KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang (/showthread.php?tid=70857)


[Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Greece - 21.12.2012 00:07

So da ein Lächerlicher Fred sein muss:

Fröhlichen Weltuntergang euch allen ! Big Grin

Bei uns fangen sie schon an die Knaller zu zünden, wie schauts bei euch aus ?


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Vizor - 21.12.2012 00:18

Hier wird bloß Facebook damit bombadiert xD

Denke aber das erst frühs alle feiern/sich rüber lustig machen werden


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - fkrone - 21.12.2012 00:55

Spoiler: (anzeigen)
Es tut mir leid, der musste sein ...


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Sigma-Draconis - 21.12.2012 01:31

Der Tag hat gerade erst begonnen. Ihr müsst den Zombies ein bisschen Zeit lassen. Sie sind nunmal nciht so schnell^^


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Ikaros-Chan - 21.12.2012 01:39

Lebt ihr noch?


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Speedmaster - 21.12.2012 01:44

Sora97 :
Lebt ihr noch?

Nein.. Bin im Himmel, und habe hier empfang zu meinem W-Lan Router, der daheim ist. Ach ja: Meine Vita hab ich natürlich mitgenommen Wink


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - speedfreak - 21.12.2012 02:15

fkrone :
Spoiler: (anzeigen)
Es tut mir leid, der musste sein ...



Hahaha das hab ich grad auf Facebook gesehen und wollte es Posten xD


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - notepass - 21.12.2012 06:59

Report vom HBF: Alles Lebt noch un keiner hqat Bock auf Schule/Arbeit Big Grin


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - lelouchvibritania - 21.12.2012 07:48

der 3rd impact wird bald kommen Wuuhuuu wir werden alle draufgehen




RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - CChako - 21.12.2012 08:57

Allen einen fröhlichen Weltuntergang xD


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Leberwurst - 21.12.2012 09:10

CChako :
Allen einen fröhlichen Weltuntergang xD


xD Ja man ... WELTUNTERGANG *gröhl*


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - thewolf16 - 21.12.2012 09:16

Wir müssen nach mittelamerikanischer Zeit gehen. Da hat der 21. erst vor 2 Stunden angefangen. Naja, wenigstens geh ich nicht alleine. Die anderen Idioten die ich so kenne müssen mit. siesta


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Leberwurst - 21.12.2012 09:42

Aber mal ohne Scheiß: Die "Propheten" werden doch am 22.12.2012 gelyncht oO
Ich meine alle verlassen sich auf den Müll den Leute labern und dann nix. xD

Ok aber was ist noch GEILER als der verpasste Weltuntergang?
Richtig - IDIOTEN die ihren Job etc. gekündigt haben und ggf. seinen Chef zuvor den Mittelfinger gezeigt, da ja die Außerirdischen kommen und sie mitnehmen xD
Jaja, ich finds lustig \m/


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Harbinger81 - 21.12.2012 11:40

Leberwurst :
Aber mal ohne Scheiß: Die "Propheten" werden doch am 22.12.2012 gelyncht oO


Und wenn sie doch Recht haben, sieh'st wenigstens deinen geliebten Kater wieder ...

Leberwurst (Signatur) :
† 20.12.2012 † - In Gedenken an meinen Kater, du warst mir stehts ein treuer Begleiter, ich werde dich nie vergessen, alter Freund


Mein Beileid übrigens. Sad


Die "Propheten" werden uns wohl eher Anhand von haarsträubenden
und dramatischen Märchen zu erklären versuchen,
warum wir diesmal so verdammt viel Glück hatten
und wie lang uns die Gnadenfrist gewährt ist,
bevor der nächste Termin ran ist. Mischuge


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Ronnya - 21.12.2012 12:10

OMG das Licht, sooo hell, NEIN!!! ich will Nicht!!!! ( Krach!!!! ) Was soll das!!! Scheiß Wecker!!! Warum??? Happy New Reborn !!!

Achja @Leberwurst: Möge die Katze es jetzt besser haben und noch mehr Fressen bekommen wie je zuvor. Habe auch einen Kater und, was soll ich sagen...? Ich leide mit Dir!


