KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
One Piece Dawn Romance ?? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: One Piece Dawn Romance ?? (/showthread.php?tid=70930)


One Piece Dawn Romance ?? - P. Diddy - 23.12.2012 10:50

Hallo , wie einige von euch wissen ist One Piece Dawn Romance in Japen veröffentlicht worden aber nicht in deutschland.

Meine Frage : Gibt es Chancen dass dieses Game auch hier veröffentlicjt wird ?


RE: One Piece Dawn Romance ?? - ShadowMazoo - 23.12.2012 12:20

Ich denke nicht da die PSP in Deutschland ´´TOT´´ ist und keine neuen Spiele erscheinen,in Japan kommen fast jede woche neue games raus die so EPIC sind -_-


RE: One Piece Dawn Romance ?? - pvpwinner - 23.12.2012 12:49

Kann man leider nicht hoffen. Da ziemlich unwahrscheinlich.


RE: One Piece Dawn Romance ?? - P. Diddy - 24.12.2012 10:05

Ist es denn noch möglich dass Spiel mit einem Englischen Untertitel zu übersetzen ?


RE: One Piece Dawn Romance ?? - lionson - 24.12.2012 15:09

@ P. Diddy
Ja, es ist möglich das Spiel in Englisch zu übersetzen.
Hier gibt es bereits den ersten Beta Patch zu Romance Dawn, genaueres lässt sich aus dem ersten Post des Autors entnehmen.
Habe es bereits ausprobiert, und ich muss sagen das ich begeistert bin, wie schnell manche User so etwas auf die Beine stellen.
Frohe Weihnachten.