KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! (/showthread.php?tid=70912)


Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Gin-Chan - 22.12.2012 17:56


Hohoho, der Weihnachtsmann kommt. Nicht nur unter dem Tannenbaum liegen in zwei Tagen die Geschenke, auch Sony spielt die wohlbeleibte, rotgekleidete Erfindung Coca Colas und bietet uns zum Fest kostenlos vier Spiele aus der miniS-Reihe für PS3, PSP und PS Vita an.

Für die Teilnahme am Christmas Giveaway benötigt Ihr einen Facebook-Account. Die von Sony angebotene App fordert Euch unter Anderem auf, den Playstation-Newsletter zu abonieren, die App auf eurer Wall zu teilen oder auf Twitter zu verbreiten. Für jede durchgeführte Aktion erhaltet Ihr einen Code, den Ihr im PSN für eins der miniS einlösen könnt.

Bei den miniS handelt es sich um folgende Spiele:

  1. Velocity
  2. BreakQuest
  3. Canabalt
  4. Wizorb


Link Zur App


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Mon-Key - 22.12.2012 18:08

Hä und wo bekomm ich die app her ?


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Blackops - 22.12.2012 18:09

1000 Dank und es funktioniert zu 100% Smile DANKE !!


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Leberwurst - 22.12.2012 18:09

1. Velocity
2. Breakquest Bundle
3. Canabalt
4. ? (Funktioniert irgendwie nicht...)

Super Sache von Sony Smile


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Gin-Chan - 22.12.2012 18:19

Mon-Key :
Hä und wo bekomm ich die app her ?


Klick den Link. Lesen zahlt sich aus Wink


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Mon-Key - 22.12.2012 18:23

Ja ich bin net dumm ^^ ich komm dann auf die facebook seite und zu keiner app


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Aroro - 22.12.2012 18:27

Hm schade bei mir funtkioniert der Code für Breakquest Bundle nicht Sad Naja was solls.


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - lol_ly - 22.12.2012 18:28

Nen Danke schon, hier so rum da so hin ^^


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - rewilo - 22.12.2012 18:32

Ich hab die ganzen codes nun eingelößt.Für die,die die ganzen Anforderungen nicht erfüllen wollen,habe ich hier mal nen screenshot mit den codes für euch Wink

Codes für Minis (anzeigen)

Ich hoffe,ich darf das Wink Wenn nicht,dann bitte bescheid sagen Smile

Laut Bugiemann (unter mir) scheind es nicht zu funktionieren,also müsst ihr leider alles selber machen Smile


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Bugiemann - 22.12.2012 18:37

@rewilo
die codes sind immer anders, meine sind auch alle anders als deine.


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Gin-Chan - 22.12.2012 18:52

Mon-Key :
Ja ich bin net dumm ^^ ich komm dann auf die facebook seite und zu keiner app


Dann liegt es an dir, keine Ahnung was der Grund dafür sein könnte. Mit dem Handy online, nicht angemeldet, was weiss ich ... Auf jeden Fall ist das der Link zu der App ...


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Mon-Key - 22.12.2012 19:01

Okey jetz gehts xD war mit handy on ... Aber der canabalt code geht net -.-


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Flairmax - 22.12.2012 19:08

bei mir haben alle codes geklappt


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Gizmo1983 - 22.12.2012 19:12

Leberwurst :
1. Velocity
2. Breakquest Bundle
3. Canabalt
4. ? (Funktioniert irgendwie nicht...)

Super Sache von Sony Smile


ist bei mir genau dasselbe. da kommt dann: dieser code wurde schonmal benutzt


edit: habs jetzt doch geschafft. hab oben nochmal auf den Link geklickt und da war auf einmal die aufgabe fürs letzte game wieder gesperrt. also nochmal gemacht und nu hab ich auch alle 4. coole sache.


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Anonprotector - 22.12.2012 19:13

Ich glaub ich update meine Vita Big Grin
Wenn eine eCFW dank eines dieser minis erscheint Big Grin *Träum*


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - mileleku - 22.12.2012 19:20

4 geht nicht bei Minderjährigen, da es das Geb Datum über Facebook überprüft.


