KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3 Frage: 2 Ps am gleichem Netz - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: PS3 Frage: 2 Ps am gleichem Netz (/showthread.php?tid=70732)


PS3 Frage: 2 Ps am gleichem Netz - TaXXaT1 - 16.12.2012 17:57

Guten Tag

Wenn 2 Ps3 vom gleichen Router INet beziehen, sieht der eine das? Oder zeigt es im an?

Gruss


RE: PS3 Frage: 2 Ps am gleichem Netz - MatzeO - 16.12.2012 18:35

Wie meinst du das genau?
Was könnte die andere PS3 sehen?
Etwas detaillierter bitte.


RE: PS3 Frage: 2 Ps am gleichem Netz - TaXXaT1 - 16.12.2012 19:22

Hi Matze

Mhh also z.B. Dass er auf meine Ps3 zugreiffen kann oder sehen kann, dass ich bei seinem Router ON binBig Grin

GRUSS


RE: PS3 Frage: 2 Ps am gleichem Netz - gutster - 16.12.2012 19:48

Du wirst es über die PS3 nicht sehen, allerdings wenn du ne schlechte Leitung hast definitiv spüren


RE: PS3 Frage: 2 Ps am gleichem Netz - TaXXaT1 - 16.12.2012 21:01

Habe eine gute Leitung:-;-)

Gruss


RE: PS3 Frage: 2 Ps am gleichem Netz - MatzeO - 17.12.2012 15:22

Er könnte in der Oberfläche des Routers schauen welche Geräte in seinem Netzwerk sind.
Dazu muss er im Browser nur 192.168.2.1 eingeben, sich einloggen und schon stehts da.
Diese seite könnte er auch von der PS3 aus aufrufen Wink