KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 (/showthread.php?tid=70818)


Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - alexking - 19.12.2012 12:16


Wie immer kurz vor Weihnachten findet wieder unsere Wahl zum Spiel des Jahres statt - aufgeteilt in die drei Kategorien PS3, PS Vita und PSN. Letzte Woche haben wir mit den PS3-Spielen begonnen und dann mit den PS Vita Games fortgesetzt, ab heute stehen die besten PSN Titel zur Wahl.

Oben könnt ihr für euer persönliches Spiele-Highlight des Jahres 2012 abstimmen.
Unter allen teilnehmenden Mitgliedern verlosen wir in Kooperation mit Activision ein Exemplar von Call of Duty Black Ops: Declassified (PS Vita), dem aktuell besten Ego-Shooter im Handheld-Bereich.

Eure Stimme könnt ihr bis zum 30. Dezember 2012 abgeben.


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Sephirot3000 - 19.12.2012 12:22

Eindeutig Journey, und das mit Abstand!


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - roice2000 - 19.12.2012 13:17

Super diese Gewinn spiele!!

Vielen dank dafür alexking!!


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Cedric-94 - 19.12.2012 13:19

Definitiv "The Walking Dead" für mich.Smile


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Stickel91 - 19.12.2012 13:30

Viele tolle Spiele dabei mit neuen Ideen wie The Unfinished Swan oder alten neuen Klassikern wie CS. xD Aber mein Favorit ist The Walking Dead Wink


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Musik_Arab - 19.12.2012 13:45

WALKING DEAD EINFACH BOMBASTISCH! ♥


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Hideki - 19.12.2012 13:45

Derick!


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - thewolf16 - 19.12.2012 14:14

Journey, absolut. Ausserdem wurde sonst noch nie ein Spielesoundtrack zum Grammy nominiert. Smile


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - ShrekDTH - 19.12.2012 14:16

Meiner Meinung nach "The Walking Dead"! Erstklassige Umsetzung von Telltale Games!


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Nome - 19.12.2012 14:19

The Walking Dead! <3


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - burak - 19.12.2012 15:06

The Walking Dead auf jeden fall


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Alik13 - 19.12.2012 15:19

Für mich eindeutig The Walking Dead. Freue mich schon auf die 2. Staffel Smile


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - gutster - 19.12.2012 15:41

Warum in Gottes Namen hab ich schon gevotet? Hab die Umfrage zum ersten mal jetzt gesehen


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - kampfkraut - 19.12.2012 15:55

The Walking Dead!!!
I am Alive war auch sehr gut aber kommt bei weitem nicht an The Walking Dead heran!


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Darksider - 19.12.2012 15:59

Für mich ist es ganz klar cs go da man es immer spielen kann.
Es gibt kein nerviges lvl system sondern jeder hat die gleichen chancen.
Außerdem hat mir noch sehr gefallen, dass man es mit Maus und Tastatur spielen konnte


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - TheAwesomePlayer98 - 19.12.2012 16:33

Ich persönlich finde , dass I am Alive das beste spiel war. Es war mal was anderes. Nicht immer nur irgendein Bösewicht , den man killen muss und Schluss. Dort gibts nur eine Sorte von Feinden , nämlich die Überlebenden.
Für mich Top!


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Bugiemann - 19.12.2012 17:08

was ist mit Hell Yeah! ?


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Nathan Drake - 19.12.2012 17:26

was finden die leute an walking dead so geil verstehe ich einfach nicht
aba is ja geschmackssache Big Grin


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - TheHangoverTime - 19.12.2012 17:40

Habe mich sofort für Journey entschieden. Das Spiel ist mal anders aufgebaut als die anderen Spiele °_° und mir hat es sehr spaß gemacht, obwohl ich kaum was verstanden habe Wink Also Journey IST einer der besten PSN Spiele finde ich.


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Schewadnaze - 19.12.2012 18:58

Journey, Sound und Atmossphäre einfach der Hammer...


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Razailles - 19.12.2012 19:33

Für mich auch definitiv Journey. War einfach eine klasse Spielerfahrung.


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Darktraceur92 - 19.12.2012 20:16

Hab nicht viele davon aber killzone hd ist genial


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - KevinRy - 19.12.2012 21:26

Ich habe mich für AMY entschieden.

Das Grunprinzip ist nix neues, aber mir hat Spielprinzip gefallen das beide Charaktere zusammen arbeiten müssen um zu überleben. Ich denke mal, dass das Spiel "The Last of US" genauso aufgebaut werden wird wie AMY.


