KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP 1004 Grafikfehler - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: PSP 1004 Grafikfehler (/showthread.php?tid=71095)


PSP 1004 Grafikfehler - Mischugge - 29.12.2012 11:51

Ich hab ein Problem mit der PSP
Erst war das Display gesprungen und ich habe ein neues eingebaut. Das hat auch einige Zeit problemlos funktionier... genau gesagt: 1 Woche

Dann während des Spielens plötzlich, wird der Bildschirm ganz hell, fast weiß. Und teilweise überlagern sich die anzeigen: dh man sieht durch das Spiel hindurch noch den Startbildschirm usw

Zum Spielen momentan nicht mehr zu gebrauchen.

Hab tagelang Google durchforstet, aber nichts auch nur annähernd hilfreiches gefunden.

Kann mir hier vielleicht jmd weiterhelfen?