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - kris9911 - 21.12.2012 12:18

Der tod lässt sich aber zeit ...


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - xAlexboyx - 21.12.2012 12:18

Ey, nicht so voreilig. Die Action geht erst ab 13:00 in Deutschland los, dann ist es nämlich überall auf der Welt der 21.12.2012 siesta


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - thewolf16 - 21.12.2012 12:26

Und? Ich zumindest lebe noch. Big Grin


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Harbinger81 - 21.12.2012 12:42

xAlexboyx :
Ey, nicht so voreilig. Die Action geht erst ab 13:00 in Deutschland los, dann ist es nämlich überall auf der Welt der 21.12.2012 siesta


Au ha, na dann mal Happy Armageddon!

Fälschlicher Weise gehen ja einige Leuchten davon aus,
das Spock, E.T. und Co. sie zur Rettung auserkoren hätten.

Hätten mal "Per Anhalter durch die Galaxis" gucken sollen,
dann wüßten sie, warum die tatsächlich kommen ... teufel


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Sigma-Draconis - 21.12.2012 12:45

xAlexboyx :
Ey, nicht so voreilig. Die Action geht erst ab 13:00 in Deutschland los, dann ist es nämlich überall auf der Welt der 21.12.2012 siesta


Nein, es sollte zur wintersonnenwende stattfinden und das war um 12:12.

Und nun sehe ich aus dem Fenster: Das Nachbarshaus ist in einem großen spalt verschwunden. Auf der straße werden leute von zombies gefressen. Vier Typen Auf Pferden Reiten durch die Gegend. Alles im allen ein ganz normaler tag. Oh, gerade klopft Hitlers Kopf an mein Fenster^^


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - özkedödödöm - 21.12.2012 13:23

Ich denke mal die welt wird untergehen, wenn es in mexiko wo die "verrückten" auf die außerirdischen warten, 21:12Uhr ist xD gebt dem tod noch ein wenig zeit Wink


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - SparkMonkay - 21.12.2012 13:27

nun ja war schön mit euch, ihr seid ne nette community Smile
werde euch vermissen Smile
^^


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - cortez442 - 21.12.2012 13:41

falls wer wissen will, was der 21.12.2012 tatsächlich bedeutet:

Heute stehen die Erde und Sonne (inklusive einiger anderer Planeten) exakt auf einer Linie zu dem Mittelpunkt des Universums. Das passiert nur alle 58.000 Jahre!


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Akantor999 - 21.12.2012 13:46

cortez442 :
falls wer wissen will, was der 21.12.2012 tatsächlich bedeutet:

Heute stehen die Erde und Sonne (inklusive einiger anderer Planeten) exakt auf einer Linie zu dem Mittelpunkt des Universums. Das passiert nur alle 58.000 Jahre!


Und später können wir unseren Enkeln sagen "HA, WIR WAREN DABEI!" natürlich nur falls wir das überleben.


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Chaosprinz - 21.12.2012 15:36

cortez442 :
falls wer wissen will, was der 21.12.2012 tatsächlich bedeutet:

Heute stehen die Erde und Sonne (inklusive einiger anderer Planeten) exakt auf einer Linie zu dem Mittelpunkt des Universums. Das passiert nur alle 58.000 Jahre!


Die ausage is ja mal übels fail oder ?
Exakt zum mittelpunkt des Universums xD.....
Achja ?
Und woher will man wissen wo der mittelpunkt ist ? -_-



Ach und übrigends Leute der Tod kann nicht überall gleichzeitig sein >_>


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - fkrone - 21.12.2012 16:16



Ich warte noch immer ...


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - cortez442 - 21.12.2012 16:17

Chaosprinz :
Und woher will man wissen wo der mittelpunkt ist ? -_-


Mathematik heißt das Zauberwort, eine der großen Stärken der Maya. Wenn du die Umlaufbahn der Systeme kennst, kannst du den Mittelpunkt berechnen.