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - onrop - 19.12.2012 22:25

(Ich möcht am Gewinnspiel nicht mit teilnehmen, ich besitze bis auf unbestimmte Zeit keine Vita mehr)

Hammer Serie, Hammer Game................
Die Menschen bilden untereinander fast schon die größere Gefahr bei so einer Apokalypse.... die Serie ist der Wahnsinn.
Mein persönlicher Gewinner ist:

The Walking Dead

Daumen hoch für Telltale Games!!!


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Axido - 19.12.2012 23:18

alexking :
Unter allen teilnehmenden Mitgliedern verlosen wir in Kooperation mit Activision ein Exemplar von Call of Duty Black Ops: Declassified (PS Vita), dem aktuell besten Ego-Shooter im Handheld-Bereich.


...welcher von mehreren PSP-Shootern locker in die Tasche gesteckt wird.


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Aroro - 20.12.2012 00:11

Für mich auch ganz klar Journey. Gibt soviele Zombie und Shooter da stechen Journey und Unfinished Swan hervor. Bei den beiden viel mir die Entscheidung nicht leicht aber letzten endes find ich Journey nen ticken cooler Big Grin


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Leberwurst - 20.12.2012 09:54

Definitiv Tokyo Jungle!

Lange nichts besseres für zwischendurch gezockt, als Reh voll im Blutrausch x)

Axido :

alexking :
Unter allen teilnehmenden Mitgliedern verlosen wir in Kooperation mit Activision ein Exemplar von Call of Duty Black Ops: Declassified (PS Vita), dem aktuell besten Ego-Shooter im Handheld-Bereich.


...welcher von mehreren PSP-Shootern locker in die Tasche gesteckt wird.


TUT!TUT!Auf Gleis 9 3/4 kommt der Waynetrain und der fährt mit deiner Meinung zum Whateverrest.


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Speedmaster - 20.12.2012 20:35

Für mich persönlich The Walking Dead!

Tolles Gewinnspiel Alex, und danke, dass du uns so beschenkst Wink


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Syko - 21.12.2012 13:05

The Walking Dead

Gibt für mich kein besseres Spiel in diesem Jahr.


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - ~Hook~ - 21.12.2012 15:00

Killzone HD<3
The Walking Dead sieht zwar auch richtig nice aus, aber Killzone ist und bleibt, epic!Smile


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - A7X - 21.12.2012 22:09

Stehe zwischen I AM AIVE und The Walking Dead. Beide sehr gut, habe mich letztendlich für The Walking Dead entschieden. Gutes Spiel


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Oeli - 26.12.2012 22:33

Journey alleine ist es schon fast wert sich eine PS3 zuzulegen.


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - fsi09 - 27.12.2012 11:35

Counter Strike: Global Offensive Big Grin


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - gmipf - 27.12.2012 17:24

Journey


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - momower1 - 31.12.2012 15:51

Ich finde die Idee von The Unfinished Swan echt super :-)


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - alexking - 02.01.2013 13:35


Die Auslosung war nun. Gewonnen hat:

24BitOldschoolGamer


Bitte per pm bei mir melden wegen Adresse und Altersnachweis



RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - belzebub - 03.01.2013 15:16

gratuliere dir 24BitOldschoolGamer


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Speedmaster - 08.01.2013 16:21

was ist eigentlich aus dem ps vita gewinnspiel geworden?


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - Speedmaster - 11.01.2013 17:37

push^^


RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 - ShrekDTH - 11.01.2013 19:06

Frag besser nicht, dann wirste nämlich blöd angemacht, von wegen man würde Mist erzählen etc. Ich hab auch schon zwei mal nachgefragt. Ich bin ja der Meinung da kommt nix mehr, schade eigentlich kommt ja nicht mal ne Stellungnahme. Wenns nix zu gewinnen gibt, kann man das ja wenigstens sagen. Kann ja irgendwas dazwischen gekommen sein. Es gibt so viele unvorhersehbare Dinge, wofür man auch Verständnis zeigen kann. Aber einfach nichts dazu sagen und die Leute im Regen stehen lassen finde ich echt doof. Ich hab in meinem Thread auch nichts mehr dazu gesagt weil ich direkt dumm angemacht wurde, nur weil ich "meine" Minung geäussert habe, obwohl ich nochmals betont habe das das nur meine Meinung ist und nicht der Warheit entsprechen muss.

Naja schauen wir mal ob da noch was kommt, ich denke nicht und ich denke das war wirklich nur ne Masche um Werbung für PSPKING zu machen. Und für alle die mich in meinem letzten Thread geflamt haben, ja ich weiss das PSPKING nicht erst seit gestern besteht ich hatte auch mal ne PSP als sie neu raus kam und kannte das Forum schon aus der Zeit, nur war ich da nicht aktiv sondern stiller Leser!