KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... (/showthread.php?tid=71062)


Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Hideki - 28.12.2012 01:41

...


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Ikaros-Chan - 28.12.2012 02:10

Ich liebe solche Witze. Selbst wenn sie über mein Land sind...welches Land xD (kurde u know). Also ich finde diese Witze hammer. Ich wollte mal so einen Schwarzer humor witz Theead eröffnen aber dachte das lass ich lieber. Also wie gesagt mir machen solche Witze nichts aus egal wie hart die sind. Wobei ich eher böse sage als hart. Aber es gibt viele die mögen solche Witze nicht. Ist verständlich aber ich mag sie ^.^

Ich hab auch gleich mal 1nen Bösen. Was ist rosa und schreit? Ein geschältes Baby auf einem Salzberg. Ah hab noch 2 :

Wie bringt man ein 7-jähriges Mädchen zum weinen. Indem man seinen Blutverschmierten Pe**s an ihrem Teddy abwischt.

Haftbefehl: Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der härteste Azzlack im ganzen Land?
Spiegel: Welches Land du spast.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Jonny0815 - 28.12.2012 02:23

ich mag schwarzen humor auch sehr gerne ... kann aber die leute auch gut verstehn die das überzogen finden ...

ein thread wäre was ^^ joa ^^ ... da hätte alex aber glaub ich was dagegen xDD


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Cedric-94 - 28.12.2012 03:17

Ich liebe schwarzen Humor.Big Grin Und Witze über Hitler & co...aber ja...man sollte nicht übertreiben.Smile


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - ~Hook~ - 28.12.2012 04:48

Also ich finde es kommt immer darauf an, wie hart der Witz ist bzw. wie weit das Ganze geht.
Klar, so ein bisschen gemein finde ich manche schon, aber irgendwie muss ich dann meistens doch immer ein wenig lachen Smile

Aber ich denke wenn man es nicht gleich übertreibt, wird das keine Gefahr auf die Jugend ausüben Big Grin


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - özkedödödöm - 28.12.2012 10:46

Ist nach meiner meinung ähnlich wie bei juden,schwarzen,behinderten-witze --> ich mag sie alle und kann aber auch über witze über mich lachen; es kommt eben auch auf die gesellschaft an, in der man sie erzählt.
Ein thread wär klasse Big Grin würde glaub n richtig toller thread mit viel spam werden ^^


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Marnic - 28.12.2012 10:55

Humor ist wenn man trotzdem lacht. (auch Schwarzer)


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Jitsu - 28.12.2012 13:35

Ich finde, dass bei der religion der spaß aufhört.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - KAYA - 28.12.2012 14:16

Ich finde auch schwarzen Humor klasse.Allerdings sollte man zwichen Beleidigungen und schwarzem Humor unterscheiden können. (Siehe JuliensBlog)
Ich kann es verstehen wenn Leute das nicht witzig finden aber deswegen zu anderen zu sagen sie seien schlechte Menschen ist nicht OK.
Also:




RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - speedfreak - 28.12.2012 14:25

Jitsu :
Ich finde, dass bei der religion der spaß aufhört.


Und ich finde grade da fängt er erst richtig an.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Tenex - 28.12.2012 14:27

Ich persönlich finde schwarzen Humor ebenfalls klasse und kann auch herzlich darüber lachen. Smile
Außerdem verfolge ich ebenfalls JuliensBlog auf DuRöhre (Insider Big Grin), auch wenn dieser mir in letzter Zeit immer unsympathischer wird, wie KAYA schon geschrieben hat, da er einfach die Grenze zwischen schwarzen Humor und Beleidigung überschreitet, um zwanghaft "lustig" zu sein.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - TrueBent - 28.12.2012 14:39

speedfreak :

Jitsu :
Ich finde, dass bei der religion der spaß aufhört.


Und ich finde grade da fängt er erst richtig an.


Genau das wollte ich auch sagen. Big Grin
Ich find die Kommentare von den Leuten die sich angegriffen fühlen oft aber auch das beste daran...


