KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
LittleBigPlanet und All-Stars für die PSV, nur 25 Euro! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: LittleBigPlanet und All-Stars für die PSV, nur 25 Euro! (/showthread.php?tid=71211)


LittleBigPlanet und All-Stars für die PSV, nur 25 Euro! - Zypharium - 03.01.2013 14:36

Hallo zusammen,

verkaufe beide Spiele, weil sie mir überhaupt nicht gefallen und hier nur verstauben. Beide Online-Code wurden leider benutzt, dachte ja dass mir die Spiele gefallen würden, tun sie aber nicht. Wie dem auch sei, die Spiele wurden nur einmal gespielt, weswegen sie noch neu sind.

Ich denke mal, dass das ein Schnäppchen ist. Also, zuschlagen! Smile




RE: LittleBigPlanet und All-Stars für die PSV, nur 25 Euro! - ShrekDTH - 08.01.2013 13:25

Verstehe ich das richtig? Das sind beides Download Spiele oder sind da Cardridges bei und irgendwelche Zusatzcodes bei gewesen? Weil wenn es Download Spiele sind, sind sie mit deinem PSN Account verbunden, dann kannst du sie nicht verkaufen wenn du die Codes schon eingelöst hast.


RE: LittleBigPlanet und All-Stars für die PSV, nur 25 Euro! - Oeli - 08.01.2013 14:47

Bei den Cartridges ist ein code dabei den man zum online zocken braucht.


RE: LittleBigPlanet und All-Stars für die PSV, nur 25 Euro! - Zypharium - 08.01.2013 15:49

Das sind normale Cartridges für die PSV. Manchen Spielen (meistens von Sony) liegt ein Code bei, um die Online-Funktionen freizuschalten. Offline kann man beide Spiele ohne Probleme spielen, nur halt nicht online.


RE: LittleBigPlanet und All-Stars für die PSV, nur 25 Euro! - gutster - 08.01.2013 16:00

Also beide games für 25€ zusammen?

Wenn ja nimm ich die


RE: LittleBigPlanet und All-Stars für die PSV, nur 25 Euro! - Zypharium - 10.01.2013 11:00

Die Spiele gingen an CyKoDeLiC, daher kann der Thread geschlossen werden.