KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Black Ops 2 Key umgehen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Black Ops 2 Key umgehen (/showthread.php?tid=70946)


Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 23.12.2012 18:08

Hi, ich möchte mir Black Ops 2 von meinem Freund ausleihen, der hat mir aber erzählt, dass es nicht möglich ist, da der Key nur einmal benutzt werden kann. Kann ich das irgendwie umgehen?


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Junkstarr - 23.12.2012 18:12

Geh bei steam auf "account wechseln" (oder Iwas in der Richtung) und log dich mit dem Account von deinem Freund ein. Dann gehst du in die Bibliothek und lädst es dir runter Smile geht ja nur darum, dass der key accountgebunden ist und du nur über nen acc von deinem Freund spielen kannst


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 23.12.2012 18:17

Danke!

Mein Freund hat glaube ich eine 20.000 Leitung. Wie lange würde das runterladen dauern? Kann ich das Spiel dann auf meinem USB-Stick ziehen und es zuhause an meinem Notebook speichern, und dann das Steam machen?

Hat MW3 auch so einen Key?


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Junkstarr - 23.12.2012 18:22

Dabei ist die Leitung deines Freundes völlig unerheblich. Die hauptdaten des Spiels sind auf den steam Servern, von denen du es dann herunterlädt. Das geht bei allen steam Spielen.
ja, du kannst die Daten aus dem installationsverzeichnis auf einen Stick kopieren, musst dann bei steam aber mit dem Account deines Freundes eingeloggt sein


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 23.12.2012 18:27

Hat MW3 auch so einen Key?


RE: Black Ops 2 Key umgehen - speedfreak - 23.12.2012 18:29

Ja hat es. Du kannst dir das Spiel auch einfach Kaufen wenn du es spielen willst Tongue


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 24.12.2012 13:30

@ speedfreak
Ich möchte zuerst testen, ob es bei mir geht. Ich möchte es nicht umsonst kaufen. Aber falls ich es mir kaufe, und es nicht geht, kann ich es dann zurück geben und mein ganzes Geld verlangen?

Also, man muss das Spiel auf Steam runterladen. Richtig? Ist das Spiel schon auf der CD?


RE: Black Ops 2 Key umgehen - 博麗霊夢 - 24.12.2012 13:46

Steam sein ein Spiel Platform alle Inhalt fuer Steam sein account gebunden das heissen 1x aktivieren kann du es nicht mehr umzu tauschen usw steam sharing sein verboten und kann mit account bann zu bestrafen auch wenn du zB ein kauf tun ueber paybal usw und dir das spiel nicht zu zusagen oder du dich anders entscheiden und das Geld zurueck zu ziehen werden du gebannen so lange bis der Handel abgeschlossen Wenn du mit Steam ein Vertrag eingehen werden du gebunden jeder Inhalt kann nur mit den Account zu verwennden wenn du ein Digital Version kann du von steam server runter zu laden wenn du aber ein Retail Version kann du es von der CD zu laden es sein egal wie Steam brauch nur den Aktivierung Key damit das Produkt gebunden und erkennen das du es besitzen Wenn du also es zurueckzu geben werden du pech zu haben denn der Key sein bereits aktivieren


RE: Black Ops 2 Key umgehen - speedfreak - 24.12.2012 14:17

Fast richtig. Wenn das Spiel bei dir nicht klappt, trotz das die Systemanforderungen erfüllt werden, kannst du von Steam dein Geld zurück bekommen. Ich hatte das Problem bei Saints Row 2 das es immer Abgestürzt ist. Ich habe den Steam Support angeschrieben und mein Geld zurück bekommen. Man muss natürlich im Netten Ton schreiben.


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Junkstarr - 24.12.2012 14:18

Das Spiel an sich ist auf der cd drauf, aber du Musst wahrscheinlich eh den aktuellsten patch runterladen. Hast du es gekauft, kannst du es vermutlich nicht zurückgeben, da der Code dann bereits registriert ist.

welche Grafikkarte hast du ? Dann kann ich dir sagen obs läuft


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 24.12.2012 14:54

http://www.img-teufel.de/img_130285b76jpg.jpg.html

Würde bei mir Max Payne 3, FIFA 13, GTA IV, Most Wanted (2012) laufen?


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Vizor - 24.12.2012 15:13

FIFA 13 sicher
Max Payne und Mosted vl. auf minimum
GTA IV nicht mehr


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 24.12.2012 15:26

Also die FIFA 13 Demo geht bei mir nicht.


