KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP Interneteinstellngen ändern - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: PSP Interneteinstellngen ändern (/showthread.php?tid=71048)


PSP Interneteinstellngen ändern - crazy96 - 27.12.2012 19:31

Könnte man eine PSP so umprogrammieren oder ein Plugin schreiben oder so was, damit sie ich sie auch mit meinem Router verwenden kann? (WPA 2)

Denn ich würde gerne mit der PSP ins Internet gehen, aber der Sicherheitstyp ist halt zu hoch...


RE: PSP Interneteinstellngen ändern - MatzeO - 27.12.2012 21:39

Nein, denn es kommt auf den verbauten WiFi-Chip an.
Nur die PSP GO unterstützt WPA 2.
(Obs die 3000er unterstützt weiß ich nicht.)


RE: PSP Interneteinstellngen ändern - notepass - 27.12.2012 21:45

Schalt den Router einfach auf WPA2 Mix um ^^


RE: PSP Interneteinstellngen ändern - Nome - 27.12.2012 21:45

Die 3000 unterstützt definitiv kein WPA 2.


RE: PSP Interneteinstellngen ändern - P.Coolman - 27.12.2012 21:54

setzt die psp verschlüsselung normal auf wep, funktioniert bei mir auf jeden fall, alle anderen geräte haben wpa2


RE: PSP Interneteinstellngen ändern - MatzeO - 27.12.2012 22:00

@Notepass:

WPA 2 Mix ist oftmals auch nicht die beste Idee.
Meine PSP 2000 hatte damit andauernd Probleme.
Einfach auf WPA umstellen, esseidenn du lebst in einer Hackergegend Big Grin


RE: PSP Interneteinstellngen ändern - notepass - 27.12.2012 22:17

P.Coolman :
setzt die psp verschlüsselung normal auf wep, funktioniert bei mir auf jeden fall, alle anderen geräte haben wpa2

Bist du des Wahnsinns? WEP lässt sich in unter 60sek knacken! Da kannsde dein WLAN gleich auf offen stellen!


RE: PSP Interneteinstellngen ändern - PSn00b - 30.12.2012 17:17

notepass :
60sek


20!! Big Grin Wifite ist die Lösung.

Mal was anderes, wir haben WPA2 und mit TKIP (nicht AES). Ich kann mit meiner 3004 problemlos joinen Smile

Wieso gehtn das?