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Chaosprinz - 21.12.2012 16:50

Puh naja wie mans nimmt.
Aber was wenn das auch nur der Bereich ist den wir kennen ?
Auch wenn man von Urknall und co ausgeht und das sich das universum ausdehnt.
Wer sagt das sich nicht dahinter noch "etwas" befindet muss ja nicht sein das da schluss ist.

Aber lassen wa das so ne diskusion kann man ewigkeiten führen und letzendlich kann man nie zu einem 100% schluss kommen.


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Be-Chi - 21.12.2012 16:53

cortez442 :

Chaosprinz :
Und woher will man wissen wo der mittelpunkt ist ? -_-


Mathematik heißt das Zauberwort, eine der großen Stärken der Maya. Wenn du die Umlaufbahn der Systeme kennst, kannst du den Mittelpunkt berechnen.


Mit ihrem tollen MayaTeleskop aus Stein kannten sie natürlich alle Sternensyteme. Haben es mit ihrem tollen SteinMayaTaschenrechner berechnet und es mit nem SteinKugelschreiber auf ihre SteinNotizzettel geschrieben.


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Sigma-Draconis - 21.12.2012 17:06

Be-Chi :

cortez442 :

Chaosprinz :
Und woher will man wissen wo der mittelpunkt ist ? -_-


Mathematik heißt das Zauberwort, eine der großen Stärken der Maya. Wenn du die Umlaufbahn der Systeme kennst, kannst du den Mittelpunkt berechnen.


Mit ihrem tollen MayaTeleskop aus Stein kannten sie natürlich alle Sternensyteme. Haben es mit ihrem tollen SteinMayaTaschenrechner berechnet und es mit nem SteinKugelschreiber auf ihre SteinNotizzettel geschrieben.


wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!

Die Maya hatten umfassendes Wissen über die sterne. Sie konnten Anhand der position der sterne ziemlich gut die zeit bestimmen und andere sahcen und was haben wir zu der zeit gemacht? Wir haben leute auf den Scheiterhaufen verbrannt, nur weil sie sagte das sich die Erde um die sonne dreht


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Hideki - 21.12.2012 17:22

Was wird Jeff wohl machen?....


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - CChako - 21.12.2012 17:47

cortez442 :
falls wer wissen will, was der 21.12.2012 tatsächlich bedeutet:

Heute stehen die Erde und Sonne (inklusive einiger anderer Planeten) exakt auf einer Linie zu dem Mittelpunkt des Universums. Das passiert nur alle 58.000 Jahre!


*Mittelpunkt der Milchstraße


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - PS3.Minimus - 21.12.2012 18:19

cortez442 :
falls wer wissen will, was der 21.12.2012 tatsächlich bedeutet:

Heute stehen die Erde und Sonne (inklusive einiger anderer Planeten) exakt auf einer Linie zu dem Mittelpunkt des Universums. Das passiert nur alle 58.000 Jahre!


Cortez,da liegst du falsch,eigentlich alle 25.800 Jahre ;-)


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Be-Chi - 21.12.2012 18:20

Sigma-Draconis :

Be-Chi :

cortez442 :

Chaosprinz :
... mittelpunkt ? -_-


Maya... Umlaufbahn Systeme ... Mittelpunkt berechnen.


Mit ihrem tollen MayaTeleskop aus Stein kannten sie natürlich alle Sternensyteme. Haben es mit ihrem tollen SteinMayaTaschenrechner berechnet und es mit nem SteinKugelschreiber auf ihre SteinNotizzettel geschrieben.


wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!

Die Maya hatten umfassendes Wissen über die sterne. Sie konnten Anhand der position der sterne ziemlich gut die zeit bestimmen und andere sahcen und was haben wir zu der zeit gemacht? Wir haben leute auf den Scheiterhaufen verbrannt, nur weil sie sagte das sich die Erde um die sonne dreht


Warum so agressiv? Erich v. Däniken-Fan.
Jede 'Kutur' kann anhand der Sterne, eines Sterns -der Sonne, die Zeit bestimmen: ...wenn sie an Höchsten ist wirds mittag sein.
Oder meinst du Jahreszeiten? " -Hey, seit Jahrhunderten ist der Abstand von kältester Jahreszeit zu kälterster Jahreszeit 365,3 Tage. Hmm, unser SteinPot meint dass das nexte Jahr genau ...365,3 Tage hat."