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 24.12.2012 15:28

speedfreak :
Fast richtig. Wenn das Spiel bei dir nicht klappt, trotz das die Systemanforderungen erfüllt werden, kannst du von Steam dein Geld zurück bekommen. Ich hatte das Problem bei Saints Row 2 das es immer Abgestürzt ist. Ich habe den Steam Support angeschrieben und mein Geld zurück bekommen. Man muss natürlich im Netten Ton schreiben.


Und wenn ich mir das Spiel z.B. in real kaufe, bekomme ich dann mein Geld wieder zurück?

Sorry Doppelpost!


RE: Black Ops 2 Key umgehen - 19michael95 - 24.12.2012 16:06

Wenn du es schon aktiviert hast nicht mehr, da das Spiel ja auf deinen Account gespeichert ist und den kannst du schlecht zurück geben^^

Wir müssten eher deine Grafikkarte wissen damit wir dir sagen können welches Spiel läuft, aber an deinem ziemlich miesen Prozessor seh ich schon das kein einziges neues Spiel laufen wird, tut mir Leid^^


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 24.12.2012 16:35

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400M GS


RE: Black Ops 2 Key umgehen - 19michael95 - 24.12.2012 16:38

Nome :
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400M GS


Vergiss es, damit kannst du kein einziges Spiel spielen^^
(Die kostet 25€. Grakas ab 120€ schaffen neuere Spiele)


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Junkstarr - 24.12.2012 17:14

Red nicht, cod hatte noch nie hohe Anforderungen, das hat sich diesmal nicht geändert. Aber im Grunde is die graka schon eher Low end xD


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 24.12.2012 17:17

Red? Was ist das?
Also wird bei mir defenitiv BO 2 laufen? Wie siehts mit BF3 aus?


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Junkstarr - 24.12.2012 17:20

Red im Sinne von laber nicht Wink

Also bei blops 2 kann ich dir ein wenig Hoffnung machen, aber bf3 kannst du vergessen.


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 24.12.2012 17:25

Wie siehts denn mit Max Payne 3 aus?


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Junkstarr - 24.12.2012 17:26

Geh mal auf can u Run it Wink


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 24.12.2012 19:22

geht ned


RE: Black Ops 2 Key umgehen - gutster - 24.12.2012 19:35

damit wirst kein einzges neues Game zocken können. Also frag nicht wegen jedem Game einzeln und google nach can you run it, und installier Java das brauchst du


RE: Black Ops 2 Key umgehen - P.Coolman - 24.12.2012 20:21

can you run it sagt auch das ich nicht die minimalen vorrausetztungen für bf3 erfülle(und das nicht knapp^^)
also dient das zur ungefähren orientierung


RE: Black Ops 2 Key umgehen - 19michael95 - 24.12.2012 21:43

Lies mal meine Beiträge Oo
Du kannst damit KEIN EINZIGES neueres Spiel spielen und Ende. Ich hab Ahnung von PCs glaub mir einfach.


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 24.12.2012 21:48

Canirunit, ist nicht so gut. Die haben mir gesagt, dass FIFA 12 nicht bei mir laufen wird, aber das tut es.


RE: Black Ops 2 Key umgehen - P.Coolman - 24.12.2012 22:00

komischerweiße klappt bf3 mit meinem unterdimensioniertem pc auf ultra(zeitweise).
magst du es erklären?


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Chaosprinz - 24.12.2012 22:48

P.Coolman :
komischerweiße klappt bf3 mit meinem unterdimensioniertem pc auf ultra(zeitweise).
magst du es erklären?


Tja was heißt hier unterdimensioniert ?
Das ist wieder für jeder ein anderen ausdruck.
Und auf meinem alten Pc lief bf3 auch auf ulta nur das die Fps anging ne danke.
Du hast da sicher extreme Fps einbrüche ...


RE: Black Ops 2 Key umgehen - P.Coolman - 24.12.2012 23:08

oh ja auf med läufts flüssig, auf high grad noch so, wenn ich bei ultra auf große map teile schau dann hab ich 24-30 fps in kleinen gassen/häusern hatte ich annähernd 60 fpsWink die erste mission lässt sich flüssig auf ultra spielen.
mein system 1,8 ghz amd sempron 2100 dualcore, 3 gb ram, und amd radeon 6770.
monitoring software lies meine cpu egal bei welcher stufe auf 100% anzeigen XD