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - P.Coolman - 28.12.2012 14:42

beim schwarzen humor bekommst du die offensichtlichste antwort mit voller härte^^
und dass ist das lustige dran, im prinzip sehr schlimme flachwitze

@Tenex
wieso soll duröhre ein inseider sein? mit normalen englisch kenntnissen kommt man dahinter^^


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Fohn - 28.12.2012 14:57

Satiregipfel, Neues aus der Anstalt und andere namen hafte Kabarett Veranstaltungen schau ich mir schon gerne im TV an.
Negerwitze oder so etwas wie Hitlerhipster ist für mich kein schwarzer Humor.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Darktraceur92 - 28.12.2012 15:00

Ich liebe alle solche witze wäre für einen thread hier. Starte mal ne umfrage


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Tenex - 28.12.2012 15:27

P.Coolman :
beim schwarzen humor bekommst du die offensichtlichste antwort mit voller härte^^
und dass ist das lustige dran, im prinzip sehr schlimme flachwitze

@Tenex
wieso soll duröhre ein inseider sein? mit normalen englisch kenntnissen kommt man dahinter^^


Ist eine Anspielung auf ein Video von JuliensBlog. Wink

(http://www.youtube.com/watch?v=M4WtuwFxUK4)


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - P.Coolman - 28.12.2012 15:42

Tenex :

P.Coolman :
beim schwarzen humor bekommst du die offensichtlichste antwort mit voller härte^^
und dass ist das lustige dran, im prinzip sehr schlimme flachwitze

@Tenex
wieso soll duröhre ein inseider sein? mit normalen englisch kenntnissen kommt man dahinter^^


Ist eine Anspielung auf ein Video von JuliensBlog. Wink

(http://www.youtube.com/watch?v=M4WtuwFxUK4)


ich kenn beides^^


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - NeverCheat - 28.12.2012 15:56

Fohn :
...
Negerwitze oder so etwas wie Hitlerhipster ist für mich kein schwarzer Humor.


Negerwitze und schwarzen Humor in einem Satz zu nenen ist doch schon schwarzer Humor xD

duröhre kam doch ursprünglich von Kreuz.net weil die sich weigern englisch zu sprechen Big Grin


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Ikaros-Chan - 28.12.2012 21:33

Witze über Religion, Rassen, Hitler etc das ist der in Begriff von Schwarzen Humor. Genau so lustig sind wie irgendwer schon erwähnte die Reaktionen der Leute die sich auf sowas angegriffen fühlen. Diese Moralapostel können mich auf zu gut Deutsch am Arsch lecken. Wem das nicht passt muss nicht in so nin Thread schauen oder sich solche Witze anhören geschweige denn danach suchen oder was auch immer. Ich kann verstehen das manche diese Witze nicht lustig finden. Aber dann sollen die das Ignorieren. Es gibt auf fb ja auch solche Fan pages. Unter jedem Witz ist irgendso ein dummes Kind. Das die Seite liket und dann die ganze Zeit scheiße schreibt, und sich wundert das da Witze über hungernde Kinder oder Menschen mit Krankheiten gepostet werden. Kurz gesagt wems nicht passt, weg klicken und schnauze halten.
Danke fürs zuhören adé.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - DJ-DarkLP - 28.12.2012 23:05

Kommt auf den Witz an.
Wenn es eine Religion beleidigt, dann fühle ich mich sehr angegriffen und finde dass sowas von unlustig.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Deutschland 1 - 28.12.2012 23:14

DJ-DarkLP :
Kommt auf den Witz an.
Wenn es eine Religion beleidigt, dann fühle ich mich sehr angegriffen und finde dass sowas von unlustig.


Schwarzer Humor besteht nunmal daraus, dass bewusst mit Grenzen gespielt wird, diese bewusst überschritten werden und so "ernste" Themen auf satirische Weise ins lächerliche gezogen werden.




RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Ikaros-Chan - 28.12.2012 23:17

Deutschland 1 :

DJ-DarkLP :
Kommt auf den Witz an.
Wenn es eine Religion beleidigt, dann fühle ich mich sehr angegriffen und finde dass sowas von unlustig.


Schwarzer Humor besteht nunmal daraus, dass bewusst mit Grenzen gespielt wird, diese bewusst überschritten werden und so "ernste" Themen auf satirische Weise ins lächerliche gezogen werden.


Von dir hoert man ja auch wieder was x3.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - lolske - 29.12.2012 12:55

Ich liebe schwarzen Humor, denke aber dass ich wenn ich älter und somit auch reifer bin nichtmehr so drauf stehe. Ich glaube nämlich kaum dass ich dann noch über Witze lachen kann die total pädophil sind vorallem wenn man vllt. selber schon Kinder hat. Ich lache auch gerne über Witze gegen Deutsche, (bin Deutsch) hört man aber leider sehr selten. Für mich gibts da eig keine Grenzen aber falls doch mal eine überschritten werden sollte nehme ich es einfach zur Kenntnis und reg mich nicht in den Kommentaren drüber auf, denn das kennzeichnet schwarzen Humor.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - myRonnix - 29.12.2012 13:49

Ich mag schwarzen Humor nicht. Wenn jemand auf Facebook ein Kind ohne Beine postet und dazu noch nen blöden Spruch dazumacht verteh ich echt kein paß. Oder wenn Leute über Holocaust witze machen. Kp warum manche Leute das witzig finden.