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Mon-Key - 22.12.2012 19:27

naja die games sind sowiso .... naja net die geilsten Big GrinD


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Sebiroth - 22.12.2012 19:39

Nur mit Facebook, nein danke!


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - belzebub - 22.12.2012 19:43

2te mal jetzt ... das letzte mal giung es auch über facebook


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - VinniBiker - 22.12.2012 19:59

Macht euch schnell nen Fakeaccount wie ich. Wink


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - rewilo - 22.12.2012 20:12

mileleku :
4 geht nicht bei Minderjährigen, da es das Geb Datum über Facebook überprüft.


Kann ich jetzt nicht bestätigen.Ich binn 15 und hab das letzte Spiel bekommen.Mein Facebook geburtsdatum ist auch der wahrheit entsprechend Wink


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Jugo21 - 22.12.2012 20:27

Bei mir funktionieren alle Minis auf meiner Vita.


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Axido - 22.12.2012 20:51

Und wann fangen die an, sowas mal gemeinnützig zu tun?...also ohne Facebook-Zwang?


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Nathan Drake - 22.12.2012 20:52

sind das gute spiele leute schon irgendjmd gespielt ?
ihr wisst ja wenn sony was gratis gibt ist es meistens nur dreck


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Dj-Star - 22.12.2012 20:53

hmm Breakquest hab ich schon aber dafür die anderen 3 minis nicht. Super aktion muss ich sagen Smile


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - bangbazie - 22.12.2012 21:04

Velocity ist geil, das hab ich mir geholt. An den anderen hab ich kein Interesse.


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - pspcore - 22.12.2012 21:32

Ich finde das so lächerlich das man wegen jedem Schei** Facebook brauch. Ich mach mir doch nicht extra nen Acc -.- echt Arm son Sony. Das die nichtmal so etwas rausgeben können.


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Nome - 22.12.2012 21:33

Bis wann?


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - TheHangoverTime - 22.12.2012 21:43

Bei mir hat alles funktioniert Big Grin Habe 4 neue Spiele Wink


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - xTadpole - 22.12.2012 21:51

pspcore :
Ich finde das so lächerlich das man wegen jedem Schei** Facebook brauch. Ich mach mir doch nicht extra nen Acc -.- echt Arm son Sony. Das die nichtmal so etwas rausgeben können.


Hast recht, aber man sieht ja wie viele Menschen sich in Facebook registriert haben und das nutzt natürlich Sony aus, um dort Schön ihre Werbung Weltweit zu Verbreiten Tongue


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - heubergen - 22.12.2012 23:14

Wenigstens Etwas Smile


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Hideki - 23.12.2012 00:47

Fuck daT fB


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - xTadpole - 23.12.2012 01:21

Hideki :
Fuck daT fB


Bin grad dabei Rollende-Augen


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Hideki - 23.12.2012 02:00

xTadpole :

Hideki :
Fuck daT fB


Bin grad dabei Rollende-Augen


Ok....


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Amuggi - 23.12.2012 11:14

Bei mir funktioniert gar kein Code. Schwache Leistung, Sony.


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - .Mashimaru - 23.12.2012 12:46

Bei mir klappt leider kein einziger Code

Edit: Kann mir einer helfen?


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - KICKinYaFACE - 23.12.2012 14:23

Bei mir klappt der Code für Break Quest, der für Velocity aber leider nicht. Der Code für Twitter wird gar nicht erst freigeschaltet =/


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Jiraiya - 23.12.2012 16:01

bei mir sind nach dem teilen auf facebook und twitter immernoch 2 codes gesperrt. wie bekomm ich die auf ?


RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis! - Taurus - 23.12.2012 17:21

bei mir hat es nungeklappt mit allen 4 Minis mit etwas Schwierigkeiten, hab es per mediaGo die Codes eingefügt und werde sie dann später auf meine PSP runterladen. Schön wieder was gratis.Big Grin