Und! wo sind deine tollen Mayas jetzt? siesta


Nachträglich: Happy Untergang Mayas! (der Treadname passt ja) Big Grin


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Relok - 21.12.2012 18:25

cortez442 :
falls wer wissen will, was der 21.12.2012 tatsächlich bedeutet:

Heute stehen die Erde und Sonne (inklusive einiger anderer Planeten) exakt auf einer Linie zu dem Mittelpunkt des Universums. Das passiert nur alle 58.000 Jahre!


aaaaaaaahhhhhhh jetzt hab ich verstanden warum heute so besonders ist! ich wusste bis jetzt nicht warum die maja genau auf diese datum kommen....


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Sigma-Draconis - 21.12.2012 18:31

Be-Chi :

Sigma-Draconis :

Be-Chi :

cortez442 :

Chaosprinz :
... mittelpunkt ? -_-


Maya... Umlaufbahn Systeme ... Mittelpunkt berechnen.


Mit ihrem tollen MayaTeleskop aus Stein kannten sie natürlich alle Sternensyteme. Haben es mit ihrem tollen SteinMayaTaschenrechner berechnet und es mit nem SteinKugelschreiber auf ihre SteinNotizzettel geschrieben.


wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!

Die Maya hatten umfassendes Wissen über die sterne. Sie konnten Anhand der position der sterne ziemlich gut die zeit bestimmen und andere sahcen und was haben wir zu der zeit gemacht? Wir haben leute auf den Scheiterhaufen verbrannt, nur weil sie sagte das sich die Erde um die sonne dreht


Warum so agressiv? Erich v. Däniken-Fan.
Jede 'Kutur' kann anhand der Sterne, eines Sterns -der Sonne, die Zeit bestimmen: ...wenn sie an Höchsten ist wirds mittag sein.
Oder meinst du Jahreszeiten? " -Hey, seit Jahrhunderten ist der Abstand von kältester Jahreszeit zu kälterster Jahreszeit 365,3 Tage. Hmm, unser SteinPot meint dass das nexte Jahr genau ...365,3 Tage hat."

Und! wo sind deine diese tollen Mayas jetzt? siesta


Nachträglich: Happy Untergang Mayas! (der Treadname passt ja) Big Grin


das hat nichts mit Däniken zu tun. jeder der sich auch nur ein wenig mit Archäologie beschäftigt, weiß das die Maya ein sehr hochentwickeltes volk waren und wertvolles astronomisches wissen besaßen, was die europäer zu der zeit nicht hatten was ihnen aber von den machthungirgen Eurobernern gestohlen oder verboten wurde. Sie waren nciht so primitiv wie. Andere völker waren auch schon sehr weit entwickelt und wussten viel über sterne. Die Ägypter zb.. Die Römer hatten schon eine art antike industrielle Revolution, in dem sie eine Straße aus Wassermühlen bauten, wodurch sie in großen massen Mehl herstellen konnten, wie wir es zb Heute tun. Alle das ging leider durch die Kirche verloren, die unsere entwickelung beeinträchtige. Also mach dich nicht über solche Völker lustig. Das haben sie nicht verdient. Dein Mangel an Respekt ist bedauernswert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Maya


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Be-Chi - 21.12.2012 18:55

Ich zitiere aus dem Wikpedia Artikeli:

