KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Walking Dead: Survival Instinct - Gameplay Szenen zum neuen Ego-Shooter - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: The Walking Dead: Survival Instinct - Gameplay Szenen zum neuen Ego-Shooter (/showthread.php?tid=71175)


The Walking Dead: Survival Instinct - Gameplay Szenen zum neuen Ego-Shooter - alexking - 02.01.2013 13:05


The Walking Dead war mit verschiedenen Episoden im letzten Jahr eines der erfolgreichsten PSN Spiele und das obwohl die Titel auf der gleichnamigen TV-Serie basieren. Das Gameplay aus Horror und Adventure fand viele Fans.

Nun möchte es Activision offenbar mit einem Ego-Shooter zum Franchise versuchen. The Walking Dead: Survival Instinct soll im Laufe des Jahres für PS3 erscheinen. Einen genaueren Termin gibt es noch nicht, dafür aber bereits ein Gameplay-Video.

<iframe width="600" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/ulJ3AHw4Dw0?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: The Walking Dead: Survival Instinct - Gameplay Szenen zum neuen Ego-Shooter - Triggerd - 02.01.2013 13:24

Erinnert mich irgendwie an WarZ, besonders im leerem Supermarkt.


RE: The Walking Dead: Survival Instinct - Gameplay Szenen zum neuen Ego-Shooter - PSP_Joker - 02.01.2013 13:40

Triggerd :
Erinnert mich irgendwie an WarZ, besonders im leerem Supermarkt.


Wird bestimmt auch so ein Reinfall. TWD wird maximal ein 3 Sterne Zombieshooter mit minimalem Anspruch an sich selbst und an seine Spieler. Quasi wie CoD nur mit Zombies.


RE: The Walking Dead: Survival Instinct - Gameplay Szenen zum neuen Ego-Shooter - DaRkRaPiD - 02.01.2013 13:50

Finde auch das das stark nach WarZ aussieht, bzw. nach 0815 Zombiegemetzel! Aber ehrlich, was erwartet man den noch von Activision, sie klauen doch irgendwie immer irgendwo Material...schlechtes Material.

Edit: Also auch wenn es ja heisst, Zombies machen jedes Spiel besser. So langsam kann ich das echt nicht mehr glauben! Für mich sind Zombies in Spielen einfach nur noch n ausgelutschtes Thema! Immer das selbe halt und dazu kommt, dass die Spiele immer schlechter werden!


RE: The Walking Dead: Survival Instinct - Gameplay Szenen zum neuen Ego-Shooter - Hideki - 02.01.2013 13:51

CoD mit Zombies
...
Zombies die campen


RE: The Walking Dead: Survival Instinct - Gameplay Szenen zum neuen Ego-Shooter - alexking - 02.01.2013 13:52

Ich finde es sieht eher wie ein Half Life aus vom Gameplay, wenn man sich die Zombies wegdenkt. Die Grafik scheint aber leider auch in dieser Zeit stecken geblieben zu sein ...


RE: The Walking Dead: Survival Instinct - Gameplay Szenen zum neuen Ego-Shooter - Alik13 - 02.01.2013 14:03

alexking :
Ich finde es sieht eher wie ein Half Life aus vom Gameplay, wenn man sich die Zombies wegdenkt. Die Grafik scheint aber leider auch in dieser Zeit stecken geblieben zu sein ...


Also das Gameplay Video stammt ja aus einer frühen Alpha. Das fertige Spiel wird besser aussehen. Das das Spiel wirklich gut wird, glaube ich aber auch nicht. Activision will einfach was vom momentanen TWD-Hype abgreifen. Schade, dabei hat ja Telltale gezeigt wie es richtig geht.


RE: The Walking Dead: Survival Instinct - Gameplay Szenen zum neuen Ego-Shooter - Locktay - 02.01.2013 14:18

Schade habe mich damals gefreut wo es angekündigt wurde da ich ein TWD Fan bin und jetzt der mist..
Aber naja mal schauen vllt wird es ja doch ganz gut und wenn nicht hohl ich es mir wenn es halt günstiger wird denke nämlich nicht das sich dieses Game lange mit dem Vollpreis halten wird.


RE: The Walking Dead: Survival Instinct - Gameplay Szenen zum neuen Ego-Shooter - HorstHorst - 02.01.2013 18:45

Sicher mal wieder die CoD-Grafikengine...
Sieht finde ich alles ziemlich 0815 aus.


RE: The Walking Dead: Survival Instinct - Gameplay Szenen zum neuen Ego-Shooter - Jugo21 - 02.01.2013 18:49

WTF ? Das hat doch nichts mehr mit The Walking Dead zu tun. Ich hab das Spiel durchgespielt und fands geil, dass man die Story so verändern konnte wie man grad möchte aber das hingegen da kommen mir doch glatt die Pizzastücke vom letzten Jahr hoch. Ich hoffe zumindest tut sich was bei der Grafik.


RE: The Walking Dead: Survival Instinct - Gameplay Szenen zum neuen Ego-Shooter - Nathan Drake - 03.01.2013 10:13

auf solche spiele steht besonders
aba die zombies könnten beim rennen nen zahn zulegen


RE: The Walking Dead: Survival Instinct - Gameplay Szenen zum neuen Ego-Shooter - duma madoa - 03.01.2013 10:37

Ich mag die TWD echt wirklich sehr gerne und wo ich die News eben gesehen hab dachte ich:
"Endlich mal wieder ein 'richtiger Zombie Ego-Shooter' und nicht so ein CoD Mist".
Aber das Gameplay hat mich wirklich sehr enttäuscht, das beste Spiel dieser Sektion bleibt ganz sicher Dead Island...


RE: The Walking Dead: Survival Instinct - Gameplay Szenen zum neuen Ego-Shooter - Dragon2 - 03.01.2013 14:54

Sind die Walker aus Plastik oder warum glänzen die so? Wenn es wenigstens spielerisch einen guten Eindruck machen würde wäre es ja noch in Ordnung, aber hier sieht von der Grafik übers Gameplay bis hin zur Atmosphäre alles mies und langweilig aus.