KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sonys Weihnachtsangebote - Die nächsten Spiele - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sonys Weihnachtsangebote - Die nächsten Spiele (/showthread.php?tid=70834)


Sonys Weihnachtsangebote - Die nächsten Spiele - Storm - 19.12.2012 21:47


Ab heute dürft ihr mit 50% Rabatt rechnen, wenn ihr die Spiele "Journey" und "The Unfinished Swan" als Bundle zusammen kauft. Die normalen User müssen sich mit dem Preis von 12.99€ zufrieden geben, während PlayStation Plus Mitglieder 10% extra Rabatt erhalten und damit nur 11.69€ zahlen müssen. Dieses Angebot gilt nur über die nächsten 48 Stunden.

Quelle


RE: Sonys Weihnachtsangebote - Die nächsten Spiele - xTadpole - 19.12.2012 21:55

Bei Journey habe ich die Demo gespielt und fande die sehr gut. Jetzt hab ich mir The Unfinished Swan angeschaut und muss sagen, dass es auch ganz lustig ist, also warum nicht für den Preis kann man ja nicht mehr verlangen Tongue