...Wie bei anderen Kulturen Mittelamerikas spielt auch bei den Maya das menschliche Blut eine besondere Rolle. Hochgestellte Persönlichkeiten gewannen das Blut etwa, indem sie sich dornige Fäden durch Lippe oder Zunge zogen oder auch den Penis mit Seeigelstacheln anstachen. Abbildungen aus klassischer Zeit verbinden das dargestellte Blutopfer zudem oft mit der Darstellung einer sogenannten Visionsschlange. Ob dies ein Hinweis darauf ist, dass der Blutverlust zu religiösen Eingebungen führte, ist bis heute ungeklärt. .... Daher fing man das gewonnene Blut durch Papierstreifen auf, die man anschließend verbrannte.n der Religion der Maya waren Menschenopfer durchaus üblich. Die Art der rituellen Hinrichtungen reichte von Köpfen, Ertränken (z. B. in Cenotes), Erhängen, Steinigen, Vergiften, Verstümmeln bis hin zu lebendig Begraben oder Aufschlitzen des Bauches und das Herausreißen des noch schlagenden Herzens...

Jupp verbrannt wurden bei den lieben Mayas nur Papierstreifen.


(Ich würds nie wagen gegen SiDra respectlos zu sein. ..Es iss aber halt "ein sinnloser thread") thumb


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - PS3.Minimus - 21.12.2012 19:02

Man beachte!:
Die Mayas haben den Weltuntergang niemals vorhergesagt denn
A:Es endete nur der 13.Bak'tun
B:Man hat viel in den Kalender reininterpretiert
C: Es ist ein Sprung wie von 999->1000 oder 1999->2000
D: Der Kalender beginnt von neu Wink

Quelle: http://tagesschau.de/ausland/weltuntergang136.html


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Sigma-Draconis - 21.12.2012 19:19

Be-Chi :
Ich zitiere aus dem Wikpedia Artikeli:

...Wie bei anderen Kulturen Mittelamerikas spielt auch bei den Maya das menschliche Blut eine besondere Rolle. Hochgestellte Persönlichkeiten gewannen das Blut etwa, indem sie sich dornige Fäden durch Lippe oder Zunge zogen oder auch den Penis mit Seeigelstacheln anstachen. Abbildungen aus klassischer Zeit verbinden das dargestellte Blutopfer zudem oft mit der Darstellung einer sogenannten Visionsschlange. Ob dies ein Hinweis darauf ist, dass der Blutverlust zu religiösen Eingebungen führte, ist bis heute ungeklärt. .... Daher fing man das gewonnene Blut durch Papierstreifen auf, die man anschließend verbrannte.n der Religion der Maya waren Menschenopfer durchaus üblich. Die Art der rituellen Hinrichtungen reichte von Köpfen, Ertränken (z. B. in Cenotes), Erhängen, Steinigen, Vergiften, Verstümmeln bis hin zu lebendig Begraben oder Aufschlitzen des Bauches und das Herausreißen des noch schlagenden Herzens...

Jupp verbrannt wurden bei den lieben Mayas nur Papierstreifen.


(Ich würds nie wagen gegen SiDra respectlos zu sein. ..Es iss aber halt "ein sinnloser thread") thumb


und unsere religion ist so viel besser. Leute wurden verfolgt, grausam gefoltert und ermordet, nur weil sie zum teil richtiges wissen verbreiten wollten, was der kirche nicht gefiel. sie wollten liber dumme kleine leute haben, die immer schön bezahlen. Wissen war praktisch vebroten

Die Maya waren vieleicht grausam, aber sie haben Wissen immens geschätzt. Die Ägypter waren auch grausam, waren aber dennoch für ihre zeit eine hoch entwickelte Zivilisation. Sowas mag Primitiv wirken, so ist es aber nicht, da wie gesagt Wissen im gegensatz zu den christlichen Europäern erlaubt war.


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - cortez442 - 21.12.2012 19:26

PS3.Minimus :

cortez442 :
falls wer wissen will, was der 21.12.2012 tatsächlich bedeutet:

Heute stehen die Erde und Sonne (inklusive einiger anderer Planeten) exakt auf einer Linie zu dem Mittelpunkt des Universums. Das passiert nur alle 58.000 Jahre!


