KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Verkaufe] iPod touch 2. Generation (8GB) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: [Verkaufe] iPod touch 2. Generation (8GB) (/showthread.php?tid=70865)


[Verkaufe] iPod touch 2. Generation (8GB) - Zypharium - 21.12.2012 12:26

Hallo zusammen,

da ich bereits seit einem Jahr ein iPhone 4S habe und seitdem meinen iPod kein einziges Mal angefasst habe, verkaufe ich es hier.

Der iPod wird ohne Ladekabel und Kopfhörer verkauft, weil ich das Ladekabel selbst benutze und aus Hygiene keine Kopfhörer, die ich schon benutzt habe, dazu gebe. Ich stelle mir in etwa 50 bis 60 Euro vor.

Er funktioniert immer noch so gut wie am ersten Tag und kann ohne Bedenken als MP3-Player benutzt werden.

Da ich ihn leider gravieren ließ, steht auf der Rückseite mein Name. Entweder ich klebe es mit einem Sticker über oder ich versuche mit Schleifpapier die Gravur wegzubekommen. Die Entscheidung liegt beim Käufer. Die Rückseite hat übliche Kratzer, die leider nicht vermeidbar sind. Das Display hat keine Kratzer und reagiert sehr zügig.

Ich nehme Geld, PS3-Spiele, PSV-Spiele oder Ähnliches.




RE: [Verkaufe] iPod touch 2. Generation (8GB) - f-air-d - 21.12.2012 14:33

Interesse besteht!
warte auf die Fotos


RE: [Verkaufe] iPod touch 2. Generation (8GB) - Zypharium - 21.12.2012 19:44

So, ein Bild ist jetzt auch vorhanden.


RE: [Verkaufe] iPod touch 2. Generation (8GB) - f-air-d - 21.12.2012 21:33

auch ein foto von der rückseite da?


RE: [Verkaufe] iPod touch 2. Generation (8GB) - SchokoMilch - 21.12.2012 21:37

Hätte auch Interesse!


RE: [Verkaufe] iPod touch 2. Generation (8GB) - Germany-Tec - 22.12.2012 00:17

hätte interrese


RE: [Verkaufe] iPod touch 2. Generation (8GB) - Zypharium - 22.12.2012 10:34

Da es auch bei mir so spiegelt, habe ich hier mal ein Vergleichsbild aus Google genommen:



Bei mir sieht es ganz genauso auf der Rückseite von den Kratzern aus.


RE: [Verkaufe] iPod touch 2. Generation (8GB) - Mon-Key - 23.12.2012 10:46

Kann man die rückseite tauschen ?


RE: [Verkaufe] iPod touch 2. Generation (8GB) - Zypharium - 23.12.2012 11:33

Bestimmt, aber als Laie würde ich sowas lieber nicht machen und ich wette die Rückseite wird dich bestimmt nochmal 20 Euro kosten, ergo das lohnt sich nicht. Einfach eine Schutzhülle benutzen und/oder die Gravur abkleben.


RE: [Verkaufe] iPod touch 2. Generation (8GB) - Zypharium - 26.12.2012 10:56

Push.


RE: [Verkaufe] iPod touch 2. Generation (8GB) - Zypharium - 10.01.2013 11:26

Push. Schneller Versand + Sendungsnummer. Los, schnappt euch den iPod. Wink


RE: [Verkaufe] iPod touch 2. Generation (8GB) - Zypharium - 13.01.2013 13:40

Der iPod geht an Keybladmaster. Wink Hier kann daher geschlossen werden.