Dabei sind von tausenden Kindern die Väter gestorben...


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Sebiroth - 29.12.2012 14:46

Ich liebe auch schwarzen Humor. Beim Holocaust z.B hört es dann aber auch auf. Über Hitler selber kann ich sehr gut Lachen. Ich liebe z.B die die Downfall Parodien.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - KostenloserPenner - 29.12.2012 14:49

Du kannst ihn Lieben du kannst ihn Hassen aber hey Hitler hat Hitler umgebracht


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - renes2 - 29.12.2012 15:22

Kommt immer drauf an WER den Witzt erzählt, und vorallem WIE.

Witze wie "Mein Opa ist auch im KZ gestorben, er ist vom Wachturm gefallen", etc., okkk.
Akzeptabel.

Aber sobald es heftiger zugeht, sollte man zumindest darauf achten das Leute aus der Umgebung nix mitbekommen, könnte unschön werden


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - DJ-DarkLP - 29.12.2012 19:01

Trotzdem ist das niveaulos.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Hideki - 29.12.2012 20:01

DJ-DarkLP :
Trotzdem ist das niveaulos.


Einige sehen es als niveaulos, einige sehen es normal.
Das ist halt der knackpunkt^^


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - renes2 - 29.12.2012 20:07

Niveaulos, Niveaulos sind für mich Arbeitslose die von meinem Geld leben und sich nicht den Finger krumm machen um nen Job zu finden (oder deren Ansprüche zu hoch sind).

Aber wie der Vorredner schon sagte, Manche sehen es so, andere eben so


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Neo92 - 30.12.2012 00:16

Schwarzer Humor ist das Beste was es gibt! Besonders mag ich immer die geschockten Reaktionen von irgendwelchen verweichlichten, scheinheiligen, die dabei schon fast anfangen zu heulen...

Was ist der Unterschied zwischen einem Juden und dem Weihnachtsmann?
Die Richtung im Kamin.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Fohn - 30.12.2012 01:25

Neo92 :
Schwarzer Humor ist das Beste was es gibt! Besonders mag ich immer die geschockten Reaktionen von irgendwelchen verweichlichten, scheinheiligen, die dabei schon fast anfangen zu heulen...

Was ist der Unterschied zwischen einem Juden und dem Weihnachtsmann?
Die Richtung im Kamin.


Mhhhh xD und was haben Juden und RTL gemeinsam? Familien im Brennpunkt ^^


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Hideki - 30.12.2012 01:50

Fohn :

Neo92 :
Schwarzer Humor ist das Beste was es gibt! Besonders mag ich immer die geschockten Reaktionen von irgendwelchen verweichlichten, scheinheiligen, die dabei schon fast anfangen zu heulen...

Was ist der Unterschied zwischen einem Juden und dem Weihnachtsmann?
Die Richtung im Kamin.


Mhhhh xD und was haben Juden und RTL gemeinsam? Familien im Brennpunkt ^^


xD ich hätte auch einen, wenn ihr schon witze reist^^:

Was hat eine nonne mit einer Blondine gemeinsam? Jeden tag heißt es bücken und hinknien.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - 19michael95 - 30.12.2012 01:55

Schwarzer Humor ist für jeden witzig, außer es wird etwas beleidigt was man selbst sehr mag oder ist.
Kommt aber immer auf den Witz drauf an, manche sind schon echt krass und sollte man nicht jedem erzählen (sind trotzdem zum totlachen^^) und andere sind welche wo sogar Betroffene drüber lachen können.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Ikaros-Chan - 30.12.2012 03:17

---- gelöscht


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - speedfreak - 30.12.2012 10:19

Sora97 und einige Vorposter, Thema Verfehlt? Hier geht um die Meinung zum Schwarzen Humor nicht um Irgendwelche Witze. Threads mit solchen Witzen wurden schon gelöscht.

Es wird immer Leute geben die sich angegriffen fühlen egal was man sagt.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - HunterX - 30.12.2012 11:11

Ich finde den Schwarzen Humor echt klasse es gibt nichts besseres auf der Welt ... die sind echt zum totlachen.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Sebiroth - 30.12.2012 11:13

Ich merke gerade, dass mein Humor schwärzer ist, als ich gedacht habe.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Bugiemann - 30.12.2012 12:15

Ich finde schwarzen Humor auch gut. Ich bin auch Fan von South Park, aber ich verstehe den Humor von Juliensblog zum Beispiel nicht so richtig. Ich meine es ist nicht witzig trocken zu sagen das man es witzig findet wenn Leute sterben.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - myRonnix - 30.12.2012 12:28

Bin ich der einzige der sowas asozial findet wenn man über Holocaust und Behinderte Kinder witze macht? o.O


