KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
MHFU Rüstungs skils - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: MHFU Rüstungs skils (/showthread.php?tid=70892)


MHFU Rüstungs skils - Silver Rathalos - 21.12.2012 23:49

Hii kann mir einer ne liste geben wo ALLE fehigkeiten drauf sin bei denen die ich gefunden hab fehlt die hälfte




Lg Silver


RE: MHFU Rüstungs skils - SchokoMilch - 22.12.2012 00:01

http://www.epic-monsterhunters.com/t82-fahigkeiten-liste

Und GOOGEL ist auch dein Freund -----> http://www.Google.de
Ich helfe dir ein Wenig http://lmgtfy.com/?q=monster+hunter+freedom+unite+fertigkeiten+liste


RE: MHFU Rüstungs skils - Silver Rathalos - 22.12.2012 00:06

Ja die liste hatte ich selber schon lange gefunden in der fehlen welche ich hab nicht umsonst geschrieben. ALLE


Mal richtig die frage lesen


RE: MHFU Rüstungs skils - laughingMan - 22.12.2012 00:10

Hier: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Armor_Skill_List_(MHFU)
Da stehen alle Skills, mit Beschreibung und den anderen wichtigen Details. Und nachdem ich die Seite damals per Google gefunden habe, hättest du es auch mit Leichtigkeit schaffen können. Weißt du, dieses Forum ist kein Ersatz für die Google-Suchleiste.


RE: MHFU Rüstungs skils - Silver Rathalos - 22.12.2012 00:13

Die liste hatte ich auch scho

Hättest du das auch in deutsch pls ich bin nur mit handy on da geht google ubersetzer schlecht


RE: MHFU Rüstungs skils - SchokoMilch - 22.12.2012 00:33

Such doch selber bei Google.de
Was anderes machen wir auch nicht....
Und wir sind nicht deine Diner^^
Such eben nicht nur die 1st drei seiten durch Durchstöbere eben mal Google.de
Viel Erfolg

LG Keybladmaster