KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3 geht nach Start sofort wieder aus - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: PS3 geht nach Start sofort wieder aus (/showthread.php?tid=71275)


PS3 geht nach Start sofort wieder aus - sonyms - 05.01.2013 15:08

Hey Leute,

habe gestern in meine PS3 Slim meinen e3 flasher eingebaut... soweit so gut.

Ich habe ein Backup meines Nor Speichers mit dem e3 gemacht und die Ps3 danach ausgeschaltet. Danach wollte ich sie zum DOwngrade wieder einschalten, allerdings ging sie nicht an. Wenn ich auf Power drücke, piepst die PS3 einmal, wie wenn sie ganz normal angeht, man hört dass sie hochfährt, jedoch stürzt sie dann nach einer sek immer wieder ab. und die LED an der pS3 erlischt ganz. wENN ICH WIEDER AUF pOWER drücke, leuchtet wieder die rote LED, danach kann ich nochmal auf Power drücken und es wiederholt sich alles wieder von vorne, ohne überhaupt am Netzkabel zu ziehen. An was kann das liegen???


EDIT: Habe auch eines der drei Kabel, die zum bluray player führen, kaputt gemacht. (Diese "Stäbe" die aus dem Mainboard hervorragen)


RE: PS3 geht nach Start sofort wieder aus - SchokoMilch - 05.01.2013 15:57

evt. was beim Flashen Defekt gegangen!
Daran könnte es auch Liegen an der Kaputten "Kabel"!.
Einfach neues Dranlöhten oder wie auch immer!
Am besten das Backup wieder drauf Spielen!

LG Keybladmaster