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Relok - 25.12.2012 00:30

博麗霊夢 :
Steam sein ein Spiel Platform alle Inhalt fuer Steam sein account gebunden das heissen 1x aktivieren kann du es nicht mehr umzu tauschen usw steam sharing sein verboten und kann mit account bann zu bestrafen auch wenn du zB ein kauf tun ueber paybal usw und dir das spiel nicht zu zusagen oder du dich anders entscheiden und das Geld zurueck zu ziehen werden du gebannen so lange bis der Handel abgeschlossen Wenn du mit Steam ein Vertrag eingehen werden du gebunden jeder Inhalt kann nur mit den Account zu verwennden wenn du ein Digital Version kann du von steam server runter zu laden wenn du aber ein Retail Version kann du es von der CD zu laden es sein egal wie Steam brauch nur den Aktivierung Key damit das Produkt gebunden und erkennen das du es besitzen Wenn du also es zurueckzu geben werden du pech zu haben denn der Key sein bereits aktivieren

Lern Deutsch. Lern einfach Deutsch. Ist nicht schwer und hey, ich habs auch gelernt!


RE: Black Ops 2 Key umgehen - S.Kakashi - 25.12.2012 00:36

Relok :

博麗霊夢 :
Steam sein ein Spiel Platform alle Inhalt fuer Steam sein account gebunden das heissen 1x aktivieren kann du es nicht mehr umzu tauschen usw steam sharing sein verboten und kann mit account bann zu bestrafen auch wenn du zB ein kauf tun ueber paybal usw und dir das spiel nicht zu zusagen oder du dich anders entscheiden und das Geld zurueck zu ziehen werden du gebannen so lange bis der Handel abgeschlossen Wenn du mit Steam ein Vertrag eingehen werden du gebunden jeder Inhalt kann nur mit den Account zu verwennden wenn du ein Digital Version kann du von steam server runter zu laden wenn du aber ein Retail Version kann du es von der CD zu laden es sein egal wie Steam brauch nur den Aktivierung Key damit das Produkt gebunden und erkennen das du es besitzen Wenn du also es zurueckzu geben werden du pech zu haben denn der Key sein bereits aktivieren

Lern Deutsch. Lern einfach Deutsch. Ist nicht schwer und hey, ich habs auch gelernt!


Sei nicht so Unfreundlich. Ich denke sie ist Chinesin und lernt gerade die Deutsche Sprache, also zeig, bitte etwas Verständnis. (oder Google-Übersetzer ixxdee ) Tongue

Also ich hab alles Verstanden.
btt;
Ich an deiner Stelle würde das lassen, den der Acc. könnte gebannt werden.


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Chaosprinz - 25.12.2012 00:43

Battlefield 3 hat egal bei welchen prozessor immer volle auslastung.
Aber bei dem System ist es sowieso klar xD


RE: Black Ops 2 Key umgehen - P.Coolman - 25.12.2012 00:53

Chaosprinz :
Battlefield 3 hat egal bei welchen prozessor immer volle auslastung.
Aber bei dem System ist es sowieso klar xD


ach^^ ich hab praktisch ea hintergangen^^

bf3 bekommt aber keinen i7 voll ausgelastet


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 25.12.2012 10:51

@ P.Coolman
Welchen PC hast du?


RE: Black Ops 2 Key umgehen - P.Coolman - 25.12.2012 12:24

Steht auf der anderen Seite, aber hier mal alles
AMD sempron 2100 Dual Core @1,8 GHz (dank ihm eun Windows Index von 4.7^^)
AMD Radeon 6770 HD, 3GB DDR2 RAM, 140 gb SATA Festplatte, 300W 80+ Netzteil von hp, M2N68-LA OEM Mainboard.
Windows vista 32Bit
Also Recht billig und alt XD


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 25.12.2012 12:56

Ist mein Notebook auch so stark wie deiner?


RE: Black Ops 2 Key umgehen - P.Coolman - 25.12.2012 13:12

Prozessor ja graka Nein, aber hatte ne ähnliche Schwache dh sollte mw3 auf niedrig- Mittel laufen

Das du fragst ob die gleich stark sind XD eher gleich schwach^^


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 25.12.2012 13:36

Also würde BO2 bei mir nicht laufen?


RE: Black Ops 2 Key umgehen - P.Coolman - 25.12.2012 13:43

Laut http://www.call-of-duty-blog.de/systemanforderungen-fur-call-of-duty-black-ops-2/06/2012/ erfült der lappi die mindest Anforderungen, also sollte es gehen


Laut http://callofduty.4players.de/board230-call-of-duty-black-ops-2/board231-allgemeines-zu-call-of-duty-black-ops-2/70276-bo2-system-anforderungen-can-you-run-it/ denen nicht mehr^^


RE: Black Ops 2 Key umgehen - speedfreak - 25.12.2012 13:58

Ganz ehrlich, Verlasst euch niemals auf Anforderungen und auch nicht auf Seiten wie "Can You Run It".

