls platin bin ich sehr sehr stolzSmile


Ja nee is klar Rollende-Augen

facepalm

Arbeite gerade an meiner ersten Platin ... bin zugegeben etwas faul was das angeht und bei Schwarten wie Disgaea 3 dauert es ein wenig bis man die Platin sein Eigen nennen kann xD Manches Mal nervts aber auch übel was für dämliche Trophäen es gibt wie bei NFS: 5 Freunde in der FL haben, uh ! ^^


RE: Trophy Hunter - cortez442 - 20.12.2013 16:44

Gibt auch welche, die haben mehr als 16 Tongue

Habbmir vorgenommen, in allen Spielen die ich mag, Platin zu holen. Bei Kingdom Hearts kann das schon einpaar Minuten dauern. Besonders, wenn die Schwierigkeitstrophys nicht stacken Sad


RE: Trophy Hunter - Kevin*** - 31.12.2013 17:56

Wenn ich lustig bin:
http://psnprofiles.com/kevinQ1


RE: Trophy Hunter - kampfkraut - 17.01.2014 16:08

xTadpole :
Ich habe bis jetzt Achtung jetzt wird es hart ganze 0! Sad Ich Zocke grade Far Cry 3 und werde Hoffentlich bald meine erste Platin haben, da wir auch bald Ferien haben sogar mehr Tongue.


bei Far cry 3 war es total einfach Platin zu holen. ich glaub nach ner woche hatte ich da platin Tongue


RE: Trophy Hunter - Chabbanese - 08.09.2014 14:22

Habe mich mal mit eingetragen:

http://psnprofiles.com/Mirk-maN

VG