KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht (/showthread.php?tid=70879)


Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - gutster - 21.12.2012 17:35


Eigentlich sollten nur Battlefield Premium Nutzer eine kleine Vorschau auf das kommende DLC End Game erhalten, wie man es aber schon von jedlichen anderen Premiumvideos kennt, hat es auch der neue Teaser zu End Game auf Youtube geschafft. Der Fokus des Teasers liegt ganz auf einem der drei neuen Fahrzeuge, nämlich dem Motorrad. Neben den drei Fahrzeugen werden wie immer 4 neue Maps, die angeblich im Dschungel- und Walddesign gehalten sind, und den neuen Klassikmodus Capture the Flag mitgeliefert.


<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/npdEq66p0A8?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - Relok - 21.12.2012 17:46

0:38 lol jetzt gibts schon jihad motorräder?
dice hat was gegen uns muslime lol


RE: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - myRonnix - 21.12.2012 17:59

Richtig geil! Nur leider hab ich mir das Spiel schon gekauft bevor es Premium gab. Nochmal 60€ sind mir zu viel...


RE: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - piti_rocks - 21.12.2012 18:06

unglaublich, jetzt sperrt ea schon die eigenen werbevideos ~.~


RE: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - HunterX - 21.12.2012 18:23

piti_rocks :
unglaublich, jetzt sperrt ea schon die eigenen werbevideos ~.~


Genau .....


RE: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - gutster - 21.12.2012 18:37

Naja ist halt eigentlich Premium-only ich such mal nen neuen Link


RE: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - MatzeO - 21.12.2012 18:51

myRonnix :
Richtig geil! Nur leider hab ich mir das Spiel schon gekauft bevor es Premium gab. Nochmal 60€ sind mir zu viel...


Wenn du es für PC hast dann kriegste Premium für 30€!


RE: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - RedBull301 - 21.12.2012 19:02

Lohnt es sich BF3 Premium zu holen? ich habe schon MW3 würde es sich da noch lohnen?


RE: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - MatzeO - 21.12.2012 19:03

Klar lohnt sich das.
Ohne ist Battlefield 3 doch total langweilig.


RE: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - NeverCheat - 21.12.2012 19:20

Ich hab zwar auch Premium aber die meiste Zeit zock ich eig nur Metro Big Grin
aber die Aftermath Maps machen im Rush Modus auch richtig Laune. Die haben richtig BF2 Feeling.


RE: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - Perox - 21.12.2012 19:22

Unnormal geil die Motorräder- siesta


RE: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - greenieZ - 21.12.2012 23:05

Einfach nur LEGENDÄR !! Das DLC wird gesuchtet Big Grin


RE: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - gutster - 22.12.2012 00:17

green_day_fan_® :
Einfach nur LEGENDÄR !! Das DLC wird gesuchtet Big Grin


Fänds ja geil wenn sie das Moped auch auf ein paar normalen maps einbauen, Kaspische oder Firestorm, so als Abschluss des ganzen DLC Zeugs


RE: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - Kevin*** - 22.12.2012 02:01

RedBull301 :
Lohnt es sich BF3 Premium zu holen? ich habe schon MW3 würde es sich da noch lohnen?


auf der playstation ist BF 3 total das minus spiel.
kannst dein geld besser anlegen ganz ehrlich!


RE: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - laughingMan - 22.12.2012 09:58

MatzeO :

myRonnix :
Richtig geil! Nur leider hab ich mir das Spiel schon gekauft bevor es Premium gab. Nochmal 60€ sind mir zu viel...


Wenn du es für PC hast dann kriegste Premium für 30€!


Wow, das wusste ich gar nicht.

Und das ist ja auch toll, dass man mit Capture the Flag einen Spielmodus im fünften DLC erhält, der seit Quake und Co. in so ziemlich jedem Multiplayer-Shooter von Anfang an enthalten ist. Gut gemacht, Dice. Die Leute könnten Activision noch etwas beibringen in Sachen Abzocke.


RE: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - HunterX - 22.12.2012 10:08

die Karte komt ihr irgentwie bekannt vor ... ich weiß nicht wo ich so ne ähnlich Karte mal gesehen habe

Aber das wird der Hammer !

Die DLC von BF3 sind alle richtig geil ♥ Echt schade das man sie noch bezahlen muss Sad Ich würde von anfang an lieber 10€ mehr bezahlen und dann alle DLC direkt mit drinne unr das sie erst nach der Zeit kommen

//Ich meien die Karte hat ähnlichkeiten mit einer Kare aus BFH was ich mal gespielt habe weiß aber nicht mehr wie sie heißt ....


RE: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - gutster - 22.12.2012 10:50

,

Kevin*** :

RedBull301 :
Lohnt es sich BF3 Premium zu holen? ich habe schon MW3 würde es sich da noch lohnen?


auf der playstation ist BF 3 total das minus spiel.
kannst dein geld besser anlegen ganz ehrlich!


Und warum genau so BF3 ein totales Minusgame sein? In den Spiel hab ichs länger ausgehalten als in jeden anderen Spiel und es macht mir immernoch Spaß. Anders als MW3 was mach nem Monat wieder weg war.


RE: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - NeverCheat - 22.12.2012 11:03

Wenn einer bei so einer Aussage kein Grund angibt ist sie sowieso wertlos.
Wenn ich bei BF3 den Preis/h berechne komme ich auf ein besseres Verhältnis als bei allen anderen Spielen (außer red dead) und daran sieht man schon alles ^^
Denn was unterhält mich für 20 ct die Stunde schon so gut xD


RE: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - HunterX - 22.12.2012 11:03

gutster :
,

Kevin*** :

RedBull301 :
Lohnt es sich BF3 Premium zu holen? ich habe schon MW3 würde es sich da noch lohnen?


auf der playstation ist BF 3 total das minus spiel.
kannst dein geld besser anlegen ganz ehrlich!


Und warum genau so BF3 ein totales Minusgame sein? In den Spiel hab ichs länger ausgehalten als in jeden anderen Spiel und es macht mir immernoch Spaß. Anders als MW3 was mach nem Monat wieder weg war.



Sehe ich auch so BF3 macht immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag ... was am von CoD nicht sagen kann


RE: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - lustigatoYAK - 22.12.2012 22:55

battlefield 3 ist geil!! nur schade das EA die rechte an dice hat


zur hölle mit dir EA


RE: Battlefield 3:Teaser zum End Game DLC veröffentlicht - Black_Sparrow - 23.12.2012 23:49

Relok :
0:38 lol jetzt gibts schon jihad motorräder?
dice hat was gegen uns muslime lol


Ja genau echt geniale Schlussfolgerung haha. Genau gegen euch. Ich bin mir auch sicher, dass die auch nur Christen in ihren Reihen haben. Und sie mit explodierenden Motorrädern direkt den Islam angreifen. CS hat auch was gegen Muslime. Search&Destroy ist ja eindeutig ein boshafter Verweis auf terroristische, islamistische Bombenanschläge. Vor allem schön, dass du zugibst, dass alle Muslime gleich Terroristen sind und gerne Selbstmordattentate auf Motorrädern machen. Ich hatte da schon länger meinen Nachbarn und ein paar meiner Freunde im Verdacht, dass sie potenzielle Gefahren sind.