KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hii mal ne frage zu MOnster Hunter freedom unite - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Tipps & Cheats (/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Hii mal ne frage zu MOnster Hunter freedom unite (/showthread.php?tid=70717)


Hii mal ne frage zu MOnster Hunter freedom unite - Silver Rathalos - 16.12.2012 10:22

ich wollte mal fragen wie mann online mit anderen spielen kann


RE: Hii mal ne frage zu MOnster Hunter freedom unite - SparkMonkay - 16.12.2012 11:33

melde dich mit deiner psp am wi-fi Router an geh ins jadghaus/Gildenhaus ka wie es hieß "online bereich" auswahl kommt wenn du rein willst, voila fertig


RE: Hii mal ne frage zu MOnster Hunter freedom unite - laughingMan - 16.12.2012 12:13

KaptainBio :
melde dich mit deiner psp am wi-fi Router an geh ins jadghaus/Gildenhaus ka wie es hieß "online bereich" auswahl kommt wenn du rein willst, voila fertig


Falsch, MHFU hat keine Online-Unterstützung. Es gibt aber dennoch 2 Möglichkeiten. Die eine setzt eine PS3 voraus, und bei der anderen benötigt man das Programm xlink kai. Dazu findet man schnell über Google viele Tutorials.


RE: Hii mal ne frage zu MOnster Hunter freedom unite - Silver Rathalos - 16.12.2012 12:29

Naja ich wollte mit wild fremden spielen die gerade on sind


RE: Hii mal ne frage zu MOnster Hunter freedom unite - Hideki - 16.12.2012 12:50

Das geht wie oben geschrieben nur mit xlink kai und ad-hoc Party (PS3)


RE: Hii mal ne frage zu MOnster Hunter freedom unite - Silver Rathalos - 16.12.2012 12:52

Könte mir einer en libk zu nem xlink kai tutorial geben weil ich nur am handy i net habe das dauert ewig


RE: Hii mal ne frage zu MOnster Hunter freedom unite - Hideki - 16.12.2012 12:54

Silver Rathalos :
Könte mir einer en libk zu nem xlink kai tutorial geben weil ich nur am handy i net habe das dauert ewig


http://www.pspking.de/xlink.html


RE: Hii mal ne frage zu MOnster Hunter freedom unite - Silver Rathalos - 16.12.2012 13:02

Geht das auch bei meiner go


RE: Hii mal ne frage zu MOnster Hunter freedom unite - TheSnak3 - 16.12.2012 13:29

es gibt noch ne dritte möglichkeit mit der Pro C cfw online zu spielen kenn mich damit nicht aus und xlink Kai ist kaum einer bei Mhfu online vllt nur bei Mh 3 rd


RE: Hii mal ne frage zu MOnster Hunter freedom unite - laughingMan - 16.12.2012 14:29

Silver Rathalos :
Geht das auch bei meiner go


Ja, aber es ist auf jeder PSP ziemlich kompliziert einzurichten und funktioniert oft ganz einfach nicht.


RE: Hii mal ne frage zu MOnster Hunter freedom unite - Junkstarr - 16.12.2012 17:52

beste und einfachste möglichkeit ist die pro c


RE: Hii mal ne frage zu MOnster Hunter freedom unite - Silver Rathalos - 16.12.2012 18:56

Also wenn ihr mit abkürzungen um euch werft hilft das mir nicht kann mir mal einer das genau erklären


RE: Hii mal ne frage zu MOnster Hunter freedom unite - Junkstarr - 16.12.2012 22:05

Die pro c is ne besondere cfw. Einfach mal googeln Smile


RE: Hii mal ne frage zu MOnster Hunter freedom unite - Silver Rathalos - 17.12.2012 08:22

Is das so ein pro c


http://www.youtube.com/watch?v=s9SHsTqeQtU