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - PS3.Minimus - 30.12.2012 13:08

Ich hab nix gegen schwarzen Humor,mag es sogar sehr,aber manchmal werden die Grenzen der Moral überschritten mit den Witzen:
"Wie groß war der größte Jude? 3.20 Meter Stichflamme"
Man muss bedenken was in Nazi-Deutschland passiert ist, und jeder der mal mit dem Geschi-LK in Buchenwald oder Hadamar war,weiß wie die Taten der Nazis menschen-verachtend waren, und das wird immer ein Makel in der glorreichen Geschichte Deutschlands sein.Jeder der in einem KZ oder Vernichtungslager war ,weiß wie schlimm das Apparel der Nazis war,wie alles durchdacht war und das ist das Schlimme


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - lolske - 30.12.2012 13:24

PS3.Minimus :
Ich hab nix gegen schwarzen Humor,mag es sogar sehr,aber manchmal werden die Grenzen der Moral überschritten mit den Witzen:
"Wie groß war der größte Jude? 3.20 Meter Stichflamme"
Man muss bedenken was in Nazi-Deutschland passiert ist, und jeder der mal mit dem Geschi-LK in Buchenwald oder Hadamar war,weiß wie die Taten der Nazis menschen-verachtend waren, und das wird immer ein Makel in der glorreichen Geschichte Deutschlands sein.Jeder der in einem KZ oder Vernichtungslager war ,weiß wie schlimm das Apparel der Nazis war,wie alles durchdacht war und das ist das Schlimme


Gerade das überschreiten dieser Grenzen ist ja kennzeichnend für schwarzen Humor. Und wenn jemand sich mal ernst mit dem Thema "Nazis und deren Taten" auseinandersetzt, dann wird er es mit Sicherheit nicht lustig finden (sofern er nicht psychisch gestört ist). Aber ich kann selbst über solche Witze lachen, weil ich da einfach die traurige Realität mal kurz ausblende. Ich denke, dass der Holocaust etc. nicht witzig war weiß jeder.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Leberwurst - 31.12.2012 12:10

Leute die sich anpissen wegen schwarzen Humor sollen sich mal am Kopp packen.
Klar hat alles seine Grenzen aber meine Güte, amüsant ist es dann doch!
Finde besonders die Jungs zu geil wenn die gröhlen: "NICHT witzig" und insgeheim schmunzeln müssen.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - A7X - 31.12.2012 12:48

Schwarzer Humor überschreitet oft die Grenzen. Bin da gespaltener Meinung. Manche Witze sind einfach unter aller Sau aber trozdem lacht man drüber :>...


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Hideki - 02.01.2013 21:03

So, wie sieht es bei euch mit Julien aus? Big Grin


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - DJ-DarkLP - 02.01.2013 22:05

Hideki :
So, wie sieht es bei euch mit Julien aus? Big Grin


Seine schwarzen Witze sind so unlustig, dass ich irgendwie trotzdem lachen muss. siesta


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Bugiemann - 02.01.2013 22:39

Hideki :
So, wie sieht es bei euch mit Julien aus? Big Grin


sein humor ist lächerlich. er sagt zb, dass er sich ein game kauft, nur weil darin kinder sterben. das ist doch kein humor das ist einfach irgent ein scheiß gelabbert.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - go-boy - 02.01.2013 22:41

Ich liebe schwarzen Humor! Da gibt es bei mir kaum Grenzen und er ist auch 1000 mal besser als diese peinlichen Flachwitze von Comedians wie Kaya Yanar oder Mario Barth...


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - özkedödödöm - 02.01.2013 22:56

Wobei man bei Mario Barth o.a. trotzdem noch über die Art und Weiße wie sie einen witz erzählen lachen kann Wink


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - speedfreak - 02.01.2013 23:11

özkedödödöm :
Wobei man bei Mario Barth o.a. trotzdem noch über die Art und Weiße wie sie einen witz erzählen lachen kann Wink



Über den kann ich schon lange nichtmehr Lachen.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - NeverCheat - 03.01.2013 12:30

Die erfinden ihre Witze ja nicht einmal selbst... Vom TV muss man sich als erstes trennen wenn man gute witze hören will ^^


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Relok - 03.01.2013 13:21

Man muss Schwarzer Humor von Hetze unterscheiden. Nicht alle Schwarze Humor Seiten sind Schwarzer Humor.


RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ... - Be-Chi - 04.01.2013 15:38

Schwulenwitze fänd ich bei Quatsch Comedy Club schwarz. siesta

Was ich nie schwarz oder dunkel oder überhautp witzig fand:
New Kids -Bushaltestelle. Das is nur assich.