KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Fehler in app_home - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Fehler in app_home (/showthread.php?tid=71047)


Fehler in app_home - technomage11 - 27.12.2012 18:09

Ich hab mir jetzt rebug 4.21 installiert und seitdem bekomm ich bei app_home/PS3_Game immer die Fehlermeldung "Während des Startvprganges ist ein Fehler aufgetreten. (80028F14) Kann mir da einer helfen? Über die SuFu find ich nur Zusammenhang mit CFW 3.55. Pls Help


RE: Fehler in app_home - cloud-strife - 28.12.2012 11:14

Bei welchem Spiel oder bei allen Spielen ?!


RE: Fehler in app_home - technomage11 - 28.12.2012 12:38

Ich kann diese Applikation überhaupt nicht starten. Direkt aus dem PS3 Menü. Aus Spielen wüßt ich nicht wo diese App zu finden wäre.


RE: Fehler in app_home - cloud-strife - 29.12.2012 12:52

Ehm ?! Du weisst anscheinend nicht... für was AppHome ist, oder ?!
Das ist normal, dass da eine Fehlermeldung kommt... wenn du es direkt aus dem PS3 Menü XMB startest ohne davor ein Spiel zu starten/mounten vom MultiMan aus... Das ist bei jedem so.
AppHome ist dafür da...
wenn dein Laufwerk kaputt ist, damit du die Backup Spiele dann ohne CD im Laufwerk z.B. der Laser kaputt ist oder bzw. ohne Laufwerk starten kannst.


RE: Fehler in app_home - technomage11 - 29.12.2012 17:05

Jo danke wollt eh schon schreiben das ich das auch grad mitbekommen hab. Bin halt ein Noob was das angeht. Smile Trotzdem Danke nochmal für die Info und die Hilfe. Thx