Cortez,da liegst du falsch,eigentlich alle 25.800 Jahre ;-)


Hast Recht. Da is mir wohl die Zahl verrutscht ^^


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Storm - 21.12.2012 19:39

21.12.2012, take it easy Big Grin


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - SparkMonkay - 21.12.2012 20:05

CChako :

cortez442 :
falls wer wissen will, was der 21.12.2012 tatsächlich bedeutet:

Heute stehen die Erde und Sonne (inklusive einiger anderer Planeten) exakt auf einer Linie zu dem Mittelpunkt des Universums. Das passiert nur alle 58.000 Jahre!


*Mittelpunkt der Milchstraße


Einigen wir uns auf einen gedachten punkt?


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - lustigatoYAK - 22.12.2012 23:17

was macht den mayas eigentlich zur allwissenden , woher haben die das recht aus ihrer "schätzungswissenschaft" eine vohersage zu machen???

uns das es sehr viele leute gibt die das glauben zeigt einfach wie dumm die sind


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - 19michael95 - 22.12.2012 23:24

Sie hatten sich einen Kalender gebaut:
Irgendwann war auf der Steintafel einfach kein Platz mehr und die Mayas hatten keine Lust noch eine komplette Steintafel zu beschreiben.
Und irgendein dummer Ammi dachte dann: Oh nein der Kalender ist zu Ende, dass muss der Weltuntergang sein!


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - P.Coolman - 23.12.2012 03:06

Die Welt ist untergegangen! Die mib könnte aber die Erde wiederherstellen und wir würden mit dem Mond geblitzdingst.

Meine Theorie^^


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - özkedödödöm - 23.12.2012 12:21

schade, war wohl nichts..
Beim nächsten Termin aber gaaaaannz sicher Wink ^^


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Chaosprinz - 23.12.2012 13:33

Ja irgendwann muss es ja klappen >_<


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - Bugiemann - 23.12.2012 17:56

naja das wäre ja kacke wenn sie am 21. untergeht da hatte ich ferienanfang und wenn dann so ein komet auf die erde zu rasen würde, hät ich mich ziehmlich aufgeregt.


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - xTadpole - 23.12.2012 22:00

Ich hab von einem Freund ein Link bekommen, aber Achtung Link auf eigene Gefahr Klicken Tongue
Link:
Spoiler: (anzeigen)



RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - notepass - 23.12.2012 22:03

xTadpole :
Ich hab von einem Freund ein Link bekommen, aber Achtung Link auf eigene Gefahr Klicken Tongue
Link:
Spoiler: (anzeigen)


Als der Flashplayer laden wollte habe ich direkt ausgemacht... Ich glaube ich weis schon was passiert Big Grin


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - q0dexz - 23.12.2012 22:11

fkrone :
Spoiler: (anzeigen)
Es tut mir leid, der musste sein ...


Pf und ich werde gemeldet wegen Spam und nen Admin versucht hier durch dumme Kommentare witzig zu sein und Danke zu bekommen Big Grin Lustiges Forum..


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - SparkMonkay - 23.12.2012 22:14

q0dexz :

fkrone :
Spoiler: (anzeigen)
Es tut mir leid, der musste sein ...


Pf und ich werde gemeldet wegen Spam und nen Admin versucht hier durch dumme Kommentare witzig zu sein und Danke zu bekommen Big Grin Lustiges Forum..


Schock meines Lebens OMG alter, -.-


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - q0dexz - 21.03.2013 22:23

fkrone :
Spoiler: (anzeigen)
Es tut mir leid, der musste sein ...


läääächerlicher admin,lächerliches forum!


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - DaRkSiDe - 21.03.2013 22:32

q0dexz :

fkrone :
Spoiler: (anzeigen)
Es tut mir leid, der musste sein ...


läääächerlicher admin,lächerliches forum!


läääääääääääääääächerlicher User ! Wink


RE: [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang - q0dexz - 21.03.2013 22:34

DaRkSiDe :

q0dexz :

fkrone :
Spoiler: (anzeigen)
Es tut mir leid, der musste sein ...


läääächerlicher admin,lächerliches forum!


läääääääääääääääächerlicher User ! Wink


aha?!Big Grin