Allein Laut der Seite gibts ne menge Spiele die bei mir nicht Laufen, und sie Laufen Trotzdem in Hoher Auflösung und Flüssig.

Bestes Beispiel ist wohl Prototype auf meinem Alten Rechner was laut der Seite nichtmal Starten dürfte und es lief komplett auf guter Auflösung ohne Ruckler. Seitdem vertrau ich auf solche angaben nichtmehr, und das sollte keiner.

Wenn ihr was Testen Wollt dann Leiht es euch aus oder besorgt es euch anderweitig. Alles andere ist Humbug.


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 25.12.2012 14:04

Alle die ich kenne die dieses Spiel besitzen, sind grad im Urlaub oder bei verwandten.

Wird bei mir Far Cry 3 laufen? Bitte Gott, bitte.


RE: Black Ops 2 Key umgehen - gutster - 25.12.2012 14:07

Nome :
Alle die ich kenne die dieses Spiel besitzen, sind grad im Urlaub oder bei verwandten.

Wird bei mir Far Cry 3 laufen? Bitte Gott, bitte.


Far Cry 3 kannste ganz gediegen vergessen, läuft nicht mal auf meiner GT630M


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 25.12.2012 14:18

Und Max Pax Payne 3?
Kennst du noch so spiele like Max Payne ?

Und wie siehts mit NfS The Run aus?


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Junkstarr - 25.12.2012 14:26

Du kannst da drauf echt nichts schön und flüssig zocken


RE: Black Ops 2 Key umgehen - 19michael95 - 25.12.2012 22:20

Ich glaub Nome will sich hier nur Beiträge erfarmen.
Denn es wurde schon Tausend mal von mir und anderen gesagt das diese Spiele nicht laufen werden und trotzdem frägt er jedes einzelne Spiel in jedem Post neu ab.

Und Nome, nochmal zum mitschreiben: Mw2 und Mw3 werden vllt auf Niedrig laufen, aber sonst KEIN EINZIGES NEUERES SPIEL!!!
Glaub es mir und den anderen einfach, kein Far Cry 3, kein Max Payne 3 und kein NFS!!!


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Superfly - 26.12.2012 03:02

Moorhuhn sollte auf Med halbwegs flüssig laufen..


RE: Black Ops 2 Key umgehen - cortez442 - 26.12.2012 03:24

GTA 1 auf Ultra Low dürfte auch gerade so laufen Wink


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 26.12.2012 12:12

Kann ich wenn ich nur den Key von Black Ops 2 kenne das Spiel runterladen?


RE: Black Ops 2 Key umgehen - GaMers4D - 26.12.2012 12:17

Nome :
Kann ich wenn ich nur den Key von Black Ops 2 kenne das Spiel runterladen?

Ja, das kannst du.


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 26.12.2012 12:18

Und wenn ich den Key und das Spiel (CD) habe, muss ich es nicht runterladen? Ich habe eine sehr schwache Internetleitung. Bei mir würde das lange dauern.


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Junkstarr - 26.12.2012 14:50

Du kannst es installieren, aber den neuesten patch musst du so oder so runterladen....
welche Leitung hast du denn ?


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 26.12.2012 15:39

1000er.
Also, schau mal: Ich installiere das Spiel von der Cd, aber ich muss es bei Steam vorher aktivieren lassen. Richtig?


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Junkstarr - 26.12.2012 15:45

Fast:

1 cd einlegen
2. Code eingeben
3. Spiel von cd installieren
4. Aktuellen patch von steam laden

bei deiner Leitung würd ich fast sagen, es macht keinen Unterschied ob du das ganze Spiel oder nur den patch runterlädst


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 26.12.2012 15:59

Ich lade Sachen mit 100kb runter. Das sind sau wenig.

Ich habe deinen letzen Sag nicht so richtig verstanden.


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Junkstarr - 26.12.2012 16:09

Ich weiß schon, wieviel du mit ner 1k runterladen kannst Wink

Ich mein, die patches sind oft schonmal so groß wie das ganze Spiel, weshalb es in dem Fall dann sinnlos ist, Zeit mit der Installation von der cd zu verschwenden.


RE: Black Ops 2 Key umgehen - Nome - 26.12.2012 16:36

Ok, vielen Dank an allen! Thread kann gelöscht oder geclosed werden.


RE: Black Ops 2 Key umgehen - piti_rocks - 26.12.2012 17:28

closed